Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kann man in Albanien Urlaub machen ?

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
ich bin bis jetzt keinem ausgewichen, keinem.
Diese rassistischen Inhalte kenne ich überwiegend aus albanischer Seite ("weil sie schwarz sind").
Solltest du meinen, Griechenland sei rassistisch, so bitte deine illegal eingewanderten Albaner, dieses rassistische Land zu verlassen. Sie finden in Albanien alles andere, nur keinen Rassismus.

Alle guten dinge sollen 3 sein. Ausweichen anscheinend auch :(

Über albanische Immigranten hast du mit Balkanese geredet nicht mit mir. Ich hab nach afrikanischen Flüchtlingen gefragt die unsanft via Blei ins heilige Land willkommen gehießen wurden.

Diese Runde geht an mich Balkanmensch. Könnte zwar unsere Unterhaltung in dein Zitate Thread posten damit jeder sieht wie du der Konfrontation aus dem Weg gehst, aber ich brauch keine Anerkennung :cool:

diese Märchen werden langsam langweilig, mich widert dieses rassistische Gehabe der Albaner hier nur an, das seit langer Zeit geduldet, manche sagen sogar gefördert wird.
Laß' mich mit diesem rassistischen Dreck bitte in Ruhe.

Da weißt du jetzt wie wir uns fühlen, wenn ein Asylgrieche in Albanien behauptet, dass Epirus Griechenland sei.

Alle guten dinge sollen 3 sein. Ausweichen anscheinend auch :(

Über albanische Immigranten hast du mit Balkanese geredet nicht mit mir. Ich hab nach afrikanischen Flüchtlingen gefragt die unsanft via Blei ins heilige Land willkommen gehießen wurden.

Diese Runde geht an mich Balkanmensch. Könnte zwar unsere Unterhaltung in dein Zitate Thread posten damit jeder sieht wie du der Konfrontation aus dem Weg gehst, aber ich brauch keine Anerkennung :cool:

Ich weiß nicht wer du bist. Doch bekannt ist, daß ich mich nur zu Inhalten äussere, die mir gut bekannt sind. Deswegen habe ich mich auch nicht geäussert. Ich würde es mir wünschen, daß die Illegalität endlich ein Ende nehmen würde, damit die legal Eingewanderten ein besseres Leben in Hellas führen können, wie auch wir in Deutschland, Schweiz oder Österreich.

Ich weiß nicht wer du bist. Doch bekannt ist, daß ich mich nur zu Inhalten äussere, die mir gut bekannt sind. Deswegen habe ich mich auch nicht geäussert. Ich würde es mir wünschen, daß die Illegalität endlich ein Ende nehmen würde, damit die legal Eingewanderten ein besseres Leben in Hellas führen können, wie auch wir in Deutschland, Schweiz oder Österreich.

Weiß nich ob ich das als Nr. 4 ansehen sollte, immerhin hast du deine Aussagen verallgemeinert, was auch die afrikanischen Flüchltinge betreffen könnte.

Naja, nichtsdestotrotz, angenehmen Abend noch. :cool:

Schatzi, weich mir doch nicht aus, wieso schießt das heilige Land auf afrikanische Flüchtlignsboote? Weil sie schwarz sind? Muss ein Land um heilig zu werden rassistisch sein? Sag doch, ich komm nicht drauf. :D

Weich mir nicht aus Balkanmensch ;)

ich antworte dir Balkanmensch meint bestimmt die Illegalen Zahlungen an Olympic Airlines.

Balkanmensch meint nicht die einwanderer, er hat auf Karamanlis gedeuted.:hotsun:

EU - Athen muss zwei Millionen Euro Strafe zahlen | ZEIT ONLINE

Athen missachtet seit 2005 ein Urteil, das illegale Beihilfen für die Fluggesellschaft Olympic Airways zurückfordert. Dieses Verhalten sieht der Europäische Gerichtshof als schwerwiegende Verletzung der EU-Verträge an und fordert nun, dass Griechenland zwei Millionen Euro an Europas Haushalt zahlt.

Zurück
Oben