Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kanake des Jahres

The_Kosova_Kid schrieb:
Schiptar schrieb:
Mrs.Lala schrieb:
Schiptar schrieb:
Mare-Car schrieb:
:mrgreen: Die Armen Berliner.... wenn ich jeh nach Berlin ziehen müsste würd ich meine Strasse als erstes sofort Ethnisch Säubern :mrgreen:
Klar, bist ja auch ein Serbe. Angeborener Reflex, sozusagen... :mrgreen:
Noch mal Glück gehabt, dass ich dieser Bevölkerungsgruppe nicht angehöre, püh!
Wer nicht dazugehört, wird aber gleich mitgesäubert! :mrgreen:

Mare-Car schrieb:
Ethnisch Säubern liegt allen Balkanesen im Blut :mgreen:
Jetzt fehlt so ein Ricola-Schweizer: "Wer hat's erfunden?!?" :mrgreen:
ich hab gedacht ein österreicher hats erfunden?
ihr wisst schon denn denn man mit "heil hitl*r" grüsst

Ne, der hat nur das bessere Cover hingelegt.

Na wenn die schluchtis was können, dann ist das leute abmurksen!!! Hat man an dem obengenannten gesehen und man siehts am "Gouvernator" :wink:

Gugica schrieb:
Na wenn die schluchtis was können, dann ist das leute abmurksen!!! Hat man an dem obengenannten gesehen und man siehts am "Gouvernator" :wink:

Heeey, aufpassen, wir wollen doch hier keine ernsthafte, sozialkritische Politische Diskussion starten :mrgreen:

Mare-Car schrieb:
Gugica schrieb:

Heeey, aufpassen, wir wollen doch hier keine ernsthafte, sozialkritische Politische Diskussion starten :mrgreen:

Nene...das war nur das nennen der tatsache das die schluchtis profis sind in der disziplin "aus dem wald rennen, schießen und wieder abhauen" :lol: :wink: :wink: :wink:

Gugica schrieb:

Die Verunglimpfung von ganzen Völkern ist ein Sperrungsgrund, hat irgendein schizophrener Moderator einmal geschrieben! :roll:

Gugica schrieb:
Nix...der größte Kanake ist und bleibt unser allseitsbeliebter LEGIJA!!!!

(nemoj se ljutit jarane...samo sala :wink: :mrgreen: )

:rr: :glasses1: :glasses1: :hello1: :headbang: :thefinger: :signthanks: :signthanks: :greenjumpers:

also dann nehm ich den titel hiermit an :colors: :queen:

Legija schrieb:
Gugica schrieb:

:rr: :glasses1: :glasses1: :hello1: :headbang: :thefinger: :signthanks: :signthanks: :greenjumpers:

Das würde Dir so passen! Es ist fragwürdig, ob Balkanesen überhaupt unter den Begriff Kanaken fallen. Dieser ist viel zu positiv für sie. 8)

FtheB schrieb:
Legija schrieb:
Gugica schrieb:

Das würde Dir so passen! Es ist fragwürdig, ob Balkanesen überhaupt unter den Begriff Kanaken fallen. Dieser ist viel zu positiv für sie. 8)

balkanesen sind die königsklasse der kanaken 8) du kartoffel :lol: :lol: :lol: 8)

FtheB schrieb:
Die Verunglimpfung von ganzen Völkern ist ein Sperrungsgrund, hat irgendein schizophrener Moderator einmal geschrieben! :roll:

Nein...das ist ein Verwarnungsgrund!!! Bei wiederholung wird gesperrt!!!

Naja...das keiner der Mods mich verwarnt ist ja nicht mein fehler!!! Ich kann mich ja schlecht seibst verwarnen!!!

Ausserdem hat diese regel kein schizophrener Mod eingeführt, sondern ein schizophrener Admin du "auf die goldwaage legender ironiemissversteher" :wink:

Legija schrieb:
Gugica schrieb:

Den titel brauchst nicht annehmen...er wurde dir in die wiege gelegt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :wink: :wink: :wink:

Zurück
Oben