Singidunum
011
Vor ein paar Tagen hat man vom Sicherheitsrat wieder eine gute Note für die Zusammenarbeit bekommen, aber die Kandic weiß es wie immer besser.
Ich weiß, dass ich selten was dümmeres gelesen hab, aber schreib ruhig weiter, reden hilft, wenn man schwere Depressionen hat, ich hör dir auch weiter zuveröffnet sie eine liste, rollen köpfe in belgrad. die serben haben null toleranz und sind hochsensibel wenn es um ihre ultranationalistische ader geht.
das weisst du am besten serbe.
Vor ein paar Tagen hat man vom Sicherheitsrat wieder eine gute Note für die Zusammenarbeit bekommen, aber die Kandic weiß es wie immer besser.
Als sie das Gotovina-Urteil abgelehnt und verurteilt hat, haben die meisten Forumsalbos sie "als Serbin" nicht für voll genommen, jetzt auf einmal hat sie aber dicke Eierstöcke ... irgendwie klassisch hier
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Gotovina wurde frei gesprochen, ob ihr das gefällt ist ne andere Frage.
Viele scheinen nicht verklagbar zu sein, ob ihr das gefällt ist ne andere Frage.
Ob sich das für einen demokratischen Staat der bald der EU beitreten will gehört ist ne andere Frage.
Die EU wird es schon sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen