Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kann eine Frau ein Ritter sein?

@Dante1988

Bro du schreibst

Da ist alles drinne von ich Zerstöre Frauen und sie verlieben sich am Ende in mich. Du bist Opfer, Baki the Grappler und Banger in einem. Und das in zwei Zeilen.

Ich stelle keine Weiber auf einen Podest aber bestimmte Sportarten sind Nach-und Vorteil bei größeren Gegner. Wird es helfen, wenn die Frau Teakwando kann und gegen dich kämpft?`Sagen wir du bist 1,90 wie jeder hier im Forum mit einer Penislänge von 18cm. Dann nicht. Aber Ringen, Bjj, sauberes Boxen bzw. direkte Schläge gegen deine Schlefe. Da kann auch ein 1,72 Mann vor dir stehen mit 70 Kilo. Macht da wenig Unterschied. Das ist ja sowieso so ein Ding. Ich höre raus, dass du größer und offensichtlich stärker bist als deine Gegner und kämpfst dann auch wenn sie dich eher provozieren und schuld sind gegen kleinere Gegner. Selbst wenn das Typen wären, offensichtlich sind sie nicht in deiner Gewichtsklasse. Da braucht es keine Frau sein sofern du wirklich 1,90, 18cm Pferdepimmel und einen Fick Finger schneller als Lucky Luke hast.

ich bin 1,72 m und wiege 85 kg und du kommst mit den scheiss. :lol:

Zudem hat auch nie eine den direkten kontakt gesucht, sondern versucht andere auf meinen Hals zu hetzen. Einmal wollten mich fünf Leute verschlagen und du kommst mir mit den Scheiss wie BJJ, dass eh nicht strassentauglich ist und tae kwon do was eh mehr in bereich esoterik geht? :lol

Das echte leben kann schon hart sein, aber ein Alpha ist immer härter

ich bin 1,72 m und wiege 85 kg und du kommst mit den scheiss. :lol:

Zudem hat auch nie eine den direkten kontakt gesucht, sondern versucht andere auf meinen Hals zu hetzen. Einmal wollten mich fünf Leute verschlagen und du kommst mir mit den Scheiss wie BJJ, dass eh nicht strassentauglich ist und tae kwon do was eh mehr in bereich esoterik geht? :lol

Das echte leben kann schon hart sein, aber ein Alpha ist immer härter

Stabil 85 Kg auf 1,72. Ich küsse deinen Baby Bauchnabel. Die sollen direkt Kontakt suchen aber auf andere Art und Weise.

Niemand sagt, mach bei 5 Leuten BJJ. Was willst du da machen? Bein festhalten, während die treten? Bei der Anzahl sollte man wegrennen.

Stabil 85 Kg auf 1,72. Ich küsse deinen Baby Bauchnabel. Die sollen direkt Kontakt suchen aber auf andere Art und Weise.

Niemand sagt, mach bei 5 Leuten BJJ. Was willst du da machen? Bein festhalten, während die treten? Bei der Anzahl sollte man wegrennen.

das Lustige war, dass ich da wirklich Tapfer blieb und auch zum äussersten bereit - nun ja dann kam ich mit den Leuten ins gespräch und die Jaqueline hatte dann nur noch blöd geguckt :lol:

Es gibt schon SV-Systeme die dir beibringen auch solche Situationen zu managen, aber dazu gehört eigentlich fast keine Asiatische Kampfkunst.

Damals Ja
Heute unmöglich
Das System fickt die Frauen so wie noch nie in der Menschheitsgeschichte
Morgens 8 Stunden früher aufstehen und sich erstmal zukleistern
Dann 8 Stunden länger arbeiten und als Kirsche uff die Torte weniger kassieren wie ein Mann
Dann total am Arsch wieder nach Haus wo die sogenannte Hausarbeit wartet
Und dann sagen „Schatz ich hab Kopfschmerzen AMK „

Und die meisten nennen das auch noch Freiheit

Bei Gott 90 % der Frauen die ich aus den Dörfern in der Türkei kenne sind glücklicher wie die glücklichste Frau in diesem Kapi Westen

Aber als Mann finde ich natürlich das hiesige System besser :mrgreen:

Findet ihr es richtig das eine Frau ein Ritter ist? Widerspricht das nicht dem was ein Ritter ist traditionell?

What is the order of the Garter ??
🤔

In medieval times, King Edward III was so inspired by tales of King Arthur and the chivalry of the Knights of the Round Table that he set up his own group of honourable knights, called the Order of the Garter. Nearly 700 years later, the Order is the oldest and most senior Order of Chivalry in Britain. The Knights, now both male and female, used to be limited to aristocracy, but today they are chosen from a variety of backgrounds, in recognition for their public service
👑
❤️
🇬🇧
Kann ein Morti aufhören solche Threads zu erstellen?

