wenn du so was schrekliches miterlebt hättest dan wüsstest du das man sich das niemanden wünscht
dein volk....das ist ein ganz schön dummes wort! wir sind menschen!!!! du kannst nicht jeden serben hassen!! denn wenn alle gleich wären..dann gebe es keine albaner am kosovo
Mag ja sein, dass es bei den Serben auch gut Menschen gibt, aber wenn es um die Kosovo Frage geht, dann sind sie alle gleich!
Als damals die NATO Serbien angegriffen hat, hat ne serbische Mitschülerin gemeint: "Die Serben dort im Kosovo sollen ruhig weitermachen mit dem Krieg wie bist jetzt." Die war damit einverstanden, dass dort unschuldige Menschen umgebracht werden. Gut, wenn wer in Serbien lebt der hört von den Nachrichten und Radiosendern nichts anderes als nur nationalistischen Müll! Aber jemand der in Österreich aufgewachsen ist, ich weiss nicht.
Und dieser ganze ganze Schwachsinn, nur wegne diesme Amselfeldscheiss!
Wie soll man denn da keine Aggressionen kriegen?
mal ne andere frage!!
WIEVIELE von euch haben den krieg AKTIV miterlebt(also waren unten, sind vertrieben worden oder mussten fliehen????)
Ich hab nie gesagt, dass ich alle Serben hasse! Diejenigen die an den Kriegsverbrechen beteiligt waren egal jetzt von welcher Seite, das waren keine Menschen! Also hör mit dem Scheiss von wegen "Wir sind alle Menschen"!
Auch wünsche ich es niemandem, das er auf so eine Art und Weise umgebracht, vertrieben oder vergewaltigt wird!
Ich hab den Krieg zwar nicht miterlebt, aber ich seh die Menschen dort die ihn miterlebt haben. Und dass die nicht verzeihen wollen verstehe ich!