ChaosInvocation
Gesperrt
Noch ein Grund keine Döner zu essen!
Muss schon schwer sein in Deutschland zu leben ...
Als ich in Hollabrunn gearbeitet habe war ich oft in einer Dönerbude, die hatten dort so gute Falaffel, na zumindest waren dort ja hauptsächlich Österreicher, da es eine kleine Stadt ist mitten in Niederösterreich, der Dönerbesitzer war Türke, die Gäste zu 95% Österreich und siehe da, keiner von diesen Österreichern entsprach diesem Klischee, welches dieser Ljubatschahabli da schreibt Is zumindest meine Sicht!
- - - Aktualisiert - - -
Mit welchen Klischees du dich doch bedienst, mein lieber Herr Kuhler Deutschah Aber ja, kann sein, dass ich sowas mal behauptet habe, genauso dass ich mal Hauptschüler war, Barbra Streisand heiraten wollen würde, HDZ-Wähler bin oder jedes Mal betrunken wenn ich hier schreibe
Lass aber diese Kanakendiskussionen hier und geh ins Thema "Kapitalismus und Demokratie", wo du den Kapitalismus lobst und schau was ich geschrieben habe Ich will niveauvolle Diskussion!
Ich war das, nicht er.
Ich und Nationalist ja klar deswegen will ich ja auch ständig auswandern und halte nichts von deutschen Frauen das ist ja so typisch für Nationalisten oder?
Du Dummkopf
Du redest nur Schwachsinn unterstellst Deutschen und Schweizern kollektiv Rassisten zu sein selbst solche die Döner essen, nebenbei wurde der Thread hier nicht von Deutschen eröffnet aber DU musst bei der Gelegenheit gleich wieder mal Schweizern oder Deutschen Rassismus unterstellen und nur weil ich Deutscher habe ich deiner Meinung nach kein Recht hier zu sein?
Frage Dich mal angeblich wer der Rassist von uns beiden ist und ständig auf die Nationalität des anderen eingeht? Ich nicht, Du aber schon.
Nö,gibt schlimmeres...
und chaos du brauer pisser, hahaha blond blauäugig. was soll ich noch dazu sagen hahahaha
ach ne, was du nicht sagst. du der bambi vorwirft ohne sie zu kennen sie hätte den deutschenpass nur aus interesse geholt. du der bei nem foto einer albanischen userin schreibst schöne ausländerfrau. du der beim thema moslem so und so schwachsinn labberst obwohl du null ahnung von der materie hast willst mir was erzählen. alter du bist eine katastrophe in person, du bist so ein klassischer taugenichts, der über alle und jeden scheisse labbert obwohl er keine ahnung hat. du bist der erste der über ausländer dumme sprüche macht, auch wen der thread von nem ausländer aufgemacht wurde, du und co labberst scheisse und wollt was beweisen, nun gut dan beweise ich auch was das der wahrheit entspricht. junge geh und verpiss dich doch ins ausland, geh nach thailand sauf dir nen bierbauch an und knalle ladyboys unten und gut ist.
und chaos du brauer pisser, hahaha blond blauäugig. was soll ich noch dazu sagen hahahaha
NPD und so... gibt ja doch Rassismus über den man sich aufregen kann.
So kommt das aber nicht rüber, immerhin seid ihr (nicht nur Türken, nicht nur du) ja permanent am Rumheulen über ach so schlimmen Rassismus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen