Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kann man den serben und serbien jemals

WIEVIELE von euch haben den krieg AKTIV miterlebt(also waren unten, sind vertrieben worden oder mussten fliehen????)

ich habe den ks krieg nicht live miterlebt.
dafür aber als kind den BiH und HR krieg.

naja, die serben hatten uns gesagt, wir können durch bosnien und ostslawonien fahren, da wäre nichts....

wenn du so was schrekliches miterlebt hättest dan wüsstest du das man sich das niemanden wünscht;)

dein volk....das ist ein ganz schön dummes wort! wir sind menschen!!!! du kannst nicht jeden serben hassen!! denn wenn alle gleich wären..dann gebe es keine albaner am kosovo;)

Mag ja sein, dass es bei den Serben auch gut Menschen gibt, aber wenn es um die Kosovo Frage geht, dann sind sie alle gleich!
Als damals die NATO Serbien angegriffen hat, hat ne serbische Mitschülerin gemeint: "Die Serben dort im Kosovo sollen ruhig weitermachen mit dem Krieg wie bist jetzt." Die war damit einverstanden, dass dort unschuldige Menschen umgebracht werden. Gut, wenn wer in Serbien lebt der hört von den Nachrichten und Radiosendern nichts anderes als nur nationalistischen Müll! Aber jemand der in Österreich aufgewachsen ist, ich weiss nicht.
Und dieser ganze ganze Schwachsinn, nur wegne diesme Amselfeldscheiss!
Wie soll man denn da keine Aggressionen kriegen?:mad:

mal ne andere frage!!

WIEVIELE von euch haben den krieg AKTIV miterlebt(also waren unten, sind vertrieben worden oder mussten fliehen????)

Ich hab nie gesagt, dass ich alle Serben hasse! Diejenigen die an den Kriegsverbrechen beteiligt waren egal jetzt von welcher Seite, das waren keine Menschen! Also hör mit dem Scheiss von wegen "Wir sind alle Menschen"!
Auch wünsche ich es niemandem, das er auf so eine Art und Weise umgebracht, vertrieben oder vergewaltigt wird!
Ich hab den Krieg zwar nicht miterlebt, aber ich seh die Menschen dort die ihn miterlebt haben. Und dass die nicht verzeihen wollen verstehe ich!

dachte mir schon das die mit den grössten hassparolen und dümmsten sprüchen gar nichts vom krieg miterlebt haben........!!!!!
hunger, angst, leid, unwissenheit,sorge das sind die sachen die ein zivilist in einem krieg empfindet und nicht hass und rache!!!!!!!!!!

Hunger, angst, leid, unwissenheit, sorge empfindet ein Mensch während des Krieges.

Hass und Rache, diese Gefühle tauchen erst nachher auf, oder was glaubst du wieso nach dem Krieg soviele serbische Zivilisten umgebracht worden sind? Und wieso in Mitrovica z.B. sich die albaner und die Serben immernoch bekriegen!

Hunger, angst, leid, unwissenheit, sorge empfindet ein Mensch während des Krieges.

Hass und Rache, diese Gefühle tauchen erst nachher auf, oder was glaubst du wieso nach dem Krieg soviele serbische Zivilisten umgebracht worden sind? Und wieso in Mitrovica z.B. sich die albaner und die Serben immernoch bekriegen!

Das sind nicht "Hass und Rache" sondern einfach nur "dummheit" meiner meinung nach!

Ich verstehe es zwar vollkommen das man hass und rache empfindet, aber ich verstehe es nicht das man diese dann auch ausführt und NACH dem krieg immernoch unschuldige menschen tötet die selbst nichts für den krieg konnten und diesen ebenfalls verteufeln!!!

und was hat der HASS gebracht:confused::confused:
wegen diesen nachkriegs verbrechen tun sich die serben so schwer bei der entschuldigung!
ich meinerseits wünsche nicht ein mal meinem ärgsten feind, das er das erlebt was meine und tausende andere familien erlebt haben!!!!!

und hört bitte auf über etwas zu reden was ihr nie verstehen werdet....thx

Es werden nicht nur UCK, sondern auch Cetniksymbole verboten.
Soviel zur Gleichberechtigung hier.

Und wie kann man das Serbische Volk hassen, man darf die Regierung hassen, aber nicht unschuldige Leute.

Ohne Unterstützung des Volkes:idea1:

Nazis z.B. wären sie nie an die Macht gekommen,wenn das Volk sie nichts unterstützt hätte.Gabs Ausnahmen,das ändert aber nichts an der Tatsache,dass fast das gesamte deutsche Volk an Judengenozid schuld ist.Nicht nur die armen Nazis.Ich bin mir aber sicher(Ausnahmen hätte es bestimmt gegeben),damals hätte keiner die Nazis unterstütztz,wenn sie es gewusst hätten,was den Juden zustoßen wird.

Aber was geschehen ist geschehen,man kann nichts dran ändern,daher muss man den Leuten klar machen,dass der hass nichts bringt.Nazis hassen,nicht die Deustchen ist korrekt!

Ich hab das Gefühl bei manchen hier das wenn sie wenn sie nichts zum Hassen hätten merken müßten wie erbärmlich das ganze ist.

Zurück
Oben