Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kann mir jemand die Aufgabe lösen?

Gebt mal nicht so an.

Als ob ihr immer und in allem in der Schule die hellsten Kerzen auf der Torte wart.

Jeder hat seinen Schwachpunkt. Und es ist leicht auf den fahrenden Zug mit auszuspringen und nichts selber hier unter Beweis stellen müssen wie Rafi es getan hat.

Wenn man in Mathe einen Weg nicht kapiert, dann helfen einem die ANdeutungen und Hinweise nicht die Bohne.

So isses und vielleicht hilft ja dieser Weg übers Forum die Aufgabe tatsächlich zu verstehen.

Ohne scheiss aber das lernt man in der 5 Klasse. Dann wird mir vorgeworfen, dass ich ein Oberschlauberger bin. Die jungen Leute wollen doch garnicht mehr mit ihrem eigenen Kopf denken, viel leichter finden sie es andere nach der Lösung zu fragen als selber die Antwort zu suchen.
Was lernt man davon?

Genau das ist der springende Punkt! Es ist quasi Mode geworden, alles zu ergooglen.

- - - Aktualisiert - - -

Schrödingers Katze? Ein Zustand zwischen lebendig und tot? Quententheorie?

Damit beschäftigt man sich halt :D

Diesen Skonto und Rabattschmarrn braucht man nicht lernen... ist doch total der Schwachsinn.. Man bekommt ne Rechnung und da steht es doch alles aufgelistet.. warum muss man auch Buchungssätze bis zum umfallen lernen... ich würde daher nie nie nie nie nie im Leben irgendwas in BWL-Richtung studieren, weil man es einfach nicht braucht....

Diesen Skonto und Rabattschmarrn braucht man nicht lernen... ist doch total der Schwachsinn.. Man bekommt ne Rechnung und da steht es doch alles aufgelistet.. warum muss man auch Buchungssätze bis zum umfallen lernen... ich würde daher nie nie nie nie nie im Leben irgendwas in BWL-Richtung studieren, weil man es einfach nicht braucht....
Also Normalo brauchst du dies vielleicht nicht, aber wenn du was im Leben erreichen willst, dann schon. Ansonsten zieht dich jeder Trottel ab.

Genau das ist der springende Punkt! Es ist quasi Mode geworden, alles zu ergooglen.

- - - Aktualisiert - - -

Schrödingers Katze? Ein Zustand zwischen lebendig und tot? Quententheorie?

Damit beschäftigt man sich halt :D
Etwas zu ergoogeln empfinde ich als nichts schlechtes wenn man dabei versucht auch zu einer Lösung zu kommen. Ich selber mache das manchmal wenn mir was nicht klar ist und ich kein passendes Buch bei mir habe. Zwar findet man meistens nur allgemeine Dinge damit aber manchmal ist das genug.

Da scheiden schon eine menge Lehrberufe und Berufe aus.

Zurück
Oben