Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kann man den serben und serbien jemals

diese verbrechen vergeben?

der serbische staat und alle serben sind sich sicher, sie haben rechtens gehandelt.

aber was wäre, wenn einer deiner eigenen leuten unter diesen menschen ist?

kann man irgendwann sagen, ich verzeihe diesen leuten und man immer von denen hört:
" ihr seit terroristen und ihr habt es nicht anders verdient!"
-----------------------------------------------------------

AN die mods, falls euch so ein thread stört, dann melde ich mich hier für immer ab- das ist keine drohung.

es kann nicht sein, dass serbische verbrechen nicht gezeigt werden dürfen, oder das darüber diskutiert wird.

es werden albanische symbole der uck verboten.

Nein kann man nicht! Ich jedenfalls nicht.

Und wie die Laufen können berichten zufolge war er schon weg bevor der Gegner anlegen konnte oder Jebem ti.......... den Satz beenden konnte.

Ja, sie waren weg. Sie liefen direkt auf den Gegner zu...das sind Gotteskrieger. Die sind bereit für ihre Sache zu sterben. Was glaubst du warum sie so eine starke Einheit waren? Sicher nicht weil sie gut ausgebildet und bewaffnet waren...

Ja, sie waren weg. Sie liefen direkt auf den Gegner zu...das sind Gotteskrieger. Die sind bereit für ihre Sache zu sterben. Was glaubst du warum sie so eine starke Einheit waren? Sicher nicht weil sie gut ausgebildet und bewaffnet waren...

Aber selten Dämlich , weil sie ins offene Feuer laufen.
Deshalb wurden sie ja nach Bosnien geholt , keiner aus den Drei Ethnien wäre dermaßen Bescheuert.

Zurück
Oben