Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kanake des Jahres

Gugica schrieb:
Schiptar schrieb:
Kalkofe ist Gott! Stefan Raab ist es nicht mal wert, Kalkofes Scheiße zu fressen! :mrgreen:

:tu: :tu: :tu:

Stefan Raab ist eh ein niveouloser vollidiot der mal garnicht lustig ist!!!

Das einzige was mir bei dem gefällt sind die "sondersendungen" die er macht!!! Also WokWM, Turmspringen und Destruktion Derby!

Aber die normalen sendungen kannst in die tonne kicken!!!

@Hellenic

JAAAA...das war auch ein Hit!!! Echt ZU geil!!!

Am montag ist es auch lustig wenn die ausschnitte vom fraitag samstag und sonntag kommen :mrgreen: aber dienstag mittwoch und donnerstag is langweilig weil da nix passiert. Am geilsten war es 2000 als die sendung neu war, lief nur montags, da war das noch hammer lustig weil er von der ganzen woche die geilsten ausschnitte hatte und nich non stop so schwule gäste die nur für 3-5min reinkommen... -.-

Mare-Car schrieb:
Am montag ist es auch lustig wenn die ausschnitte vom fraitag samstag und sonntag kommen :mrgreen: aber dienstag mittwoch und donnerstag is langweilig weil da nix passiert. Am geilsten war es 2000 als die sendung neu war, lief nur montags, da war das noch hammer lustig weil er von der ganzen woche die geilsten ausschnitte hatte und nich non stop so schwule gäste die nur für 3-5min reinkommen... -.-

Erstens..heißt es nicht frEitag??? Du hast frAitag geschrieben :mrgreen. :mrgreen: :mrgreen:

Zweitens...naja, mir hats noch nie gefallen! Ich find den typ irgendwie beschäuert!!!

Gugica schrieb:
Mare-Car schrieb:

Erstens..heißt es nicht frEitag??? Du hast frAitag geschrieben :mrgreen. :mrgreen: :mrgreen:

Zweitens...naja, mir hats noch nie gefallen! Ich find den typ irgendwie beschäuert!!!

Erstens.. heißt es nicht beschEuert??? Du hast beschÄuert geschrieben :mrgreen. :mrgreen: :mrgreen:

Zweitens... naja, mir hats schon immer gefallen! Ich find den Rest im TV irgendwie schaiße!!! ;-)

Hellenic schrieb:
Gugica schrieb:

Erstens.. heißt es nicht beschEuert??? Du hast beschÄuert geschrieben :mrgreen. :mrgreen: :mrgreen:

Zweitens... naja, mir hats schon immer gefallen! Ich find den Rest im TV irgendwie schaiße!!! ;-)

Erstens...heißt es nicht schEiße??? Du hast schAiße geschireben! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zweitens...mir nicht! Der Typ hat einfach keinen sdil!!! :wink:

Hellenic schrieb:
Schiptar schrieb:
Hellenic schrieb:
"ja hallo.. ich studiere Insolvenz und Hochstapelei in der European Business School of Dubrovnik!" ;-)
Hey, da war ich sogar schon mal drinne... :P
Gibts die wirklich.. 8O ??
Es gibt da schon irgendeine kleine Wirtschaftsuni. Als ich 2002 zum ersten Mal in Kroatien war, fand in deren Räumlichkeiten der akademische Teil des Treffens statt, wegen dem ich in Dubrovnik war.

Zurück
Oben