Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kann eine Frau ein Ritter sein?

Was Männlich und Weiblich und Familie ist hab ich sogar in der Volksschule so gelernt damals vor 35 Jahren. Da sagte der Lehrer eine Familie ist der Grundbaustein der Gesellschaft und Familie bedeutet Frau und Mann und Kinder. Heute ist Familie auch was anderes
Jaa das stimmt.. Familie ist bei vielen Mitteleuropäern irgendwie nicht wirklich viel wert so :/ fällt mir im Laufe meines Lebens einfach auf. Da stehen so Sachen wie "Selbstverwirklichung" oder "Karriere" eher an vorderer Stelle..
 
heute nach der Gender und Gesellschaftslogik kann jeder "alles" sein

du möchtest als Junge ein Mädchen sein?
oder ein Einhorn?
noch perverser deine Eltern erziehen dich geschlechtslos

alles ok!
 
heute nach der Gender und Gesellschaftslogik kann jeder "alles" sein

du möchtest als Junge ein Mädchen sein?
oder ein Einhorn?
noch perverser deine Eltern erziehen dich geschlechtslos

alles ok!
Richtig. ich nehme auch keinen persönlichen Standpunkt ein, sondern einen prinzipientreuen, ich hasse keine Schwulen, hasse keine Transsexuellen oder Frauen oder irgendjemanden, was wäre, wenn mein Sohn schwul wäre ich würde ihn auch nicht hassen oder anders behandeln und ich habe eine Mutter, eine Schwester usw. , aber sagen wir mal ich behaupte, eine Frau neigt eher dazu, Kinder zu erziehen und fürsorglich zu sein, als eine Soldatin zu sein, ist das frauenfeindlich oder hasserfüllt? Ist das wirklich ein Vorurteil oder Hass? Was wäre, wenn ich gegen die Ideologie und Propaganda des Genderismus bin, aber nicht gegen die Menschen selbst?
 
Brienne von Tarth

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Was ich sage halte ich eigentlich nicht für Frauenfeindlich Ivo, es scheint zu glauben es ist das gleiche als wenn man Roma diskriminiert und sie Ciganini nennt, er meint ich wäre in dieser Liga oder das wir in der selben Liga spielen mit dem was ich sage und dem was er sagt. Als gäbs keine Frauen und Geschlechterrolen bei den Roma selbst auch, was meint er über Roma Frauen, diskriminiert er sie, ist er da Frauenfeindlich, gilt seine Frauengleichheit nur für Albanerinnen oder Europäerinnen? Für micht ist das nicht Frauenfeindlich und das erkläre ich damit das Männlichkeit eben etwas anderes bedeutet als Weiblichkeit und das Männlichkeit und Weiblichkeit nicht in Konkurenz zueinander stehen sondern sich ergänzem zu einem Ganzen. Männlich ist eben "physische stärke, krieg usw." und weiblich ist "empfangen, fürsorge, usw." das ist von natur aus so, und ich würde nicht sagen das es frauenfeindlich viel eher ist es frauenfeindlich wenn man frauen nicht frauen sein lässt. Was meinst du Ivo? Ich glaube die meisten Frauen wollen gar nicht in den Krieg außer sie müssen es deswegen gibt es auch keine Rekrutierungspflicht für Frauen wie es die für Männer gibt zumindest in Österreich können Frauen müßen aber nicht Wehrdienst leisten.
Ich wüsste nicht inwiefern man keine Frau ist, wenn man gleichzeitig kämpft und beispielsweise eine Armee anführt oder dieser beitritt. Außerdem haben Frauen immer schon ihren Teil bei einem Krieg beigetragen, auf die eine oder andere Weise.
Und das mit der Rekrutierung und dass keine Frau in den Krieg ziehen will, und die Männer die freuen sich immer drauf?...wer will schon freiwillig in den Krieg, außer man ist total geisteskrank.
Im ersten Weltkrieg hat man die Männer rekrutiert und die Frauen zuhause konnten in den Fabriken Schwerartbeit verrichten und haben gehungert um den mutigen Männern an der Front Care Pakete zu schicken, weil Fürsorglichkeit - so hat es Staat propagiert "toll macht ihr das ihr wundervollen Frauen, so fürsorglich." Wenn man als Staat nicht in der Lage ist seine Soldaten mit dem nötigsten zu versorgen, greift man auf das vermeintlich schwächere Geschlecht zurück, die können das ganze zuhause schon stemmen. Als Belohnung gibts dann Gruppenvergewaltigung wenn feindliche Truppen daheim einmarschieren.
Aber is klar "in den Krieg ziehen" tun nur die Männer.
 
Brienne von Tarth

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Alter....wollte grad den shit schreiben
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Alter....wollte grad den shit schreiben
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie ist einfach beste. Ich bin gerade da wo sie am anfang mit Jamie loszieht. Was für eine Frau. Ich finde ihren androgynen Flair so nice und ich finde es es sexy wenn ne frau groß ist. Ich bin da wie Tormund
 
Zurück
Oben