Ja und gab es tatsächlich.
Frau Ritter
Auch Frauen griffen im Mittelalter zu den Waffen und übten militärische Befehlsgewalt aus, um ihren Besitz zu verteidigen oder ihre Herrschaft durchzusetzen. Nicht nur Jeanne d'Arc war dabei besonders erfolgreich.
Die Waffenruhe an Christi Himmelfahrt nutzte Jeanne d'Arc für einen zweiten Drohbrief an die Engländer. Die Botschaft wurde an einen Pfeil gebunden und in die feindliche Festung geschossen. "Ihr Männer aus England, die Ihr kein Recht habt an diesem Königreich Frankreich", hieß es in dem Schreiben vom 5. Mai 1429, "der König des Himmels warnt Euch und mahnt Euch durch mich, Johanna die Jungfrau, Eure Forts aufzugeben und in Euer Land zurückzukehren. Wenn nicht, werde ich Euch solchen Lärm machen, dass Ihr Euch immer daran erinnern werdet."

Das war sicher so nur waren das wahrscheinlich isolierte Einzelfälle, es war sicher nicht allgemeingültig oder herkömmlich. Das schreibt man aus heutiger Perspektive so, es gibt nämlich Wissenschaftler natur wissenschaftler aber auch sozial wissenschaftler die die gender ideologie beweisen wollen naturwissenschaftlich, historisch usw. Ich hab auch gelesen das die Vikinger Trans waren.

Also Dümmer gehts Immer. Nein eine Frau kann kein Ritter sein, weil Sie eine Dame ist. Sowas ist in Ritterorden bzw. dessen Kultur die auf Christliche Tugenden basiert, einfach die anrede, was auch mit einen Benimmethos zu tun hat, wie z. B. Zurückhaltung, Bescheidenheit, Caritatives handeln usw.

Finde es Cool das gerade die Träumer, die sogar behaupten, dass Frauen in Ritterrüsten locker Männer umlegen können, sich für solch Frauen einsetzen die alles andere als o. G. Tugenden haben.

nö, gab es nicht. Lass mal eine Frau eine Ritterrüstung tragen, auf nen Pferd aufsitzen und ne Lanze benutzen. Eine Ritterrüstung wiegt 25 Kg, dazu kommt noch die Lanze die sicher Bewegt werden muss. Nebst dem mussten spezielle skills antrainiert werden und dann kommt son Spiegelartikel?!

Wenn es nicht so Propagandistisch wäre, würde ich echt darüber lachen.

Natürlich, sehe ich bei mir im Kampfsport, wo die Frauen mehr Reden als ihre Techniken zu üben.
Mit dem Dümmer gehts nimmer meinst du sicher deine Beiträge. Schon klar, dass du mit so einem Schwachsinn wie "christliche Tugenden" kommst, da herrscht ja Frauenfeindlichkeit pur.

@Dante1988

Bro du schreibst

Da ist alles drinne von ich Zerstöre Frauen und sie verlieben sich am Ende in mich. Du bist Opfer, Baki the Grappler und Banger in einem. Und das in zwei Zeilen.

Ich stelle keine Weiber auf einen Podest aber bestimmte Sportarten sind Nach-und Vorteil bei größeren Gegner. Wird es helfen, wenn die Frau Teakwando kann und gegen dich kämpft?`Sagen wir du bist 1,90 wie jeder hier im Forum mit einer Penislänge von 18cm. Dann nicht. Aber Ringen, Bjj, sauberes Boxen bzw. direkte Schläge gegen deine Schläfe. Da kann auch ein 1,72 Mann vor dir stehen mit 70 Kilo. Macht da wenig Unterschied. Das ist ja sowieso so ein Ding. Ich höre raus, dass du größer und offensichtlich stärker bist als deine Gegner und kämpfst dann auch wenn sie dich eher provozieren und schuld sind gegen kleinere Gegner. Selbst wenn das Typen wären, offensichtlich sind sie nicht in deiner Gewichtsklasse. Da braucht es keine Frau sein sofern du wirklich 1,90, 18cm Pferdepimmel und einen Fick Finger schneller als Lucky Luke hast.

Ich wollte nicht so ausführlich darauf antworten. Nur mit dem 18cm liegst du glaube ich so ca. 10cm unter dem Niveau. Vermutlich ein Tippfehler und es hätte 28cm sein sollen :mrgreen:

Selbstverständlich kann eine Frau auch Ritter

Zurück
Oben