Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kann man den serben und serbien jemals

Genau....so siehts aus und nicht anders.....:rolleyes:

Der dicke Zagorac und die Ultracetniks aus Belgrad sind Schuld an allem:rolleyes:

Was haben ein JUGO und ein CETNIK gemeinsam....da du es zu einem Wort machst?:rolleyes:

wieviele cetniks sind denn rehabilitiert worden(als sie zu der partisanen seite gewechselt sind)!!!

ach scheiss drauf....boli me kurac!!!

ihr leugnet ja ehh alles!!!

wieviele cetniks sind denn rehabilitiert worden(als sie zu der partisanen seite gewechselt sind)!!!

ach scheiss drauf....boli me kurac!!!

ihr leugnet ja ehh alles!!!

Wenn du die genauen Zahlen der rehabilitierten kennst dann nenn sie!Ansonsten finde ich spekulationen unangebracht!

Die gleiche Frage könnte ich dann an die rehabilitierten ustasas stellen:rolleyes:

Oder wann hat sich denn Kroatien für Jasenovac entschuldigt...:rolleyes:

Es ist mehr als dumm zu glauben das in einem Krieg, wie er auf dem Balkan stattgefunden hat, von nur einem Täter und lauter Opfern zu sprechen!

Aber es ist doch sehr schön für die serbische Statistik zu sehen, daß es nicht einen Toten auf dieser Seite zu beklagen gibt....weder beim Militär und die Zivilbevölkerung ist ausnahmslos verschont geblieben!:rolleyes:

Und Flüchtlinge gabs nicht einen einzigen!:rolleyes:

Wenn du die genauen Zahlen der rehabilitierten kennst dann nenn sie!Ansonsten finde ich spekulationen unangebracht!

Die gleiche Frage könnte ich dann an die rehabilitierten ustasas stellen:rolleyes:

Oder wann hat sich denn Kroatien für Jasenovac entschuldigt...:rolleyes:

Es ist mehr als dumm zu glauben das in einem Krieg, wie er auf dem Balkan stattgefunden hat, von nur einem Täter und lauter Opfern zu sprechen!

Aber es ist doch sehr schön für die serbische Statistik zu sehen, daß es nicht einen Toten auf dieser Seite zu beklagen gibt....weder beim Militär und die Zivilbevölkerung ist ausnahmslos verschont geblieben!:rolleyes:

mach mal die augen auf und liess ein paar posts früher!!!

ich hab gesagt das dieses thema dumm ist!!!!!!!!

Was hätten wir tun sollen? Uns abschlachten lassen? Sarajevo und ganz BiH ohne Gegenwehr besetzen lassen, wie Ostbosnien schon vorher?

Jebi ga, du tötest meine Familie, ich töte deine...jetzt ist nur mehr die Frage wer angefangen hat? Wer hat denn Ostbosnien in Ostbosnien gemordert, geplündert, vergewaltigt? Die Bosnier waren es bestimmt nicht...
Da du jetzt gleich mit Naser Oric kommen wirst: Srebrenica wurde 1992 schon von Serben besetzt und teilweise angefangen ethnisch zu gesäubert zu werden. Darauf hat Oric die Stadt zurückerobert...

mach mal die augen auf und liess ein paar posts früher!!!

ich hab gesagt das dieses thema dumm ist!!!!!!!!

JA DAS HAST DU....dumm weils Möchtegernopfer hier diskutieren die nicht mal wissen wie KRIEG buchstabiert wird!:rolleyes:

An dich habe ich mit meiner Kritik in aller erster linie gar nicht gedacht!

Mich hat das ein wenig mit dem Zagorac und Cetniks bei dir interessiert!;)

Was hätten wir tun sollen? Uns abschlachten lassen? Sarajevo und ganz BiH ohne Gegenwehr besetzen lassen, wie Ostbosnien schon vorher?

Jebi ga, du tötest meine Familie, ich töte deine...jetzt ist nur mehr die Frage wer angefangen hat? Wer hat denn Ostbosnien in Ostbosnien gemordert, geplündert, vergewaltigt? Die Bosnier waren es bestimmt nicht...
Da du jetzt gleich mit Naser Oric kommen wirst: Srebrenica wurde 1992 schon von Serben besetzt und teilweise angefangen ethnisch zu gesäubert zu werden. Darauf hat Oric die Stadt zurückerobert...

