Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kann man den serben und serbien jemals

Aber selten Dämlich , weil sie ins offene Feuer laufen.
Deshalb wurden sie ja nach Bosnien geholt , keiner aus den Drei Ethnien wäre dermaßen Bescheuert.

Genau das war ihre Stärke. Die ersten wurden natürlich abgeknallt, aber wenn eine ganze Horde angelaufen kommt, schaffen sie es bald beim Gegner einzudringen. Und wo sie eingedrungen sind wurde alles niedergemetzelt. Deswegen waren sie

Mudzahedini waren stark?
Du bezeichnest Jemanden, der nicht mal eine Ceca beim feuern halten kann als stark? Muhahahahahahahahah :mrgreen:

Ja bezeichne ich. Immerhin wo operiert haben, ist heute fast 100% ethnisch reines Gebiet.

Solche Gotteskrieger bereiten der USA heute im Irak Probleme...und eure Armee ist ein Haufen Dreck in Vergleich zu der amerikanischen...
Wenn so eine Bande der US Army Probleme bereitet, da werdet ihr nicht besonders viel dagegen bieten können...

Außerdem heult ihr ja die ganze Zeit über die Mudzahedins, obwohl sie nur 2000 Mann waren. Wenn sie bloß Kanonenfutter waren, wie ihr gerne behauptet, wieso jammert ihr dann die ganze Zeit über sie?

Ja bezeichne ich. Immerhin wo operiert haben, ist heute fast 100% ethnisch reines Gebiet.

Solche Gotteskrieger bereiten der USA heute im Irak Probleme...und eure Armee ist ein Haufen Dreck in Vergleich zu der amerikanischen...
Wenn so eine Bande der US Army Probleme bereitet, da werdet ihr nicht besonders viel dagegen bieten können...

Außerdem heult ihr ja die ganze Zeit über die Mudzahedins, obwohl sie nur 2000 Mann waren. Wenn sie bloß Kanonenfutter waren, wie ihr gerne behauptet, wieso jammert ihr dann die ganze Zeit über sie?

Ich hatte dich beim wort "Stark" in einem anderen Sinne wörtlich genommen(Siehe Video).

Schlechter Vergleich, die Amerikaner sind nicht auf ihrem Territorium im Irak.

Ich heule nicht wegen den Mujo's...
:birdman:

Wegen der internationalen Militärpräsenz und weil EU und USA und bla sowieso ein Auge auf eure Region werfen, wird es ganz einfach keinen Krieg mehr zwischen euren Volksgruppen geben. Also ist die ganze Diskussion hier vollkommen sinnlos. Ihr könnt erst wieder loslegen, wenn die oben genannten Gruppen abgelenkt sind oder ihnen die Hände gebunden wurden.

übertreibst du nicht.............die albaner haben immer nur gelitten(am meisten:rolleyes: )....ja klaar!

Mag ja sein, dass es dir egal ist wenn DEIN Volk gelitten hat, aber uns nicht wenn UNSERES gelitten hat.

Die sagen alle hier man soll verzeihen, das ist für dich vielleicht einfach, aber für jemanden dessen halbe Familie vor seinen Augen umgebracht wird, ist das sicher nicht so einfach, und ich red jetzt nicht nur von Kosovo.

Mag ja sein, dass es dir egal ist wenn DEIN Volk gelitten hat, aber uns nicht wenn UNSERES gelitten hat.

Die sagen alle hier man soll verzeihen, das ist für dich vielleicht einfach, aber für jemanden dessen halbe Familie vor seinen Augen umgebracht wird, ist das sicher nicht so einfach, und ich red jetzt nicht nur von Kosovo.

wenn du so was schrekliches miterlebt hättest dan wüsstest du das man sich das niemanden wünscht;)

dein volk....das ist ein ganz schön dummes wort! wir sind menschen!!!! du kannst nicht jeden serben hassen!! denn wenn alle gleich wären..dann gebe es keine albaner am kosovo;)

mal ne andere frage!!

WIEVIELE von euch haben den krieg AKTIV miterlebt(also waren unten, sind vertrieben worden oder mussten fliehen????)

Genau das war ihre Stärke. Die ersten wurden natürlich abgeknallt, aber wenn eine ganze Horde angelaufen kommt, schaffen sie es bald beim Gegner einzudringen. Und wo sie eingedrungen sind wurde alles niedergemetzelt. Deswegen waren sie

Weil sie niemand ausstehen kann , wie kommt so ein dahergelaufener Kameltreiber dazu einem Bosnischen Moslem vorzuschreiben wie er zu leben hat soll er sich wieder in die Wüste verpissen

Zurück
Oben