Dante1988
Gesperrt
@Dante1988
Bro du schreibst
Da ist alles drinne von ich Zerstöre Frauen und sie verlieben sich am Ende in mich. Du bist Opfer, Baki the Grappler und Banger in einem. Und das in zwei Zeilen.
Ich stelle keine Weiber auf einen Podest aber bestimmte Sportarten sind Nach-und Vorteil bei größeren Gegner. Wird es helfen, wenn die Frau Teakwando kann und gegen dich kämpft?`Sagen wir du bist 1,90 wie jeder hier im Forum mit einer Penislänge von 18cm. Dann nicht. Aber Ringen, Bjj, sauberes Boxen bzw. direkte Schläge gegen deine Schlefe. Da kann auch ein 1,72 Mann vor dir stehen mit 70 Kilo. Macht da wenig Unterschied. Das ist ja sowieso so ein Ding. Ich höre raus, dass du größer und offensichtlich stärker bist als deine Gegner und kämpfst dann auch wenn sie dich eher provozieren und schuld sind gegen kleinere Gegner. Selbst wenn das Typen wären, offensichtlich sind sie nicht in deiner Gewichtsklasse. Da braucht es keine Frau sein sofern du wirklich 1,90, 18cm Pferdepimmel und einen Fick Finger schneller als Lucky Luke hast.
ich bin 1,72 m und wiege 85 kg und du kommst mit den scheiss.
Zudem hat auch nie eine den direkten kontakt gesucht, sondern versucht andere auf meinen Hals zu hetzen. Einmal wollten mich fünf Leute verschlagen und du kommst mir mit den Scheiss wie BJJ, dass eh nicht strassentauglich ist und tae kwon do was eh mehr in bereich esoterik geht? :lol
Das echte leben kann schon hart sein, aber ein Alpha ist immer härter