Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kann eine Frau ein Ritter sein?

Wehrpflicht für Frauen gibt es unter anderem in den Ländern Israel, Kuba, Elfenbeinküste, Eritrea, Sudan, Mosambik und Tschad.

Die Wehrpflicht für Frauen ist ein im internationalen Vergleich einigermaßen exotisches Konzept, das nur von einer Handvoll Länder eingesetzt wird. Als einzige westliche Demokratie zieht Israel Frauen ein. Weitere Länder laut CIA-Statistik sind etwa Kuba, Cote d'Ivoire, Eritrea oder der Tschad.

 
Was Männlich und Weiblich und Familie ist hab ich sogar in der Volksschule so gelernt damals vor 35 Jahren. Da sagte der Lehrer eine Familie ist der Grundbaustein der Gesellschaft und Familie bedeutet Frau und Mann und Kinder. Heute ist Familie auch was anderes, Ich habs damals tatsächlich so in der Schule gelernt, heute würde man das sagen wäre es hassrede gegen LGBTQ oder Trans oder so. Man darf auch nichtmehr sagen "Was ist eine Frau".
 
Ich glaube es wird dir niemand verbieten die Frage zu stellen, was eine Frau ist.
Um beim Thema zu bleiben, eine Frau kann auch ein Ritter:in sein
 
Ich glaube es wird dir niemand verbieten die Frage zu stellen, was eine Frau ist.
Um beim Thema zu bleiben, eine Frau kann auch ein Ritter:in sein

Im Obersten Gerichtshof in den USA hat die Richterin gesagt sie will nicht definieren was eine Frau ist, sie weiß nicht was eine Frau ist, das sagt sie weil eben auch Transfrauen Frauen sind.
 
Ich glaube es wird dir niemand verbieten die Frage zu stellen, was eine Frau ist.
Um beim Thema zu bleiben, eine Frau kann auch ein Ritter:in sein

Sie können es sein von mir aus, vielleicht machen sie den Job auch gut, ich würde aber sagen das es nicht der Weiblichkeit enstpricht und eher eine Ausnahme ist sowie ich Kickboxerinnen kenne die 1.85 sind und mich niederprügeln könnten, solche kenne ich vereinzelt tatsächlich. Ich glaube zur Frau passt etwas anderes besser. Man sollte nicht eine Allgemeingültigkeit drauß ziehen, und Männlich und Weiblich vertauschen irgendwie. Ist eben nur meine Meinung. Hältst du das tatsächlich für Frauenfeindlich? Die meisten Frau sind wahrscheinlich glücklicher wenn sie keine Ritter sind sondern sich um ein Baby kümmern, das entspricht auch dem das sie zärtlich sind.
 
Ich glaube es wird dir niemand verbieten die Frage zu stellen, was eine Frau ist.
Um beim Thema zu bleiben, eine Frau kann auch ein Ritter:in sein

Mein Volksschulehrer wäre heute in Norwegen im Gefägniss dafür was er uns beigebracht hat.

 
Sie können es sein von mir aus, vielleicht machen sie den Job auch gut, ich würde aber sagen das es nicht der Weiblichkeit enstpricht und eher eine Ausnahme ist sowie ich Kickboxerinnen kenne die 1.85 sind und mich niederprügeln könnten, solche kenne ich vereinzelt tatsächlich. Ich glaube zur Frau passt etwas anderes besser. Man sollte nicht eine Allgemeingültigkeit drauß ziehen, und Männlich und Weiblich vertauschen irgendwie. Ist eben nur meine Meinung. Hältst du das tatsächlich für Frauenfeindlich? Die meisten Frau sind wahrscheinlich glücklicher wenn sie keine Ritter sind sondern sich um ein Baby kümmern, das entspricht auch dem das sie zärtlich sind.

Du bist ein Anti Women und ein Anti Albaner.

Mit einer solchen Einstellung findet man keine Frau und keine Freunde, Roma.
 
Wenn es ein Squiptar kann nehm ich an kann es auch ein Cigan. Und waren wir nicht vor kurzem noch Freunde? Ich dachte Roma/Albaner Friends forever? Warum bist du rassistisch gegenüber Roma? Ist das in deiner Kultur so? In deiner Albanischen Kultur? Hat deine Mutter dir das schon als KInd beigebracht?

Schäm dich Morti, wir nehmen hier im Forum keine Familienmitglieder negativ in de Mund.

Schreib dir das hinter den Ohren
 
Zurück
Oben