Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kanakeninvasion in den Handyshops

laut dieser aussage von dir siehst du deutsche als sextouristen, ich habe lediglich gesagt verpiss dich nach thailand, da du ja eh auswandern willst und da kannste ladyboys knallen, ich habe nicht von deutschen sextouristen gesagt sondern du!! du willst selber opfer spielen mit solchen aussagen

ich will nicht Opfer spielen, Du versuchst jetzt das ganze so hinzustellen, ich habe Dich kein einziges Mal aufgrund deiner Nationalität angegriffen, Du machst das aber die ganze Zeit schon und hast schon angefangen über Deutsche, Schweizer abzuhetzen, obwohl die gar nicht das Thema hier waren und auch nicht der Thread von Deutschen oder Schweizern eröffnet wurde.

Du bist in Wirklichkeit der Rassist, der Vorurteile hat die er anderen vorwirft.

Hm interessant "Rechte Deutsche gegen gewalttätige Migrantenkinder"... ja warum nicht, zu der Uhrzeit sicherlich lustig.

Welche Partei werde ergreifen? :-k

ich will nicht Opfer spielen, Du versuchst jetzt das ganze so hinzustellen, ich habe Dich kein einziges Mal aufgrund deiner Nationalität angegriffen, Du machst das aber die ganze Zeit schon und hast schon angefangen über Deutsche, Schweizer abzuhetzen, obwohl die gar nicht das Thema hier waren und auch nicht der Thread von Deutschen oder Schweizern eröffnet wurde.

Du bist in Wirklichkeit der Rassist, der Vorurteile hat die er anderen vorwirft.

:schluchz:

normal will dich keine frau charlie, frauen machen drama und stellen sich in die opferrolle um aufmerksamkeit zu kriegen, du pussy bist ja schlimmer als ne frau geh gurken schnippslen

chaos ich scheiss auf rechtschreibung und auf dein gesicht scheiss ich noch mehr

Ich mach Drama, ich beweise nur deine Dummheit und Heuchelei und weil Du damit nicht klar kommst, behauptest Du ich würde keine Frauen abkriegen.

Du scheinst ja auch ziemlich frustriert zu sein, so wie Du jedes Mal ausrastet, scheinst DU nicht wirklich glücklich zu sein, mach doch mal eine Therapie gegen deine Wahnvorstellung alle Schweizer und Deutschen seien Rassisten oder Nazis.

Ich mach Drama, ich beweise nur deine Dummheit und Heuchelei und weil Du damit nicht klar kommst, behauptest Du ich würde keine Frauen abkriegen.

Du scheinst ja auch ziemlich frustriert zu sein, so wie Du jedes Mal ausrastet, scheinst DU nicht wirklich glücklich zu sein, mach doch mal eine Therapie gegen deine Wahnvorstellung alle Schweizer und Deutschen seien Rassisten oder Nazis.

hahahahaha du paranoides stück scheisse, ich habe gesagt wie sich deutsche und schweizer in dönerbuden aufführen, du bist der der sagst deutsche sind sextouristen deutsche sind dies deutsche sind das, ich habe gar nichts gesagt, du bist der frustrierte junge. du sagst selber die sachen nicht ich, ich brauche keine therapie bin bestens drauf, aber du brauchst nen richtigen job nen haarschnitt, putz der mal die zähne such dir ne gute fraue und konsumiere gurken ohne sie zu schnippseln dan biste auch mal ein richtiger mensch... und jetzt bitte genug für heute, ich lass dich in ruhe und zittiere ich dich nicht mehr oder sionst was für mich ist die geschichte hier gegessen sharli

Zurück
Oben