Alkohol-Konsum = Werteverfall?
Ich bitte dich. Alkohol gehört in den europäischen Kulturen schon seit Jahrtausenden zum Grundnahrungsmittel. Als ob Muslime jemals etwas daran ändern könnten.
Prost!
Slàinthe mhór!
Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Der einzige Unterschied ist, dass wir heute keinerlei reale statistische Daten über das Saufverhalten, beispielsweise altertümlicher Völker, haben.Schon aber es wurde noch nie So viel Alkohol konsomiert wie in der Heutigen Zeit, es gibt 2 Millionen Alkoholkranke in Deutschland für mich ist das Schlimm.
Wäre ja möglich, dass sich die Neandertaler von der Bildfläche gesoffen haben ...Natürlich ist das schlimm, das hat aber wenig mit der Religion zu tun. Die Prohibition wird nicht funktionieren.
Den "Werteverfall" den hier manche herbeireden gibt es schon seit anbeginn der Menschheit.
Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Der einzige Unterschied ist, dass wir heute keinerlei reale statistische Daten über das Saufverhalten, beispielsweise altertümlicher Völker, haben.
Heutzutag Saufen sich die 13 Jährigen die Birne weg, kann mir nicht vorstellen das es immer so war.
Wie es damals war, kann ich nicht sagen. Aber so früh schon so viel Alkohol trinken, da kann man nur noch den Kopf schütteln. Wenn ich schon 12-jährige mit Kippen sehe . Da fragt man sich nur wo die Eltern bleiben ...Heutzutag Saufen sich die 13 Jährigen die Birne weg, kann mir nicht vorstellen das es immer so war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen