Lorik
Workaholiker
Ich nicht, ich kaufe da nur ein weil es billig ist, irgendeinen Vorteil müssen wir durch die Migration ja wenigstens haben.
hab auch ned mit dem finger auf dich gezeigt..
Ich nicht, ich kaufe da nur ein weil es billig ist, irgendeinen Vorteil müssen wir durch die Migration ja wenigstens haben.
Tschuschen ist auch eher in Österreich gebräuchlich. Manche verwendet es mal hier nur für Leute aus dem ehemaligen Jugoslawien und mal da für allgemein alles, was nicht "Müller" mit dem Nachnamen heißt.
Und sagen deinem polnischen Arbeitskollegen: "NIJE TITO PUSIO STALINU KURAC!" Mit so ner geballten Faust und zugekniffenen Augen. Aber ja "Osten" stimmt wiederum, genauer gesagt Südosten, was aber auch mehr oder weniger Osten ist, zumindest was Kultur und Traditionen angeht.
Sag mal denkst du eigentlich nach bevor du schreibst? Meine NS Großeltern ( :roll: ) haben es also eingetrichtert bekommen, dass z.B. Türken ganz doof sind. Es gab ja so unglaublich viele Türken vor 1945 in Deutschland. Und dass die Türkei gute Beziehungen zum 3. Reich hatte, das lässt du jetzt auch irgendwie aus.
Was machst du eigentlich in Deutschland? Hast du nicht einen Schwur geleistet, dass du Turan errichten willst? Du bist dummerweise nach Deutschland gekommen, da liegt Turan auch in der Bozkurt Welt aber nicht. Und wenn du auf den Papst schießen willst, der lebt nicht mehr in Bayern sondern im Vatikan.
Seit wann bist Du Kroate, bei Dir peinliche Gestalt war man doch froh, also Du Dich hast ausbürgern lassen und Österreicher geworden bist, passt auch viel besser zu Dir.
hab auch ned mit dem finger auf dich gezeigt..
Dem erklär ich gar nix mehr, das ist echt Verschwendung
MMn haben mir mim Osten wirklich nix am Hut, außer das Südosten in der Bezeichnung für die Himmelsrichtung.
Aber jedem das seine, sollen sie mich nennen, wie sie wollen.
Zunächst habe ich mit dem Post nicht angedeutet, dass ich Kroate sei. Weiters hab ich mich nie einbürgern müssen
Kanaken ist längst kein Wort mehr für Türken, ihr Schlaumeier. Als Kanaken werden heute alle Ausländer abgestempelt. :'(
Der an Verfolgungswahn leidende Choleriker ist wieder da wo überall nur Nazis und Rassisten sieht, aber leben tust Du trotzdem gerne in der Schweiz oder?
Außerdem würden die Schweizer und Deutschen keinen Döner essen würdest Du behaupten sie würden bewußt die Geschäfte von Ausländern boykottieren und wären damit genauso Rassisten in deinen Augen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen