MardyBum
Top-Poster
Schiptar schrieb:Bzw. seinem irakischen Lustknaben?Mrs.Lala schrieb:Wie wär's mit Rudolph Mooshammer?![]()
Und das Telefonkabel dazu!

Schiptar schrieb:Bzw. seinem irakischen Lustknaben?Mrs.Lala schrieb:Wie wär's mit Rudolph Mooshammer?![]()
Schiptar schrieb:Klar, bist ja auch ein Serbe. Angeborener Reflex, sozusagen...Mare-Car schrieb:Die Armen Berliner.... wenn ich jeh nach Berlin ziehen müsste würd ich meine Strasse als erstes sofort Ethnisch Säubern
![]()
![]()
Schiptar schrieb:Klar, bist ja auch ein Serbe. Angeborener Reflex, sozusagen...Mare-Car schrieb:Die Armen Berliner.... wenn ich jeh nach Berlin ziehen müsste würd ich meine Strasse als erstes sofort Ethnisch Säubern
![]()
![]()
Wer nicht dazugehört, wird aber gleich mitgesäubert!Mrs.Lala schrieb:Noch mal Glück gehabt, dass ich dieser Bevölkerungsgruppe nicht angehöre, püh!Schiptar schrieb:Klar, bist ja auch ein Serbe. Angeborener Reflex, sozusagen...Mare-Car schrieb:Die Armen Berliner.... wenn ich jeh nach Berlin ziehen müsste würd ich meine Strasse als erstes sofort Ethnisch Säubern
![]()
![]()
Jetzt fehlt so ein Ricola-Schweizer: "Wer hat's erfunden?!?"Mare-Car schrieb:Ethnisch Säubern liegt allen Balkanesen im Blut :mgreen:
Mrs.Lala schrieb:Schiptar schrieb:Bzw. seinem irakischen Lustknaben?Mrs.Lala schrieb:Wie wär's mit Rudolph Mooshammer?![]()
Und das Telefonkabel dazu!![]()
Schiptar schrieb:Wer nicht dazugehört, wird aber gleich mitgesäubert!Mrs.Lala schrieb:Noch mal Glück gehabt, dass ich dieser Bevölkerungsgruppe nicht angehöre, püh!Schiptar schrieb:Klar, bist ja auch ein Serbe. Angeborener Reflex, sozusagen...Mare-Car schrieb:Die Armen Berliner.... wenn ich jeh nach Berlin ziehen müsste würd ich meine Strasse als erstes sofort Ethnisch Säubern
![]()
![]()
Jetzt fehlt so ein Ricola-Schweizer: "Wer hat's erfunden?!?"Mare-Car schrieb:Ethnisch Säubern liegt allen Balkanesen im Blut :mgreen:![]()
Schiptar schrieb:Wer nicht dazugehört, wird aber gleich mitgesäubert!![]()
ich hab gedacht ein österreicher hats erfunden?Schiptar schrieb:Wer nicht dazugehört, wird aber gleich mitgesäubert!Mrs.Lala schrieb:Noch mal Glück gehabt, dass ich dieser Bevölkerungsgruppe nicht angehöre, püh!Schiptar schrieb:Klar, bist ja auch ein Serbe. Angeborener Reflex, sozusagen...Mare-Car schrieb:Die Armen Berliner.... wenn ich jeh nach Berlin ziehen müsste würd ich meine Strasse als erstes sofort Ethnisch Säubern
![]()
![]()
Jetzt fehlt so ein Ricola-Schweizer: "Wer hat's erfunden?!?"Mare-Car schrieb:Ethnisch Säubern liegt allen Balkanesen im Blut :mgreen:![]()
The_Kosova_Kid schrieb:ich hab gedacht ein österreicher hats erfunden?
ihr wisst schon denn denn man mit "heil hitl*r" grüsst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen