Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kann eine Frau ein Ritter sein?

Findet ihr es richtig das eine Frau ein Ritter ist? Widerspricht das nicht dem was ein Ritter ist traditionell?

What is the order of the Garter ??
🤔

In medieval times, King Edward III was so inspired by tales of King Arthur and the chivalry of the Knights of the Round Table that he set up his own group of honourable knights, called the Order of the Garter. Nearly 700 years later, the Order is the oldest and most senior Order of Chivalry in Britain. The Knights, now both male and female, used to be limited to aristocracy, but today they are chosen from a variety of backgrounds, in recognition for their public service
👑
❤️
🇬🇧
Offensichtlich hat jemand Angst von einer Frau fertig gemacht zu werden. So kommt es mir vor.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es ist geschichtlich belegt dass auch Frauen Ritter waren.
Die Kunibert Kreuzritter GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Ritter*innen (m,f, divers). Sie sind aufgeschlossen, Team-orientiert und belastbar? Dann bewerben sie sich jetzt.

Wir bieten Reisetätigkeiten (heiliges Land) und eine großzügige Vergütung in Silberdukaten oder osmanischer Lira.

Offensichtlich hat jemand Angst von einer Frau fertig gemacht zu werden. So kommt es mir vor.
Wer sollte denn sonst so eine Scheiße überhaupt lesen, geschweige denn noch weiterverbreiten?

Auch wenn ich jetzt eine Verwarnung kassiere - der Threadersteller hat wohl sogar Angst vor seiner Mutter! Andere Frauen spielen lediglich in dessen Phantasie und in den von ihm besuchten Internet- oder Darknetseiten eine Rolle.

Leider habe ich die eine oder andere vergleichbare Person sogar in meinem engsten Familien- bzw. Bekanntenkreis. Details will ich uns allen ersparen (geht auch niemandem was an). Aber so Internetwahnsinn, oft begründet in der Gluckenrolle der Mutter, gibt es scheinbar viel viel öfter, als es öffentlich wahrnehmbar ist. Dann noch das Internet dazu und Scheiße wie diese ist angerichtet.

Zu Grünwald im Isartal, glaumses mir, es war einmal da ham edle Ritter g'haust, dene hat's vor gar nichts 'graust! Ja so warn's, ja so warn's, ja so warn's die alten Rittersleut' Ja so warn's, ja so warn's, ja so warn's die alten Rittersleut' Doch die meisten der Geschichten kann man hier wohl nicht berichten, gel den was die da g'tieben hab'n, ist wohl mehr für's Nachtprogramm Auf dem Turm da steht ein Wächter, in die Ferne ja da specht er, dass sich ja keiner erdreisst und in Burghof eini scheisst. Ja so warn's, ja so warn's, ja so warn's die alten Rittersleut' Ja so warn's, ja so warn's, ja so warn's die alten Rittersleut' Die Hygiene war noch fremd, ein jeder trug ein Kettenhemd einmal wusch man sich im Jahr, meist weil das Hemd nicht rostfrei war Ja so warn's, ja so warn's, ja so warn's die alten Rittersleut' Ja so warn's, ja so warn's, ja so warn's die alten Rittersleut' Ging ein Ritter mal auf Reisen, legt er seine Frau in Eisen, doch sein Knappe Friederich hatte einen Diederich. Ja so warn's, ja so warn's, ja so warn's die alten Rittersleut' Ja so warn's, ja so warn's, ja so warn's die alten Rittersleut' Jede Rittersmaid obacht trug ein nachthemd ganz aus Blech fand die Hochzeitsnacht dann statt, mey wie das dann g'scheppert hat Ja so warn's, ja so warn's, ja so warn's die alten Rittersleut' Ja so warn's, ja so warn's, ja so warn's die alten Rittersleut' Und der alte Ritter Klaus kam nie aus der Rüstung raus einmal sprach er voll Verdruss, ich bin für den Reissverschluss Ja so warn's, ja so warn's, ja so warn's die alten Rittersleut' Ja so warn's, ja so warn's, ja so warn's die alten Rittersleut' Ritter Kunibert, hab acht, hat den Kreuzzug nie geschafft als der losging, stand er dumm auf dem falschen Bahnsteig rum Ja so warn's, ja so warn's, ja so warn's die alten Rittersleut' Ja so warn's, ja so warn's, ja so warn's die alten Rittersleut' Und der Ritter Kuniblau hat ne tätowierte Frau; Wenn er mal net schloafa ko, schaut er sich die Builderl o. Ja so warn's, ja so warn's, ja so warn's die alten Rittersleut' Ja so warn's, ja so warn's, ja so warn's die alten Rittersleut' Zu Grünwald die Rittersleut' leben nicht mehr seit langer Zeit nur die Geister von dönsölben spuken nachts in den Gewölben! Ja die san's, ja die san's, ja die san's die oiden Rittersleut' Ja die san's, ja die san's, ja die san's die oiden Rittersleut'

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heute nur bedingt "politisch korrekt"... Mir wurscht:

".... und die Rittersfrau Johanna, war von einem Neger schwanger,
ihr war es wurscht ob schwarz, ob weiß,
die Hauptsach ist, es ist ka Preuß! ...."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben