thatz_me
Top-Poster
Die sagen immer das ist der Untergang , und dann wird gerannt nichts ist schneller als ein Cetnik der vor Bewaffneten flüchtet.
Ne, ein Cetnik der von einem Mudzahedin wegläuft ist eindeutig der schnellste...
Die sagen immer das ist der Untergang , und dann wird gerannt nichts ist schneller als ein Cetnik der vor Bewaffneten flüchtet.
Ne, ein Cetnik der von einem Mudzahedin wegläuft ist eindeutig der schnellste...
diese verbrechen vergeben?
der serbische staat und alle serben sind sich sicher, sie haben rechtens gehandelt.
aber was wäre, wenn einer deiner eigenen leuten unter diesen menschen ist?
kann man irgendwann sagen, ich verzeihe diesen leuten und man immer von denen hört:
" ihr seit terroristen und ihr habt es nicht anders verdient!"
-----------------------------------------------------------
AN die mods, falls euch so ein thread stört, dann melde ich mich hier für immer ab- das ist keine drohung.
es kann nicht sein, dass serbische verbrechen nicht gezeigt werden dürfen, oder das darüber diskutiert wird.
es werden albanische symbole der uck verboten.
Aber ein Mudzahedin der vor Kroaten wegläuft , ist so schnell das er sogar
den Cetnik überholt.
Nein kann man nicht! Ich jedenfalls nicht.
Aber ein Mudzahedin der vor Kroaten wegläuft , ist so schnell das er sogar
den Cetnik überholt.
alle 3 laufen noch schneller wenn ein partizane hinterher läuft!!!!
Ne, ein Mudzahedin läuft nicht weg. Entweder er gewinnt die Schlacht oder er stirbt.
Und wie die Laufen können berichten zufolge war er schon weg bevor der Gegner anlegen konnte oder Jebem ti.......... den Satz beenden konnte.
Ja, sie waren weg. Sie liefen direkt auf den Gegner zu...das sind Gotteskrieger. Die sind bereit für ihre Sache zu sterben. Was glaubst du warum sie so eine starke Einheit waren? Sicher nicht weil sie gut ausgebildet und bewaffnet waren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen