E
Esseker
Guest
Ich dachte Du bist als Kriegsflüchtling nach Österreich ausgewandert? Da hattest Du ja wohl noch nicht die österreichische Staatsbürgerschaft oder?
Kriegsflüchtling?
Ich dachte Du bist als Kriegsflüchtling nach Österreich ausgewandert? Da hattest Du ja wohl noch nicht die österreichische Staatsbürgerschaft oder?
alter schwede bist du bläd in der birne. was hat das mit nazis zu tun und das ich ein land schlecht rede, alle rede von dummen kanaken die sich wie affen benehmen ind handyshops, da sind deutsche und schweizer nicht besser in dönerbuden, das ist tatsache. und geh und verpiss dich mal du stück scheisse, als deutscher verkehrst du in nem balkanforuml, hast keine hobby und labberst nur müll du haufen nationalistische und frauenfeindliche kacke. geh gurken und so schnippeln peder.... und zitier mich nicht mehr
Kriegsflüchtling?
Hast Du mal behauptet Du wärst während des Krieges nach Österreich gekommen, kann ich mich noch genau erinnern. Dann hast Du was falsches geschrieben.
Als ich in Hollabrunn gearbeitet habe war ich oft in einer Dönerbude, die hatten dort so gute Falaffel, na zumindest waren dort ja hauptsächlich Österreicher, da es eine kleine Stadt ist mitten in Niederösterreich, der Dönerbesitzer war Türke, die Gäste zu 95% Österreich und siehe da, keiner von diesen Österreichern entsprach diesem Klischee, welches dieser Ljubatschahabli da schreibtIs zumindest meine Sicht!
Hast Du mal behauptet Du wärst während des Krieges nach Österreich gekommen, kann ich mich noch genau erinnern. Dann hast Du was falsches geschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen