Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kann man den serben und serbien jemals

Naja aber am Anfang, besonders als die SA noch was zu sagen hatte, hatte die NSDAP durchaus noch sozialistische Merkmale im Parteiprogramm á la staatliche Massenbeschäftigung im Autobahnbau. Außerdem stand der Staat über allem dort auch über der Wirtschaft, während in einer liberalen Martkwirtschaft der Staat so wenig wie möglich in den Wirtschaftsprozess einmischt.

Hitler stand den Kommunisten politisch gesehen schon naeher als den Kapitalisten, trotzdem konnte er beide Ideologien auf den Tod nicht ausstehen.

Nationalsozialismus bedeutet vielmer so etwas wie Sozialdarwinismus. Dies ist eine Ideologie, die den Kampf der Kulturen, Voelker und Rassen heraufbeschwoert und prohezeit, dass sich nur der staerkere durchsetzen wird, der zu diesem Kampf bereit ist. Es werden hier bloss die Nationen betrachtet. Ein Krieg ist also unweigerlich und der Staerkere gewinnt, der verlierer wird ausgeloescht. Diese Theorie stammt nicht von Hitler selbst und hat ihren Ursprung natuerlich mit Charles Darwin. Spaeter hat Friedrich Nietzsche ebenfalls viel dazu geschrieben. Die Anfaenge der Gentechnik haben vieles nochmal bestaetigt.

die welt bombardierte serbein.... ohne grund,wir sind die terroristen,jaja
hahaha UCK war schuld,ja serbische freunde,
ihr seid gut und die welt ist böse.

wenn UCK symbole hier verboten sind,dann verlasse ich das forum sofort

wie soll ich das mit serbische freunde verstehen???

ich habe doch gschrieben das ich für die zeichen der uck bin und nicht gegen die zeichen der uck in diesem forum.

genau....
die regierung hat unten gemordet,vergewaltigt,massakriert,geplündert usw.
Nein, eben nicht! Die Regierung war nur die Flamme, die das Blut zum Kochen brachte. Aber vergewaltigt, massakriert haben meisten Paramilitärische Einheiten und geplündert haben die meisten serbischen Zivilbevölkerung im Kosova, nach dem das Militär die Albaner vertrieben hat und da braucht mir Niemand was erzählen. Ich kenn das aus eigener Erfahrung, zuerst plündern sie dir dein Haus, montieren dir die Schränke ab, klauen dir Tische, sonstige Möbel etc. und dann zünden sie das ganze Haus auf. Ein Krieg ist grausam, das ist klar, aber was die Serben da angerichtet haben, das sprengt unser aller Vorstellungskraft...

Nein, eben nicht! Die Regierung war nur die Flamme, die das Blut zum Kochen brachte. Aber vergewaltigt, massakriert haben meisten Paramilitärische Einheiten und geplündert haben die meisten serbischen Zivilbevölkerung im Kosova, nach dem das Militär die Albaner vertrieben hat und da braucht mir Niemand was erzählen. Ich kenn das aus eigener Erfahrung, zuerst plündern sie dir dein Haus, montieren dir die Schränke ab, klauen dir Tische, sonstige Möbel etc. und dann zünden sie das ganze Haus auf. Ein Krieg ist grausam, das ist klar, aber was die Serben da angerichtet haben, das sprengt unser aller Vorstellungskraft...

das war ironisch gemeint,von mir

Sorry, konnte ich nicht wissen. Bin erst Neu hier und kenne deine Einstellung zu solchen Themen noch nicht. Aber manche denken schon ein bischen engstirnig hier...

jaja die engstirmigen die so denken das sind die nationalisten , und die musst du hier bekämpfen, mit pfeilen und knoblauch.

Zurück
Oben