Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kann man den serben und serbien jemals

Ich werde auch gleich diesen Thread schliessen muessen, weil du (wir) ihn versaut haben.

Bei deinem naechsten Schrott-Beitrag mache ich den Laden hier zu und beantrage deine vorlaeufige Sperrung.

Sorry Kollege, habe die Antwort auf deine 3 Fingerfrage wohl im falschen Thread gepostet.

Les dir mal die Regeln durch.

Grundlose dauerhafte Poebeleien werden ab jetzt mit Verwarnungen oder direkten Sperrungen bestraft.

Thread wird geschlossen und in den Muell verschoben. Herzlichen Glueckwunsch.

Thread bleibt offen, da ich es geschafft habe diesen zu Saeubern.

@Lonsdale

Danke fuer die Muehe ;-), aber leider zu spaet.

Was für Verbrechen? Sollen wir euch auch nicht verzeihen? Sollen wir den Bosniaken nicht verzeiehen? Den Kroaten? Also ehrlich.

Ich wäre dafür das man dich virteilt und als Symbol in alle Ecken der Welt Schickt um zu zeigen das Dummheit strafbar ist.
nur gegensatz zu euch haben die sich gewährt und ihr habt angegriffen.

diese verbrechen vergeben?

der serbische staat und alle serben sind sich sicher, sie haben rechtens gehandelt.

aber was wäre, wenn einer deiner eigenen leuten unter diesen menschen ist?

kann man irgendwann sagen, ich verzeihe diesen leuten und man immer von denen hört:
" ihr seit terroristen und ihr habt es nicht anders verdient!"
-----------------------------------------------------------

AN die mods, falls euch so ein thread stört, dann melde ich mich hier für immer ab- das ist keine drohung.

es kann nicht sein, dass serbische verbrechen nicht gezeigt werden dürfen, oder das darüber diskutiert wird.

es werden albanische symbole der uck verboten.

was haben die meisten die heute(auch amals schon) im westen leben überhaupt zu vergeben???????????????????? das ihr die schrecklichen bilder sehen musstet.....:) :) :)

ihr könnt mich alle mal kreuzweise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr würdet anders über vergebung und respekt reden wenn ihr "das" miterlebt hättet!!!!!!!!

Über dieses Thema kann man sich nur schlapplachen....haben sich die ganzen Opfer zusammengefunden um über die bösen Serben zu lästern!Der eine dem anderen die Tränchen zu trocknen....

Ihr habt sie doch echt nicht mehr alle!:rolleyes: :rolleyes:

Die Diaspora Opfer treffen zusammen um über Greueltaten der Serben zu reden und wir werden sehen welcher den grausamsten, schrecklichsten und blutreichsten Bericht hier reinstell!:rolleyes: :rolleyes:

Dem Eröffner dieses Threads kann ich nur bedauern....:help:

Am besten gründet ihr ne Selbsthilfegruppe.....:rolleyes:

@Doboj

I bolje biti madjar nego narod bez istorije.

hahhahha ko to kaze ko to laze.........

was macht ein magyar hier im balkanforum...???????

zu der geschichte....kannste tito und den rehabilitierten jugo cetniks danken, das ihr unsere geschichte/rechte genomen habt...das gleiche beispiel sieht man bei den kosovo albanern!!

hahhahha ko to kaze ko to laze.........

was macht ein magyar hier im balkanforum...???????

zu der geschichte....kannste tito und den rehabilitierten jugo cetniks danken, das ihr unsere geschichte/rechte genomen habt...das gleiche beispiel sieht man bei den kosovo albanern!!

Genau....so siehts aus und nicht anders.....:rolleyes:

Der dicke Zagorac und die Ultracetniks aus Belgrad sind Schuld an allem:rolleyes:

Was haben ein JUGO und ein CETNIK gemeinsam....da du es zu einem Wort machst?:rolleyes:

Zurück
Oben