Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kanakeninvasion in den Handyshops

Wenn Kanaken über Kanaken lästern, ist es das BF. :lol:

Bre, dass isses, hab im mdr einen hinreissenden Film gesehen, bin ein bischen eingeschnurpselt, wieder wach geworden, zurück ins BF gegangen, und wass iss los, Alta!?!? Kanacken lästern über Kanacken, und mittendrin noch sooon paar Neunazis und schon haste die "übliche" BF-Diskussion, über (fehlende) Zähne, Döner, Einwanderungspolitik usw.
Im Westen nischt neuett...

PS: wie war noch gleich das Thema????

Bre, dass isses, hab im mdr einen hinreissenden Film gesehen, bin ein bischen eingeschnurpselt, wieder wach geworden, zurück ins BF gegangen, und wass iss los, Alta!?!? Kanacken lästern über Kanacken, und mittendrin noch sooon paar Neunazis und schon haste die "übliche" BF-Diskussion, über (fehlende) Zähne, Döner, Einwanderungspolitik usw.
Im Westen nischt neuett...

PS: wie war noch gleich das Thema????

Wir haben gewartet bis du uns ENDLICH mal Neuigkeiten über Ton Steine Scherben bringst!

Im ernst so- habt ihr euch schon mal gefragt was die Typen die einem da Internet und Handys und son scheiß andrehen wollen verdienen? Wird wohl alles mehr auf Provision sein. Zum Schluss muss man noch sagen das C&A wirklich schöne Anzüge hat wenn ich mir die Leute da so angucke :lol:

Doch hast Du wenn Du von Deutschen sprichst genauso wie dein cholerischer Freund der ständig gegen Deutsche, Schweizer hetzt und ihnen Rassismus unterstellt, aber selbst die größten Vorurteile gegen sie hat und ihnen alles schlechte unterstellt.

Wenn er sich so im realen Leben verhält, dann wundert es mich nicht, dass ihn keiner mag, dann liegt das aber daran wie er sich verhält und nicht daran weil er Ausländer ist.

Hier mein Zitat:
und am ende sagens dem kassierer hassan, welch ein musterbeispiel er und seine 3 brüder die in der küche schuften, seien.. für ne gelunge integration
dass einzige wass deutsch in meinem zitat war, war die rechtschreibung.. (mehr oder wenniger)

Und wenn du dich bei jedem thema betroffen fühlst, bei dem es um deutsche nationalisten, deutsche fussballspieler, deutscherennfahrer, deutsche handballspieler geht.. kann ich auch nichts dafür..

er ist zur hälfte serbe ... was ja mal wesentlich wichtiger ist \\:D/

Das treib ich ihm noch aus, vor meinem Vater darf er das Wort "Serbien" NICHT in den Mund nehmen, sonst darf es sich mir für die nächsten 10 Jahre nicht nähern. :D

Seine Mutter ist Kroatin, du meintest mal, dass Mama wichtiger ist, na dann... :lol:

Zurück
Oben