Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kandic: Serbien schützt Kriegsverbrecher

Vor ein paar Tagen hat man vom Sicherheitsrat wieder eine gute Note für die Zusammenarbeit bekommen, aber die Kandic weiß es wie immer besser.
 
veröffnet sie eine liste, rollen köpfe in belgrad. die serben haben null toleranz und sind hochsensibel wenn es um ihre ultranationalistische ader geht.
das weisst du am besten serbe.
Ich weiß, dass ich selten was dümmeres gelesen hab, aber schreib ruhig weiter, reden hilft, wenn man schwere Depressionen hat, ich hör dir auch weiter zu :)
 
Vor ein paar Tagen hat man vom Sicherheitsrat wieder eine gute Note für die Zusammenarbeit bekommen, aber die Kandic weiß es wie immer besser.

dat wird sicherlich so sein.....
die gute Note für die gute Zusammenarbeit bezieht sich ja vorallem im Hinblick auf die Vergangenheit.
Das heisst aber noch lange nicht ,dass die serbische Regierung bezw, der Staat alles macht um die KV zu fangen geschweige zu verurteilen.

bezüglich Kosova sowie den albanischen Opfer erlaubt serbien zum teil nicht mal die Ausgrabungen von Massengräbern????​
[h=1][/h]
[h=1][/h]
 
Als sie das Gotovina-Urteil abgelehnt und verurteilt hat, haben die meisten Forumsalbos sie "als Serbin" nicht für voll genommen, jetzt auf einmal hat sie aber dicke Eierstöcke ... irgendwie klassisch hier :lol:

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Gotovina wurde frei gesprochen, ob ihr das gefällt ist ne andere Frage.

- - - Aktualisiert - - -

Vor ein paar Tagen hat man vom Sicherheitsrat wieder eine gute Note für die Zusammenarbeit bekommen, aber die Kandic weiß es wie immer besser.

Es gab doch auch diesen Ex-Soldat der serbischen Armee der über die Gräueltaten ausgesagt hat und das noch viele Serben geschützt werden.
Kandicaj:al1:
 
Mich wunder es ehrlich gesagt das Kandic noch Lebendig auf Serbischen Boden rumwandelt die muss ziemlich viel glück haben was Djindic ja nicht hatte...
 
Nu weil sie die Wahrheit über deine kriminellen Landsmänner sagt, die sich damals wie Tiere aufgeführt haben?
Sie sollte international ausgezeichnet werden, da sie deinem verblendeten Volk die Augen öffnen will. Aber nein.....sie behauptet wilde Theorien, dass Serben damals unschuldige kleine Lämmer waren, die von den albanischen Metzgern zu Dönerspießen wurden.

Wenn dir das nicht passt, dann mach doch nen Backflip von der Brücke über der Sava :roll:

Und an die Mods: Neeeein, ich hetze nicht, beleidige in Maßen und verherrliche auch sonst keinen Genozid oder sonst was!....nur im Fall, dass manche wieder Arschweh haben :^^:
 
Zurück
Oben