Ja....genauso war das alles....ich sehe du bist bestens informiert....also wozu reden.....:rolleyes:

Abschlachten mit Abschlachten vergelten....das hat euch zu besseren Menschen gemacht???

Falsch....es hat euch genauso zu Tätern gemacht die sich mit solchen Taten nicht auf die Schulter klopfen können!

Und zu Naser Oric sage ich schon gar nichts mehr.....IMA BOGA....dobice i on sto je zasluzio!;)

d.h blässt dir ein serbe eins..dann bläst du ihm auch eins?!?!?!?!?

wir haben es gemacht weil ihr es auch gemacht habt???? was für ein dummes argumment!! wir haben es gemacht weil verbrecher unter unseren reihen waren...pnkt aus!!! jeder soldat der ARMIJA BOSNE I HERZEGOVINE, der gerecht und mit seinem herzen gekämpft hatte wird mir bei diesem satz zustimmen: ICH SCHäME MICH DAS DIESE VERBRECHER(ALLA ORIC KOJI JE DANAS MAFIJAS) DIE UNIFORM DER ABIH GETRAGEN HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!! sie haben diese unifform, und somit auch das für was sie steht, besudelt und entwürdigt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja....genauso war das alles....ich sehe du bist bestens informiert....also wozu reden.....:rolleyes:

Was ist denn an meinem Beitrag vom Inhaltlichen her falsch Fräulein Obercheckerin? Würde mich mal interessieren.

Abschlachten mit Abschlachten vergelten....das hat euch zu besseren Menschen gemacht???

Falsch....es hat euch genauso zu Tätern gemacht die sich mit solchen Taten nicht auf die Schulter klopfen können!

Wenn du schon diese Ansicht hast, dann könnte man genauso gut sagen, dass die Siegermächte im 2.WKK ebenfalls Verbrecher sind. Die Briten haben eine ganze Stadt dem Erdboden gleich gemacht und ziemlich viele Menschen dabei getötet. Die Russen haben ebenfalls Tausende von Juden nach Sibirien abtransportiert und dort schuften lassen. Deutsche wurden ebenfalls in KZs gesteckt.

Und zu Naser Oric sage ich schon gar nichts mehr.....IMA BOGA....dobice i on sto je zasluzio!;)

1. wäre ich mir nicht sicher ob es einen Gott wirklich gibt
2. wenn doch, dann bin ich mal gespannt was auf Mladic wartet

d.h blässt dir ein serbe eins..dann bläst du ihm auch eins?!?!?!?!?

Nein, aber vergleiche es mal so: Jemand fügt mir Leid zu, dann füge ich ihm ebenfalls Leid zu.

wir haben es gemacht weil ihr es auch gemacht habt???? was für ein dummes argumment!! wir haben es gemacht weil verbrecher unter unseren reihen waren...pnkt aus!!! jeder soldat der ARMIJA BOSNE I HERZEGOVINE, der gerecht und mit seinem herzen gekämpft hatte wird mir bei diesem satz zustimmen: ICH SCHäME MICH DAS DIESE VERBRECHER(ALLA ORIC KOJI JE DANAS MAFIJAS) DIE UNIFORM DER ABIH GETRAGEN HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!! sie haben diese unifform, und somit auch das für was sie steht, besudelt und entwürdigt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jebi ga, dann sind, wie ich oben schon erwähnt habe, die Siegermächte auch alle Verbreche, obwohl sie gegen Hitler gekämpft haben, denn die sind ja auch nicht gerade zart mit Deutschen umgegangen.

kraj izvora crni gavran sleteo,
srpskoj zemlji nezvan je doleteo...

In Bosnien war 5 Jahre lang Krieg mit jedem Grauenhaften Excess , und trotzdem jammern die Leute weniger als ihr Albaner es tut.

Auch der Hass ist nicht so groß.Nach allem was geschehen ist, "hasse" ich weder Kroaten noch Muslims und habe sie auch nie gehasst, höchstens vereinzelte Personen.

Die Kosovo-Albaner heulen immernoch rum, genau so wie sir Serben.. der Hass und die Vorurteile werden immer bleiben, da er nicht "von Gestern" ist... Serben und muslimische Albaner haben sich schon seit dem einmarsch der Osmanen bekämpft...

Zurück
Oben