Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kanakeninvasion in den Handyshops

Als ich in Hollabrunn gearbeitet habe war ich oft in einer Dönerbude, die hatten dort so gute Falaffel, na zumindest waren dort ja hauptsächlich Österreicher, da es eine kleine Stadt ist mitten in Niederösterreich, der Dönerbesitzer war Türke, die Gäste zu 95% Österreich und siehe da, keiner von diesen Österreichern entsprach diesem Klischee, welches dieser Ljubatschahabli da schreibt :^^: Is zumindest meine Sicht!

- - - Aktualisiert - - -

Mit welchen Klischees du dich doch bedienst, mein lieber Herr Kuhler Deutschah :rolleyes: Aber ja, kann sein, dass ich sowas mal behauptet habe, genauso dass ich mal Hauptschüler war, Barbra Streisand heiraten wollen würde, HDZ-Wähler bin oder jedes Mal betrunken wenn ich hier schreibe ;)

Lass aber diese Kanakendiskussionen hier und geh ins Thema "Kapitalismus und Demokratie", wo du den Kapitalismus lobst und schau was ich geschrieben habe :^^: Ich will niveauvolle Diskussion!

Doch da kann ich mich noch genau erinnern, ging irgendwie um Bayern München und Palladino war auch noch mit dabei.

Mir ist das auch völlig egal wie Du Österreicher wurdest ob Du die Staatsbürgerschaft schon per Geburt oder erst als Du volljährig geworden bist bekommen hast.

Ich bin echt froh, dass Bismarck damals schon sich gegen Österreich entschieden hat, sonst wärst Du vielleicht sogar noch mein Landsmann und dann hätte ich einen Grund mehr auszuwandern und meine deutsche Staatsbürgerschaft abzugeben, ich halte ja sowieso nicht viel davon, aber das würde mir den Rest geben.

- - - Aktualisiert - - -

Ich war das, nicht er.

Und von was für einem Krieg reden wir dann überhaupt?

Ich und Nationalist ja klar deswegen will ich ja auch ständig auswandern und halte nichts von deutschen Frauen das ist ja so typisch für Nationalisten oder?

Du Dummkopf

Du redest nur Schwachsinn unterstellst Deutschen und Schweizern kollektiv Rassisten zu sein selbst solche die Döner essen, nebenbei wurde der Thread hier nicht von Deutschen eröffnet aber DU musst bei der Gelegenheit gleich wieder mal Schweizern oder Deutschen Rassismus unterstellen und nur weil ich Deutscher habe ich deiner Meinung nach kein Recht hier zu sein?

Frage Dich mal angeblich wer der Rassist von uns beiden ist und ständig auf die Nationalität des anderen eingeht? Ich nicht, Du aber schon.

ach ne, was du nicht sagst. du der bambi vorwirft ohne sie zu kennen sie hätte den deutschenpass nur aus interesse geholt. du der bei nem foto einer albanischen userin schreibst schöne ausländerfrau. du der beim thema moslem so und so schwachsinn labberst obwohl du null ahnung von der materie hast willst mir was erzählen. alter du bist eine katastrophe in person, du bist so ein klassischer taugenichts, der über alle und jeden scheisse labbert obwohl er keine ahnung hat. du bist der erste der über ausländer dumme sprüche macht, auch wen der thread von nem ausländer aufgemacht wurde, du und co labberst scheisse und wollt was beweisen, nun gut dan beweise ich auch was das der wahrheit entspricht. junge geh und verpiss dich doch ins ausland, geh nach thailand sauf dir nen bierbauch an und knalle ladyboys unten und gut ist.

und chaos du brauer pisser, hahaha blond blauäugig. was soll ich noch dazu sagen hahahaha

ach ne, was du nicht sagst. du der bambi vorwirft ohne sie zu kennen sie hätte den deutschenpass nur aus interesse geholt. du der bei nem foto einer albanischen userin schreibst schöne ausländerfrau. du der beim thema moslem so und so schwachsinn labberst obwohl du null ahnung von der materie hast willst mir was erzählen. alter du bist eine katastrophe in person, du bist so ein klassischer taugenichts, der über alle und jeden scheisse labbert obwohl er keine ahnung hat. du bist der erste der über ausländer dumme sprüche macht, auch wen der thread von nem ausländer aufgemacht wurde, du und co labberst scheisse und wollt was beweisen, nun gut dan beweise ich auch was das der wahrheit entspricht. junge geh und verpiss dich doch ins ausland, geh nach thailand sauf dir nen bierbauch an und knalle ladyboys unten und gut ist.

und chaos du brauer pisser, hahaha blond blauäugig. was soll ich noch dazu sagen hahahaha

Warte mal Du unterstellst mir mal wieder Sachen die Du gar nicht beweisen kannst und bezeichnest mich als Rassisten, Sextouristen und Chaos als Nazi weil er blond und baluäugig ist, das ist für dich also aufgrund seines Aussehens schon ein Grund für Dich, dass er ein Nazi ist und ich bin ein Sextourist und Rassist schon allein weil ich Deutscher bin?

Aha und Du regst Dich über Rassismus auf? Merkst Du nicht wie rassistisch und abwertend Du Dich die ganze Zeit über hier schon äußerst?

So kommt das aber nicht rüber, immerhin seid ihr (nicht nur Türken, nicht nur du) ja permanent am Rumheulen über ach so schlimmen Rassismus.

Ähm,wenn jemand zehn Deutsche in der Türkei erschiessen würde und die Presse das ganze dann "Bockwurstmorde" nennen würde,würdest du dich nicht darüber Beschweren du Spast? Glaubst du ich lasse mich von dir Täuschen?

Zurück
Oben