Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Kann einfach nicht abnehmen?

Werd krank, dann hast du keinen Hunger so hab ich in 3 Tagen 5 Kilo abgenommen.

ja hat was:D
bin seit 9 tagen krank und 8 kg weg.
war gestern kurz im geschäft und die haben mich angeschaut, als würd ich vom mond kommen.:rolleyes:

dabei wollte ich doch im frühjahr eine steinzeitdiät machen, um 5 kg ab zu nehmen.
hat sich wohl erledigt.
jetzt muss ich erst mal wieder zunehmen.

wichtig ist, wenn man kein sport macht, daß man abends keine kohlenhydrate zu sich nimmt.

1 Monat = 5kg geht so, klappt garantiert:
2 Mahlzeiten am Tag, am besten gut frühstücken und ganz normal Mittag essen, aber erst nach 3 Uhr. Und Zucker meiden!!

3-4 mal die Woche Sport= Wenn du abnehmen willst, dann mach hauptsächlich ausdauer und ein wenig Kraft.

Ghe Joggen Geh Sport Treiben geh McFit geh nicht so viel essen ich war früher auch fett jetz bin ich dünn geworden was ich alles geschrieben habe , habe ich gemacht und bin dünner geworden ich hoffe du wirst auch dünner

1 Monat = 5kg geht so, klappt garantiert:
2 Mahlzeiten am Tag, am besten gut frühstücken und ganz normal Mittag essen, aber erst nach 3 Uhr. Und Zucker meiden!!

3-4 mal die Woche Sport= Wenn du abnehmen willst, dann mach hauptsächlich ausdauer und ein wenig Kraft.

Sry wenn ich das so sage aber das ist so schwachsinn ...

Hallo ihr Balkanaken,

Ich kann einfach nicht abnehmen,also ich kann es einfach nicht durchziehen die Diät,5 Kilo weniger wäre einfach perfekt,aber ich schaffs nicht. Wie kann man langsam (1 Monat) 3 Kilo abnehmen und wäre dies viel? Und wie viel muss ich an an einem Tag essen?

Ich danke euch für eure Antworten im Vorraus.
Einfach mal den Arsch bewegen und die Kilos verschwwinden von alleine

Zurück
Oben