Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kanakeninvasion in den Handyshops

Tschuschen ist auch eher in Österreich gebräuchlich. Manche verwendet es mal hier nur für Leute aus dem ehemaligen Jugoslawien und mal da für allgemein alles, was nicht "Müller" mit dem Nachnamen heißt.

Und sagen deinem polnischen Arbeitskollegen: "NIJE TITO PUSIO STALINU KURAC!" Mit so ner geballten Faust und zugekniffenen Augen. Aber ja "Osten" stimmt wiederum, genauer gesagt Südosten, was aber auch mehr oder weniger Osten ist, zumindest was Kultur und Traditionen angeht.

Dem erklär ich gar nix mehr, das ist echt Verschwendung :fts:

MMn haben mir mim Osten wirklich nix am Hut, außer das Südosten in der Bezeichnung für die Himmelsrichtung.

Aber jedem das seine, sollen sie mich nennen, wie sie wollen.

Sag mal denkst du eigentlich nach bevor du schreibst? Meine NS Großeltern ( :roll: ) haben es also eingetrichtert bekommen, dass z.B. Türken ganz doof sind. Es gab ja so unglaublich viele Türken vor 1945 in Deutschland. Und dass die Türkei gute Beziehungen zum 3. Reich hatte, das lässt du jetzt auch irgendwie aus.

Was machst du eigentlich in Deutschland? Hast du nicht einen Schwur geleistet, dass du Turan errichten willst? Du bist dummerweise nach Deutschland gekommen, da liegt Turan auch in der Bozkurt Welt aber nicht. Und wenn du auf den Papst schießen willst, der lebt nicht mehr in Bayern sondern im Vatikan.

Zu frage 1: Nein,bin Ghostwriter.

Zu 2:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Seit wann bist Du Kroate, bei Dir peinliche Gestalt war man doch froh, also Du Dich hast ausbürgern lassen und Österreicher geworden bist, passt auch viel besser zu Dir.

Zunächst habe ich mit dem Post nicht angedeutet, dass ich Kroate sei. Weiters hab ich mich nie einbürgern müssen :salute:

hab auch ned mit dem finger auf dich gezeigt..

Doch hast Du wenn Du von Deutschen sprichst genauso wie dein cholerischer Freund der ständig gegen Deutsche, Schweizer hetzt und ihnen Rassismus unterstellt, aber selbst die größten Vorurteile gegen sie hat und ihnen alles schlechte unterstellt.

Wenn er sich so im realen Leben verhält, dann wundert es mich nicht, dass ihn keiner mag, dann liegt das aber daran wie er sich verhält und nicht daran weil er Ausländer ist.

Dem erklär ich gar nix mehr, das ist echt Verschwendung :fts:

MMn haben mir mim Osten wirklich nix am Hut, außer das Südosten in der Bezeichnung für die Himmelsrichtung.

Aber jedem das seine, sollen sie mich nennen, wie sie wollen.

Naja, Kroatien bspw. ist ein Land, wo eine slawische Sprache die Amtssprache ist, ein postsozialistisches Land. Deutet immer noch alles auf Osten hin, auch wenn man geografisch natürlich nicht Osten ist. Das "katholische" ist nur untypisch für den Osten, wiederum sind auch die Tschechen, Slowaken und Polen Osteuropäer.

Der an Verfolgungswahn leidende Choleriker ist wieder da wo überall nur Nazis und Rassisten sieht, aber leben tust Du trotzdem gerne in der Schweiz oder?

Außerdem würden die Schweizer und Deutschen keinen Döner essen würdest Du behaupten sie würden bewußt die Geschäfte von Ausländern boykottieren und wären damit genauso Rassisten in deinen Augen.

alter schwede bist du bläd in der birne. was hat das mit nazis zu tun und das ich ein land schlecht rede, alle rede von dummen kanaken die sich wie affen benehmen ind handyshops, da sind deutsche und schweizer nicht besser in dönerbuden, das ist tatsache. und geh und verpiss dich mal du stück scheisse, als deutscher verkehrst du in nem balkanforuml, hast keine hobby und labberst nur müll du haufen nationalistische und frauenfeindliche kacke. geh gurken und so schnippeln peder.... und zitier mich nicht mehr

Zurück
Oben