Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kanakeninvasion in den Handyshops

alter schwede bist du bläd in der birne. was hat das mit nazis zu tun und das ich ein land schlecht rede, alle rede von dummen kanaken die sich wie affen benehmen ind handyshops, da sind deutsche und schweizer nicht besser in dönerbuden, das ist tatsache. und geh und verpiss dich mal du stück scheisse, als deutscher verkehrst du in nem balkanforuml, hast keine hobby und labberst nur müll du haufen nationalistische und frauenfeindliche kacke. geh gurken und so schnippeln peder.... und zitier mich nicht mehr

Ich und Nationalist ja klar deswegen will ich ja auch ständig auswandern und halte nichts von deutschen Frauen das ist ja so typisch für Nationalisten oder?

Du Dummkopf

Du redest nur Schwachsinn unterstellst Deutschen und Schweizern kollektiv Rassisten zu sein selbst solche die Döner essen, nebenbei wurde der Thread hier nicht von Deutschen eröffnet aber DU musst bei der Gelegenheit gleich wieder mal Schweizern oder Deutschen Rassismus unterstellen und nur weil ich Deutscher habe ich deiner Meinung nach kein Recht hier zu sein?

Frage Dich mal angeblich wer der Rassist von uns beiden ist und ständig auf die Nationalität des anderen eingeht? Ich nicht, Du aber schon.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Als ich in Hollabrunn gearbeitet habe war ich oft in einer Dönerbude, die hatten dort so gute Falaffel, na zumindest waren dort ja hauptsächlich Österreicher, da es eine kleine Stadt ist mitten in Niederösterreich, der Dönerbesitzer war Türke, die Gäste zu 95% Österreich und siehe da, keiner von diesen Österreichern entsprach diesem Klischee, welches dieser Ljubatschahabli da schreibt :^^: Is zumindest meine Sicht!

- - - Aktualisiert - - -

Hast Du mal behauptet Du wärst während des Krieges nach Österreich gekommen, kann ich mich noch genau erinnern. Dann hast Du was falsches geschrieben.

Mit welchen Klischees du dich doch bedienst, mein lieber Herr Kuhler Deutschah :rolleyes: Aber ja, kann sein, dass ich sowas mal behauptet habe, genauso dass ich mal Hauptschüler war, Barbra Streisand heiraten wollen würde, HDZ-Wähler bin oder jedes Mal betrunken wenn ich hier schreibe ;)

Lass aber diese Kanakendiskussionen hier und geh ins Thema "Kapitalismus und Demokratie", wo du den Kapitalismus lobst und schau was ich geschrieben habe :^^: Ich will niveauvolle Diskussion!

Als ich in Hollabrunn gearbeitet habe war ich oft in einer Dönerbude, die hatten dort so gute Falaffel, na zumindest waren dort ja hauptsächlich Österreicher, da es eine kleine Stadt ist mitten in Niederösterreich, der Dönerbesitzer war Türke, die Gäste zu 95% Österreich und siehe da, keiner von diesen Österreichern entsprach diesem Klischee, welches dieser Ljubatschahabli da schreibt :^^: Is zumindest meine Sicht!

ich habe ja schon geschrieben, die Deutschen, Österreicher oder Schweizer können machen was sie wollen, wenn sie freundlich sind, dann ist das Heuchelei und in Wirklichkeit hassen sie die Ausländer selbst wenn sie in deren Geschäften einkaufen, würden sie nichts kaufen wären sie schon allein Rassisten weil sie nichts kaufen, also egal was sie tuen, sie sind immer Rassisten.

Anhänge

Zurück
Oben