C
Crane
Guest
Schiptar schrieb:Hey, da war ich sogar schon mal drinne...Hellenic schrieb:"ja hallo.. ich studiere Insolvenz und Hochstapelei in der European Business School of Dubrovnik!" ;-)
Gibts die wirklich.. 8O ??
Schiptar schrieb:Hey, da war ich sogar schon mal drinne...Hellenic schrieb:"ja hallo.. ich studiere Insolvenz und Hochstapelei in der European Business School of Dubrovnik!" ;-)
Gugica schrieb:Schiptar schrieb:Kalkofe ist Gott! Stefan Raab ist es nicht mal wert, Kalkofes Scheiße zu fressen!
Stefan Raab ist eh ein niveouloser vollidiot der mal garnicht lustig ist!!!
Das einzige was mir bei dem gefällt sind die "sondersendungen" die er macht!!! Also WokWM, Turmspringen und Destruktion Derby!
Aber die normalen sendungen kannst in die tonne kicken!!!
@Hellenic
JAAAA...das war auch ein Hit!!! Echt ZU geil!!!
Mare-Car schrieb:Am montag ist es auch lustig wenn die ausschnitte vom fraitag samstag und sonntag kommen aber dienstag mittwoch und donnerstag is langweilig weil da nix passiert. Am geilsten war es 2000 als die sendung neu war, lief nur montags, da war das noch hammer lustig weil er von der ganzen woche die geilsten ausschnitte hatte und nich non stop so schwule gäste die nur für 3-5min reinkommen... -.-
Gugica schrieb:Mare-Car schrieb:Am montag ist es auch lustig wenn die ausschnitte vom fraitag samstag und sonntag kommen aber dienstag mittwoch und donnerstag is langweilig weil da nix passiert. Am geilsten war es 2000 als die sendung neu war, lief nur montags, da war das noch hammer lustig weil er von der ganzen woche die geilsten ausschnitte hatte und nich non stop so schwule gäste die nur für 3-5min reinkommen... -.-
Erstens..heißt es nicht frEitag??? Du hast frAitag geschrieben :mrgreen.
Zweitens...naja, mir hats noch nie gefallen! Ich find den typ irgendwie beschäuert!!!
Hellenic schrieb:Gugica schrieb:Erstens..heißt es nicht frEitag??? Du hast frAitag geschrieben :mrgreen.
Zweitens...naja, mir hats noch nie gefallen! Ich find den typ irgendwie beschäuert!!!
Erstens.. heißt es nicht beschEuert??? Du hast beschÄuert geschrieben :mrgreen.
Zweitens... naja, mir hats schon immer gefallen! Ich find den Rest im TV irgendwie schaiße!!! ;-)
Mare-Car schrieb:Schau mal auf die Uhrzeit
Alen schrieb:Mare-Car schrieb:Schau mal auf die Uhrzeit
und dann ? :?
Es gibt da schon irgendeine kleine Wirtschaftsuni. Als ich 2002 zum ersten Mal in Kroatien war, fand in deren Räumlichkeiten der akademische Teil des Treffens statt, wegen dem ich in Dubrovnik war.Hellenic schrieb:Gibts die wirklich.. 8O ??Schiptar schrieb:Hey, da war ich sogar schon mal drinne...Hellenic schrieb:"ja hallo.. ich studiere Insolvenz und Hochstapelei in der European Business School of Dubrovnik!" ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen