Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kanakeninvasion in den Handyshops

Das mein ich! :roll:

Dann geh halt wieder nach Kroatien wenn du mit diesen aus der BRD nach Österreich quellenden Rassismus nicht klar kommst. Meine Fresse! :roll:

Wenn man gegen etwas ist, muss man sich ja nicht davon drücken und auswandern, da es ja gott sei Dank nicht Deutschland oder Österreich repräsentiert :^^:

Warte mal Du unterstellst mir mal wieder Sachen die Du gar nicht beweisen kannst und bezeichnest mich als Rassisten, Sextouristen und Chaos als Nazi weil er blond und baluäugig ist, das ist für dich also aufgrund seines Aussehens schon ein Grund für Dich, dass er ein Nazi ist und ich bin ein Sextourist und Rassist schon allein weil ich Deutscher bin?

Aha und Du regst Dich über Rassismus auf? Merkst Du nicht wie rassistisch und abwertend Du Dich die ganze Zeit über hier schon äußerst?

laut dieser aussage von dir siehst du deutsche als sextouristen, ich habe lediglich gesagt verpiss dich nach thailand, da du ja eh auswandern willst und da kannste ladyboys knallen, ich habe nicht von deutschen sextouristen gesagt sondern du!! du willst selber opfer spielen mit solchen aussagen

Ähm,wenn jemand zehn Deutsche in der Türkei erschiessen würde und das man das ganze dann " Bockwurstmorde "nennen würde,würdest du dich nicht darüber Beschweren du Spast? Glaubst du ich lasse mich von dir Täuschen?

Ich reg mich jetzt schon auf wenn wieder einer aus deinem Volk jemanden in Berlin totschlägt... :roll:

- - - Aktualisiert - - -

braun, klugscheisserisch, richtiger internet NPD deutscher einfach der klassiker

seit immer dein lebenslauf ne

:lol:

Geiler Ausdruck! :lol:

Noch so ein Brüller und ich zahl dir noch nen Deutschkurs! :lol:

Zurück
Oben