• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kann eine Frau ein Ritter sein?

Also Dümmer gehts Immer. Nein eine Frau kann kein Ritter sein, weil Sie eine Dame ist. Sowas ist in Ritterorden bzw. dessen Kultur die auf Christliche Tugenden basiert, einfach die anrede, was auch mit einen Benimmethos zu tun hat, wie z. B. Zurückhaltung, Bescheidenheit, Caritatives handeln usw.

Finde es Cool das gerade die Träumer, die sogar behaupten, dass Frauen in Ritterrüsten locker Männer umlegen können, sich für solch Frauen einsetzen die alles andere als o. G. Tugenden haben.

Ja und gab es tatsächlich.
Frau Ritter
Auch Frauen griffen im Mittelalter zu den Waffen und übten militärische Befehlsgewalt aus, um ihren Besitz zu verteidigen oder ihre Herrschaft durchzusetzen. Nicht nur Jeanne d'Arc war dabei besonders erfolgreich.
Die Waffenruhe an Christi Himmelfahrt nutzte Jeanne d'Arc für einen zweiten Drohbrief an die Engländer. Die Botschaft wurde an einen Pfeil gebunden und in die feindliche Festung geschossen. "Ihr Männer aus England, die Ihr kein Recht habt an diesem Königreich Frankreich", hieß es in dem Schreiben vom 5. Mai 1429, "der König des Himmels warnt Euch und mahnt Euch durch mich, Johanna die Jungfrau, Eure Forts aufzugeben und in Euer Land zurückzukehren. Wenn nicht, werde ich Euch solchen Lärm machen, dass Ihr Euch immer daran erinnern werdet."

nö, gab es nicht. Lass mal eine Frau eine Ritterrüstung tragen, auf nen Pferd aufsitzen und ne Lanze benutzen. Eine Ritterrüstung wiegt 25 Kg, dazu kommt noch die Lanze die sicher Bewegt werden muss. Nebst dem mussten spezielle skills antrainiert werden und dann kommt son Spiegelartikel?!

Wenn es nicht so Propagandistisch wäre, würde ich echt darüber lachen.
Für Männer wäre es wahrscheinlich zuviel, aber bei Powerfrauen kein Problem

Natürlich, sehe ich bei mir im Kampfsport, wo die Frauen mehr Reden als ihre Techniken zu üben.

Natürlich, sehe ich bei mir im Kampfsport, wo die Frauen mehr Reden als ihre Techniken zu üben.
Eigentlich gar nicht. Ich durfte mal 3-4 Kickbox Stunden leiten. Die Damen haben alle durchgezogen während die Herren der Schöpfung hier und da Seitenstechen bekamen. Bei Liegestützen ist bei uns gegeben, wenn man verkackt das man noch einen ganz leichten Tritt kassiert gegen die Seite. Alle am Liegestützen machen per Ansage, Koray verkackt und heult schon:"Scheiße Sifu, ahhh.." Vallah bei den Frauen, die haben genommen wie Löwen ohne murren. Selbst mein Bart hat gezittert. Ich sag das nicht um zu pushen. Die halten einfach viel mehr aus, wenn sie einmal in dem Modus sind. Auch das Sparring läuft wesentlich entspannter, weil sie sich konzentrieren das korrekt umzusetzen während es immer 4-5 Spastis gibt, die herum hampeln wie Mike Tyson auf Crack und durchziehen.

Eigentlich gar nicht. Ich durfte mal 3-4 Kickbox Stunden leiten. Die Damen haben alle durchgezogen während die Herren der Schöpfung hier und da Seitenstechen bekamen. Bei Liegestützen ist bei uns gegeben, wenn man verkackt das man noch einen ganz leichten Tritt kassiert gegen die Seite. Vallah bei den Frauen, die haben genommen wie Löwen. Selbst mein Bart hat gezittert. Ich sag das nicht um zu pushen. Die halten einfach viel mehr aus, wenn sie einmal in dem Modus sind.

ja klar weil die dementsprechend Manipuliert werden und echt denken, die könnten Männer in allen übertreffen. :lol

Um so unschöner wird dann das erwachen sein, wenn es hart auf hart kommt. Gab nämlich genügend die meinten mich wirklich mich demütigen zu könne oder zu müssen - naja letzendlich hat sich zumindest mal eine in mich als sie merkte, dass das so nicht geht wie sie meint, Verknallt :lol:

Eigentlich gar nicht. Ich durfte mal 3-4 Kickbox Stunden leiten. Die Damen haben alle durchgezogen während die Herren der Schöpfung hier und da Seitenstechen bekamen. Bei Liegestützen ist bei uns gegeben, wenn man verkackt das man noch einen ganz leichten Tritt kassiert gegen die Seite. Alle am Liegestützen machen per Ansage, Koray verkackt und heult schon:"Scheiße Sifu, ahhh.." Vallah bei den Frauen, die haben genommen wie Löwen ohne murren. Selbst mein Bart hat gezittert. Ich sag das nicht um zu pushen. Die halten einfach viel mehr aus, wenn sie einmal in dem Modus sind. Auch das Sparring läuft wesentlich entspannter, weil sie sich konzentrieren das korrekt umzusetzen während es immer 4-5 Spastis gibt, die herum hampeln wie Mike Tyson auf Crack und durchziehen.
Seit ich bei der Geburt meines Kindes dabei war, klopfe ich da auch sicher keine dämlichen Sprüche mehr.

