Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kann man in Albanien Urlaub machen ?

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Im Bereich Arta Südchameria ist die albanische Sprache auch gang und gebe.

natürlich, sie flüchten ja aus Albanien, wir haben hier erfahren, es soll inzwischen um die 800.000 illegale Albaner in dem heiligen Land Hellas geben.
Offenbar halten sie nichts vom Gesetz.
Doch wird deren Aufschrei sehr groß sein, wenn das Gesetz sich um sie erneut kümmern sollte, mit aller Strenge.

natürlich, sie flüchten ja aus Albanien, wir haben hier erfahren, es soll inzwischen um die 800.000 illegale Albaner in dem heiligen Land Hellas geben.
Doch wird deren Aufschrei sehr groß sein, wenn das Gesetz sich um sie erneut kümmern sollte, mit aller Strenge.

Wieso beschießt das heilige Land afrikanische Flüchtlingsboote? :confused:

Wieso beschießt das heilige Land afrikanische Flüchtlingsboote? :confused:
das solltest du deine Freunde, den USA, fragen,
warum sie eine solche Mauer an der Grenze zu Mexiko gezogen haben:

0,1020,315907,00.jpg

-
und wiese gibt es diese Invasion der Illegalen?

Die Frage ist halt eben nur, ob es Uralte Einwohner oder Flüchtlinge sind...

Epiroti hat uns immer gehört.

Lass mal Amerika aus dem Spiel. Ich hab nach Hellas gefragt. Sag doch. Oder passt das etwa nicht zu dem, von dir selbst aufgestellten "heiligen" Land Image? :D
ehrlich, mir passt es nicht, daß es eine starke illegale Einwanderung der Albaner in Hellas gibt.

Das wird zum Nachteil der dort ganz legal Eingewanderten gereichen.

Stelle dir mal vor, hier in Deutschland gäbe es ca. 8 Mio illegal eingewanderte Albaner,
wie die Bevölkerung hier in Deutschland wohl reagieren würde.

ehrlich, mir passt es nicht, daß es eine starke illegale Einwanderung der Albaner in Hellas gibt.

Stelle dir mal vor, hier in Deutschland gebe es ca. 8 Mio illegal eingewanderte Albaner, wie die Bevölkerung hier in Deutschland wohl reagieren würde.

Schatzi, weich mir doch nicht aus, wieso schießt das heilige Land auf afrikanische Flüchtlignsboote? Weil sie schwarz sind? Muss ein Land um heilig zu werden rassistisch sein? Sag doch, ich komm nicht drauf. :D

Weich mir nicht aus Balkanmensch ;)

Stelle dir mal vor, hier in Deutschland gebe es ca. 8 Mio illegal eingewanderte Albaner,
wie die Bevölkerung hier in Deutschland wohl reagieren würde.

Die Albaner wurden ja nach dem Londoner Progress von den Griechen aus Südqameria verjagt und deshalb versuchen sie jetzt nur zurück zu ihren Wurzelen zu kehren.

Epirus: Unsere Heimat
Deutschland: Mit Deutschland verbindet uns nichts.

Schatzi, weich mir doch nicht aus, wieso schießt das heilige Land auf afrikanische Flüchtlignsboote?
Weil sie schwarz sind?
Muss ein Land um heilig zu werden rassistisch sein?
Sag doch, ich komm nicht drauf. :D

Weich mir nicht aus Balkanmensch ;)
ich bin bis jetzt keinem ausgewichen, keinem.
Diese rassistischen Inhalte kenne ich überwiegend aus albanischer Seite ("weil sie schwarz sind").
Solltest du meinen, Griechenland sei rassistisch, so bitte deine illegal eingewanderten Albaner, dieses rassistische Land zu verlassen. Sie finden in Albanien alles andere, nur keinen Rassismus.

Die Albaner wurden ja nach dem Londoner Progress von den Griechen aus Südqameria verjagt und deshalb versuchen sie jetzt nur zurück zu ihren Wurzelen zu kehren.

Epirus: Unsere Heimat
Deutschland: Mit Deutschland verbindet uns nichts.
diese Märchen werden langsam langweilig, mich widert dieses rassistische Gehabe der Albaner hier nur an, das seit langer Zeit geduldet, manche sagen sogar gefördert wird.
Laß' mich mit diesem rassistischen Dreck bitte in Ruhe.

Zurück
Oben