Was ich sage halte ich eigentlich nicht für Frauenfeindlich Ivo, es scheint zu glauben es ist das gleiche als wenn man Roma diskriminiert und sie Ciganini nennt, er meint ich wäre in dieser Liga oder das wir in der selben Liga spielen mit dem was ich sage und dem was er sagt. Als gäbs keine Frauen und Geschlechterrolen bei den Roma selbst auch, was meint er über Roma Frauen, diskriminiert er sie, ist er da Frauenfeindlich, gilt seine Frauengleichheit nur für Albanerinnen oder Europäerinnen? Für micht ist das nicht Frauenfeindlich und das erkläre ich damit das Männlichkeit eben etwas anderes bedeutet als Weiblichkeit und das Männlichkeit und Weiblichkeit nicht in Konkurenz zueinander stehen sondern sich ergänzem zu einem Ganzen. Männlich ist eben "physische stärke, krieg usw." und weiblich ist "empfangen, fürsorge, usw." das ist von natur aus so, und ich würde nicht sagen das es frauenfeindlich viel eher ist es frauenfeindlich wenn man frauen nicht frauen sein lässt. Was meinst du Ivo? Ich glaube die meisten Frauen wollen gar nicht in den Krieg außer sie müssen es deswegen gibt es auch keine Rekrutierungspflicht für Frauen wie es die für Männer gibt zumindest in Österreich können Frauen müßen aber nicht Wehrdienst leisten.