ja klar weil die dementsprechend Manipuliert werden und echt denken, die könnten Männer in allen übertreffen. :lol

Um so unschöner wird dann das erwachen sein, wenn es hart auf hart kommt. Gab nämlich genügend die meinten mich wirklich mich demütigen zu könne oder zu müssen - naja letzendlich hat sich zumindest mal eine in mich als sie merkte, dass das so nicht geht wie sie meint, Verknallt :lol:
Ich würde dich gerne gegen meine ehemalige BJJ-Meisterin in den Ring schicken. Die nimmt selbst mich hops und ich bin breiter als ein Ikea Schrank. Wie gesagt, ich will die Damen nicht auf Krampf verteidigen. Aber deren Technik ist auf wesentlich sauberer und die sind auch besser wenn es darauf geht dinge umzusetzen. Es gibt natürlich irgendwo einen Kraft Unterschied aber wenn dir jemand ein Bein stellt, ist es scheiß egal wie groß und breit du bist. Du landest auf dem Boden mit ihrem Arsch auf deiner Fresse. Es gibt einfach prozentual nur zu wenige, die auch durchziehen. Auch wegen Leuten wie dir, die ihnen eben nichts zutrauen.

Ich weiiß zudem nicht, wieso du das direkt auf dich selbst beziehen musst als müssten nun alle Frauen gegen dich antreten. Du MANN ALLER MÄNNER. Wie ein LÖWE, steht er da und lässt unsere Bärte zittern. Die Schaamlippen der Damen, erzittern vor deiner Männlichkeit. Selbst ich würde dir jetzt geben, du geiler Typ.

Seit ich bei der Geburt meines Kindes dabei war, klopfe ich da sicher keine dämlichen Sprüche mehr.
4,5 Stunden.. bro.. die war 3-mal bewusstlos und kam wie Tyson Fury wieder. Sie hat ihre Nägel in meinen Arm gerammt vor Schmerz und geflucht.

Ich würde dich gerne gegen meine ehemalige BJJ-Meisterin in den Ring schicken. Die nimmt selbst mich hops und ich bin breiter als ein Ikea Schrank. Wie gesagt, ich will die Damen nicht auf Krampf verteidigen. Aber deren Technik ist auf wesentlich sauberer und die sind auch besser wenn es darauf geht dinge umzusetzen. Es gibt natürlich irgendwo einen Kraft Unterschied aber wenn dir jemand ein Bein stellt, ist es scheiß egal wie groß und breit du bist. Du landest auf dem Boden mit ihrem Arsch auf deiner Fresse. Es gibt einfach prozentual nur zu wenige, die auch durchziehen. Auch wegen Leuten wie dir, die ihnen eben nichts zutrauen.

Ich weiiß zudem nicht, wieso du das direkt auf dich selbst beziehen musst als müssten nun alle Frauen gegen dich antreten. Du MANN ALLER MÄNNER. Wie ein LÖWE, steht er da und lässt unsere Bärte zittern. Die Schaamlippen der Damen, erzittern vor deiner Männlichkeit. Selbst ich würde dir jetzt geben, du geiler Typ.

ich habe kp was mit dir los ist, wenn du die Weiber so aufm Podest stellst, hey von mir aus. Ist halt dann dein Bier und nicht meins und ich beziehe das auf mich auch nicht direkt, sondern schilde nur meine Erfahrungen mit den ach so starken und Emanzipierten Frauen, die Doktorantinnen sind, Bären Umlegen können und dabei noch Regebogen furzen. :lol:

Dein Textverständnis ist wohl mit deinen Selbstrespekt auch gegangen oder?

@Dante1988

Bro du schreibst
Um so unschöner wird dann das erwachen sein, wenn es hart auf hart kommt. Gab nämlich genügend die meinten mich wirklich mich demütigen zu könne oder zu müssen - naja letzendlich hat sich zumindest mal eine in mich als sie merkte, dass das so nicht geht wie sie meint, Verknallt
Da ist alles drinne von ich Zerstöre Frauen und sie verlieben sich am Ende in mich. Du bist Opfer, Baki the Grappler und Banger in einem. Und das in zwei Zeilen.

Ich stelle keine Weiber auf einen Podest aber bestimmte Sportarten sind Nach-und Vorteil bei größeren Gegner. Wird es helfen, wenn die Frau Teakwando kann und gegen dich kämpft?`Sagen wir du bist 1,90 wie jeder hier im Forum mit einer Penislänge von 18cm. Dann nicht. Aber Ringen, Bjj, sauberes Boxen bzw. direkte Schläge gegen deine Schläfe. Da kann auch ein 1,72 Mann vor dir stehen mit 70 Kilo. Macht da wenig Unterschied. Das ist ja sowieso so ein Ding. Ich höre raus, dass du größer und offensichtlich stärker bist als deine Gegner und kämpfst dann auch wenn sie dich eher provozieren und schuld sind gegen kleinere Gegner. Selbst wenn das Typen wären, offensichtlich sind sie nicht in deiner Gewichtsklasse. Da braucht es keine Frau sein sofern du wirklich 1,90, 18cm Pferdepimmel und einen Fick Finger schneller als Lucky Luke hast.

Zurück
Oben