Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kanakeninvasion in den Handyshops

Apropos Kanacke, Höfllichkeit wird bei denen nicht großgeschrieben:ventilator:

Kanaken halt... ;)

Mehr brauch nicht zu sagen "oso paei gamiete to ellhniko hip hop. ntroph sas skatiarides" Kommentar aus dem geposteten Video von Sezai.

So sry kein OT mehr.

Ja, sehr viele Griechen, die Hiphop hören schämen sich für solche Typen. Ich hoffe mal, dass der griechische Hiphop nie so tief sinkt wie der deutsche Hiphop. Einfach nur noch Abschaum.

Apropos Kanacke, Höfllichkeit wird bei denen nicht großgeschrieben:ventilator:
:ventilator:

Jung, halt einfach dein Mund und verpiss dich bitte aus dem Thread. Was erzählst du für ein Schwachsinn!!! Ich bin Pontier und dein Kommentar ist bullshit, deine Traumwelt/Fantasie kannst du für dich behalten.

Halt die Fresse und verpiss dich!

verpiss dich Gayalbn

Was du sagst, geht mir am Arsch vorbei Azzlack. Verpiss dich einfach aus dem Thread=)

alta verpiss dich, guck mal wo die türkei gelandet ist in der fifa rangliste, dass ist mega peinlich für so eine große fußballnation. Komm mir nicht mit lächerlichen Testspiele!!

:ventilator:

die gangsta in europa sind krasser als die amis um einiges und damit mein ich nicht prollo kids die gern schwarz wären ...............schon allein das die europäische mafia also teile von ihr stark in amerika vertreten sind zeigt das wir schlimmere finger haben als die ,hier in europa haben amis nix zu melden jetzt mal abgesehen vom weissen haus und dem teufel der drin sitzt das ist wieder ne anderen ebene ,politische gangsta da sind die ganz vorn.... .......
Mittel- und Südamerika ist ein ganz anderes Kaliber. Nur weil ihr Einflussbereich nicht so ausgeweitet ist wie bei den europäischen Mafiagruppen (Russen, Italiener, Albaner etc.) heisst es nicht dass sie nicht gefährlicher sind.

die gangsta in europa sind krasser als die amis um einiges und damit mein ich nicht prollo kids die gern schwarz wären ...............schon allein das die europäische mafia also teile von ihr stark in amerika vertreten sind zeigt das wir schlimmere finger haben als die ,hier in europa haben amis nix zu melden jetzt mal abgesehen vom weissen haus und dem teufel der drin sitzt das ist wieder ne anderen ebene ,politische gangsta da sind die ganz vorn.... .......

:-)

Iraklio Kritis opla - YouTube
ΚΡΗΤΗ ΟΠΛΑ - YouTube

Drogendealer auf Kreta - Die Mafiosi vom Psiloritis - Panorama - Süddeutsche.de

Das kretische Bergdorf Zoniana auf dem Psiloritis hat sich in Jahrzehnten zu einem Zentrum des Drogenhandels entwickelt - mit Haschischbaronen, vor denen sich die Polizei fürchtet.

Zoniana gehört zu jenen kretischen Dörfern, die allen Eroberern der Insel besonders hartnäckig widerstanden, den Osmanen wie den deutschen Besatzern im Zweiten Weltkrieg.

Dieser Heldenmythos hat einen festen Platz im Geschichtsgedächtnis Kretas, wo man Rebellen seit jeher liebt, und wo es mehr als eine halbe Million unregistrierte Waffen geben soll.

Auf Kreta gibt es im Bereich von Zoniana/Anogia einige große Flächen, wo er angebaut wird. Die Felder werden von schwer bewaffneten albanischen Söldnern bewacht. Alle Versuche griechischer Behörden diesen Anbau zu unterbinden sind bisher kläglich gescheitert.

:-)

Iraklio Kritis opla - YouTube
ΚΡΗΤΗ ΟΠΛΑ - YouTube

Drogendealer auf Kreta - Die Mafiosi vom Psiloritis - Panorama - Süddeutsche.de

Das kretische Bergdorf Zoniana auf dem Psiloritis hat sich in Jahrzehnten zu einem Zentrum des Drogenhandels entwickelt - mit Haschischbaronen, vor denen sich die Polizei fürchtet.

Zoniana gehört zu jenen kretischen Dörfern, die allen Eroberern der Insel besonders hartnäckig widerstanden, den Osmanen wie den deutschen Besatzern im Zweiten Weltkrieg.

Dieser Heldenmythos hat einen festen Platz im Geschichtsgedächtnis Kretas, wo man Rebellen seit jeher liebt, und wo es mehr als eine halbe Million unregistrierte Waffen geben soll.

Auf Kreta gibt es im Bereich von Zoniana/Anogia einige große Flächen, wo er angebaut wird. Die Felder werden von schwer bewaffneten albanischen Söldnern bewacht. Alle Versuche griechischer Behörden diesen Anbau zu unterbinden sind bisher kläglich gescheitert.

Errinert mich an Drenica :77:

Aber wieso werden die von Albanern bewacht ? :-k

Zurück
Oben