Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Kann einfach nicht abnehmen?

Wenn willst du verarschen? Mögest du so fett werden, dass dich RTL anfrägt um eine Doku über dich zu machen

Ja, weiß das ich richtig ungesund Esse undso,will halt nur wissen wie ich jetzt am Tag so essen muss. Will jetzt nicht jede wo 10 Kilo abnehmen,halt langsam und nicht direkt von Heut auf Morgen alles ändern xD.

Mach ein Loch in dein Löffel

Du wirst sehn das du schneller abnimmst als du wolltest.

Joggen ist net der Hit und wenn dann in den Wald weil das bei der größe und dem Gewicht bös auf die Knie gehen würde.

Versuch fast nur Wasser zu trinken, ess nichts mehr ab 18:00 Uhr und schau das du mindestens 8 Stunden Schlaf hast....

Morgens kannst du essen was du willst, Mittags nur bis du kein hungergefühl hast und Abends versuch wenig Brot zu essen, dann wird das langsam schon gehen und du musst net mal viel Sport machen. Am Wochende belohnst du dich mit ner Pizza oder Dönner ...

Du bist noch Jung, mach nichts unüberlegtes ...

Versuch mal, wenn du nen Snack bracuhen solltest, diesen möglichst aus 'negativen Kalorien' zusammnzusetzen, sprich Sellerie, Tomaten, etc..
(Heißen soweit ich weiß negative Kalorien - dein Körper verbrennt bei deren Verarbeitung mehr Kalorien, als du durch sie zu dir nimmst)

mach so wie ich, geh morgens ne stunde laufen, abends spazieren und mittags/nachmittags wenns geht auch noch , glaub mir allein das bewirkt einiges wenn du viel trinkst un gesundes isst!

Zurück
Oben