Vodka_i_Džin
Ultra-Poster
pa ok, imam i jednu Ivanu..hast eh recht sta ce ti snjima kontakt kad imas alisu...
al da upravu si, nista mi netreba kad imam moju ljubav najljepsu.
pa ok, imam i jednu Ivanu..hast eh recht sta ce ti snjima kontakt kad imas alisu...
pa ok, imam i jednu Ivanu..
al da upravu si, nista mi netreba kad imam moju ljubav najljepsu.
tako je brate,
ti ivau a ja alisu
WIEVIELE von euch haben den krieg AKTIV miterlebt(also waren unten, sind vertrieben worden oder mussten fliehen????)
aha, samo kad bi se salili..
jesam kako da nisam, ali samnom taj film neces gledatizar nikad nisi cuo za partnertausch :iconbiggrin::iconbiggrin:
jesam kako da nisam, ali samnom taj film neces gledati
pa ja sam mislio tebe opalit a da ove dvije gledaju
Das sind nicht "Hass und Rache" sondern einfach nur "dummheit" meiner meinung nach!
Ich verstehe es zwar vollkommen das man hass und rache empfindet, aber ich verstehe es nicht das man diese dann auch ausführt und NACH dem krieg immernoch unschuldige menschen tötet die selbst nichts für den krieg konnten und diesen ebenfalls verteufeln!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen