Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich wunder es ehrlich gesagt das Kandic noch Lebendig auf Serbischen Boden rumwandelt die muss ziemlich viel glück haben was Djindic ja nicht hatte...
Djoka hat zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Er lieferte einen politischen Gegner aus, beruhigte so eine Zeit lang das ICTY und musste sich mit Mladic und Karadzic erst mal nicht rumschlagen. Die wollte er zu der Zeit genau so wenig ausliefern wie sein Nachfolger, Vojo -SeseljimFrack- Kostunica bzw. vermutlich konnte er es ohnehin nicht.
Zudem weichen bestimmte Ansichten von Djindjic im Hinblick auf die Grenzen der Balkanländern kaum von dem an, wofür Slobo in die Kriege gezogen ist. Stichwort: "Ausgleichende" Gerechtigkeit.
Kurzum: Djoka war zwar nett, aber kein Heiliger. Entweder Du willst die Forumsserben mit Djindjic ärgern, oder hast wirklich keine Ahnung..
Mich wunder es ehrlich gesagt das Kandic noch Lebendig auf Serbischen Boden rumwandelt die muss ziemlich viel glück haben was Djindic ja nicht hatte...
eine ehrliche Aussage, aber auch Serbien wandelt sich und die Menschen erkennen das in den letzen 20 Jahren einiges schief gelaufen ist in Serbien.
Ich war heute in Zagreb und mein serbischer Händler war auch in Zagreb .
Er sagte die Leute haben die Schnauze voll für die Kosovoserben oder die republic srbska serben zu unterstützen und zu finanzieren oder für Sie in den Krieg zu ziehen.
Die Menschen in Serbien sind selber in einer schwierigen Situation und erkennen langsam die Fehler der Vergangenheit an.