Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kanake des Jahres

Mare-Car schrieb:
XNEUN~11.jpg

:mrgreen:

Oh mein Gott! :mrgreen: Ich muss immer dran denken wie mal in 'ner Sendung Kalkhoffe über ihn hergezogen ist.

Oliver Kalkhoffe (als Ricki):
"Wilkommen bei Ricki am Nachmittag, das Thema heute ist..."
*die Kärtchen liest*
"Hilfe, ich habe meinen Schnidel in eine Steckdose gesteckt und einen Elektroschock bekommen wodurch ich mich für einen Talkshowmoderator halte...ach ne, Momennt mal! Sorry, das ist nicht das Them sondern das Thema für meine heutige Therapiestunde! Sorry! Das Thema heute..."
*liest ein Karteikärtchen*
"Lieber Ricki, deine Sendung bringt zu wenig Quoten, du bist gefeuert! Pack sofort deine Sachen und verlasse für immer Sat1. Ach ja, deine haare sind auch Eigentum von Sat1...ähm...ja...so ein Scheiß"....

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Oh mein Gott! :mrgreen: Ich muss immer dran denken wie mal in 'ner Sendung Kalkhoffe über ihn hergezogen ist.

*die Kärtchen liest*
"Hilfe, ich habe meinen Schnidel in eine Steckdose gesteckt und einen Elektroschock bekommen wodurch ich mich für einen Talkshowmoderator halte...ach ne, Momennt mal! Sorry, das ist nicht das Them sondern das Thema für meine heutige Therapiestunde! Sorry! Das Thema heute..."
"Lieber Ricki, deine Sendung bringt zu wenig Quoten, du bist gefeuert! Pack sofort deine Sachen und verlasse für immer Sat1. Ach ja, deine haare sind auch Eigentum von Sat1...ähm...ja...so ein Scheiß"....

:tu: :tu: :tu:

Hab ich auch gesehn!!!

Und gekugelt vor lachen!!!!

Hast auch schon die verarsche von PRO7 "Das Geständniss" gesehen???

Gugica schrieb:

*die Kärtchen liest*

Hab ich auch gesehn!!!

Oh man.. das habe aber ich gesehen... du meinst das Teil mit dem Solarium... das war geil.

"Hey ich bin die Moderatorin von "Das Geständnis" und wir machen hier den größten Mist... Ob wir dafür in die Hölle kommen?" Zumindest der letzte Satz war so... einfach nur lustig :mrgreen:

Gugica schrieb:

*die Kärtchen liest*

Hab ich auch gesehn!!!

Hab' ich! Ich fand 's auch geil wo er den Typen da verarscht ahtte der sang "Und den Spanier schlug ich tot...". Der Kalkhoffe ist schon der Brüller, der weis wie man Promis zur Sau macht! :mrgreen:

Die Verarsche der DVU Werbung war so unbezahlbar! :mrgreen:

DVU, die Dummdödel Versager Union.

12,9 Wähler aus Sachsen-Anstalt wählen die DVU. Donnerwetter! Das trifft Deutschland wie ein Gehirnschlag!

Es gehen Arbeitsplätze verloren da es immer mehr Ausländer gibt, besonders im Ausland. :mrgreen:

@Hellenic

JA GENAU...die folge mein ich!!! DER ABSOLUTE BRÜLLER!!!!

@Heishiro

Kalkhoffe ist echt einzigartig!!!
Der drückts knallhart rein...und zwar gnadenlos jedem!!!

Bei dem ists so das man ihn entweder liebt oder hasst!!! Aber ein zwischending gibts bei dem nicht!!!

Ich fands auch geil als er "Big Boss" (oder so ähnlich) verarscht hat mit Rainer Callmund... "Da kochen mir die Eier in der Hose"

Dieser eine Typ frisst ein Würstchen im Konferenzraum

und macht als Angaben "ja hallo.. ich studiere Insolvenz und Hochstapelei in der European Business School of Dubrovnik!" ;-)

Starke Nummer

Gugica schrieb:
@Heishiro

Kalkhoffe ist echt einzigartig!!!
Der drückts knallhart rein...und zwar gnadenlos jedem!!!

Bei dem ists so das man ihn entweder liebt oder hasst!!! Aber ein zwischending gibts bei dem nicht!!!
Kalkofe ist Gott! Stefan Raab ist es nicht mal wert, Kalkofes Scheiße zu fressen! :mrgreen:

Schiptar schrieb:
Kalkofe ist Gott! Stefan Raab ist es nicht mal wert, Kalkofes Scheiße zu fressen! :mrgreen:

Stefan Raab ist eh ein niveouloser vollidiot der mal garnicht lustig ist!!!

Das einzige was mir bei dem gefällt sind die "sondersendungen" die er macht!!! Also WokWM, Turmspringen und Destruktion Derby!

Aber die normalen sendungen kannst in die tonne kicken!!!

@Hellenic

JAAAA...das war auch ein Hit!!! Echt ZU geil!!!

Zurück
Oben