Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kann eine Frau ein Ritter sein?

Kann ein Cigani Roma ein Austronaut sein?​

Wenn es ein Squiptar kann nehm ich an kann es auch ein Cigan. Und waren wir nicht vor kurzem noch Freunde? Ich dachte Roma/Albaner Friends forever? Warum bist du rassistisch gegenüber Roma? Ist das in deiner Kultur so? In deiner Albanischen Kultur? Hat deine Mutter dir das schon als KInd beigebracht?
 
Mit dem Dümmer gehts nimmer meinst du sicher deine Beiträge. Schon klar, dass du mit so einem Schwachsinn wie "christliche Tugenden" kommst, da herrscht ja Frauenfeindlichkeit pur.



Ich wollte nicht so ausführlich darauf antworten. Nur mit dem 18cm liegst du glaube ich so ca. 10cm unter dem Niveau. Vermutlich ein Tippfehler und es hätte 28cm sein sollen :mrgreen:

Selbstverständlich kann eine Frau auch Ritter

Ist die Wahrheit was ich verbreite du pantoffelheld der mich als geburtsfehler bezeichnet, aber selbst, wenn man das zu ihm sagt herumheult.

Ritterlichkeit ist christlich und Frauen sind halt Damen und keine Ritter du gender trottel.

Kein Wunder das so viel mehr behindert sind, dank solcher Deppen wie dir, die sich wie ein tampon benehmen :lol:
 
Wenn es ein Squiptar kann nehm ich an kann es auch ein Cigan. Und waren wir nicht vor kurzem noch Freunde? Ich dachte Roma/Albaner Friends forever? Warum bist du rassistisch gegenüber Roma? Ist das in deiner Kultur so? In deiner Albanischen Kultur? Hat deine Mutter dir das schon als KInd beigebracht?

Lass doch mal seine Mama ausm Spiel du rrrrrrrroma
 
Lass doch mal seine Mama ausm Spiel du rrrrrrrroma

Du bist doch auch ein Roma oder Vlax oder was auch immer aufjedenfall siehst du wie eine Kreuzung aus Taliban und Mahathma Ghandi aus. Warum leugnest du Roma zu sein? Vlax ist nämlich ein Roma der so tut als wäre er Rumäne oder Vlache, aber er ist ein Roma.
 
Ist die Wahrheit was ich verbreite du pantoffelheld der mich als geburtsfehler bezeichnet, aber selbst, wenn man das zu ihm sagt herumheult.

Ritterlichkeit ist christlich und Frauen sind halt Damen und keine Ritter du gender trottel.

Kein Wunder das so viel mehr behindert sind, dank solcher Deppen wie dir, die sich wie ein tampon benehmen :lol:
Mal abgesehen von dem ganzen Schwachsinn den du bringst, ich habe dich nicht und sonst auch niemanden als Geburtsfehler bezeichnet, ich habe nur das Entschuldigungsschreiben der Kondomfabrik erwähnt :mrgreen:
 
Was soll ich leugnen? Du bist selbst nur ein Mischling du rroooommaaaa

Ich bin kein Mischling, weil beide meiner Eltern Roma waren, indirekt bin ich nicht 100% aber auch der Vater von meinem Vater war halb Roma, und meine Mutter ist Roma. Da hab ich zwei Eltern die Roma sind beziehungsweise 3 Großeltern, nur meine Großmutter war ganz Serbin. Würde mich nicht wirklich für einen Mischling halten für Roma Verhältnisse bei Weissen ist das anders da ist man ein Mischling auch mit nur einem Nichtweißen Ur Ur Großeltern Teil, bei Roma ist das leicht anders. Alle Roma haben irgendwo einen Europäischen Vorfahren auch wenn es länger zurückliegt.
 
Was ich sage halte ich eigentlich nicht für Frauenfeindlich Ivo, es scheint zu glauben es ist das gleiche als wenn man Roma diskriminiert und sie Ciganini nennt, er meint ich wäre in dieser Liga oder das wir in der selben Liga spielen mit dem was ich sage und dem was er sagt. Als gäbs keine Frauen und Geschlechterrolen bei den Roma selbst auch, was meint er über Roma Frauen, diskriminiert er sie, ist er da Frauenfeindlich, gilt seine Frauengleichheit nur für Albanerinnen oder Europäerinnen? Für micht ist das nicht Frauenfeindlich und das erkläre ich damit das Männlichkeit eben etwas anderes bedeutet als Weiblichkeit und das Männlichkeit und Weiblichkeit nicht in Konkurenz zueinander stehen sondern sich ergänzem zu einem Ganzen. Männlich ist eben "physische stärke, krieg usw." und weiblich ist "empfangen, fürsorge, usw." das ist von natur aus so, und ich würde nicht sagen das es frauenfeindlich viel eher ist es frauenfeindlich wenn man frauen nicht frauen sein lässt. Was meinst du Ivo? Ich glaube die meisten Frauen wollen gar nicht in den Krieg außer sie müssen es deswegen gibt es auch keine Rekrutierungspflicht für Frauen wie es die für Männer gibt zumindest in Österreich können Frauen müßen aber nicht Wehrdienst leisten.
 
Zurück
Oben