Ikxs Maximo
Drahtzieher
Rechtschreibung, Intelligenz und Ausgeglichenheit...
Deine alten Feinde!
braun, klugscheisserisch, richtiger internet NPD deutscher einfach der klassiker
seit immer dein lebenslauf ne
Rechtschreibung, Intelligenz und Ausgeglichenheit...
Deine alten Feinde!
Das mein ich! :roll:
Dann geh halt wieder nach Kroatien wenn du mit diesen aus der BRD nach Österreich quellenden Rassismus nicht klar kommst. Meine Fresse! :roll:
braun, klugscheisserisch, richtiger internet NPD deutscher einfach der klassiker
Warte mal Du unterstellst mir mal wieder Sachen die Du gar nicht beweisen kannst und bezeichnest mich als Rassisten, Sextouristen und Chaos als Nazi weil er blond und baluäugig ist, das ist für dich also aufgrund seines Aussehens schon ein Grund für Dich, dass er ein Nazi ist und ich bin ein Sextourist und Rassist schon allein weil ich Deutscher bin?
Aha und Du regst Dich über Rassismus auf? Merkst Du nicht wie rassistisch und abwertend Du Dich die ganze Zeit über hier schon äußerst?
Also für Dich ist das ein klassischer also typischer Deutscher, das beweist doch dass für Dich typische Deutsche Nazis bzw. Rechtsradikale sind.
Ähm,wenn jemand zehn Deutsche in der Türkei erschiessen würde und das man das ganze dann " Bockwurstmorde "nennen würde,würdest du dich nicht darüber Beschweren du Spast? Glaubst du ich lasse mich von dir Täuschen?
ich habe die person chaos beschrieben und der klassische internet NPDler. aber du beschreibst die deutschen wieder so nicht ich
Ich reg mich jetzt schon auf wenn wieder einer aus deinem Volk jemanden in Berlin totschlägt... :roll:
- - - Aktualisiert - - -
:
Nein Du hast klassiker also typischer Deutscher geschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen