FREEAGLE
Gesperrt
Manche hier im Forum können einem schon Leid tun, da erzählt einer, was er und seine Familie im Krieg erlebt haben und in den nächsten Kommentaren folgen nur dumme Sprüche. So viel zum Mitgefühl, Verständniss und gegenseitigem Respekt!
Sorry, tut mir Leid, dass du und vor allem deine Fam. das erlebt haben. Ich hoffe euch gehts jetzt gut und konntet wieder ein neues Leben nach dem Krieg anfangen!
Peace
ich, meine mutter,tante, oma und opa wurden von soldaten mitgenommen und ins konzentrationslager in trnopolje gebracht, da blieben wir paar tage hatten glück und wurden freigelassen und sind über kroatien dann nach deutschland geflohen.
mein vater blieb noch ca ein halbes jahr dort unten in einigen konzentrationslagern, ich weiss das er in omarska war, das wohl schrecklichste kz in nordwest BIH, dort war er 2 monate, und danach in noch einem.
naja zu der zeit war ich fast 3 jahre alt aber dennoch einwenig kann ich mich erinnern vor der kriegszeit.
Sorry, tut mir Leid, dass du und vor allem deine Fam. das erlebt haben. Ich hoffe euch gehts jetzt gut und konntet wieder ein neues Leben nach dem Krieg anfangen!
Peace