Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kann mir jemand die Aufgabe lösen?

Wollte es nicht so direkt sagen aber ihr habt im Grunde recht, deswegen wäre mir lieber gewesen man hätte sie langsam dahin geleitet dass sie selbst zur Lösung kommt und es versteht.

Man sollte die Langzeitauswirkungen des Internets auf Jugendliche untersuchen. Ich glaube, es gibt eine schleichende Verdummung, mit der wir uns in Zukunft auseinandersetzen müssen. :lol:

Wie Leute nicht verstehen dass er oder sie erst in der 7. Klasse ist. Die Aufgaben ähneln aber denen von BWL-Studenten an der FH im Dorf...

:haha:

Echt ein Armutszeugnis, dass die jungen Leute nicht mal den Dreisatz anwenden können. :facepalm:
Ohne scheiss aber das lernt man in der 5 Klasse. Dann wird mir vorgeworfen, dass ich ein Oberschlauberger bin. Die jungen Leute wollen doch garnicht mehr mit ihrem eigenen Kopf denken, viel leichter finden sie es andere nach der Lösung zu fragen als selber die Antwort zu suchen.
Was lernt man davon?

Ohne scheiss aber das lernt man in der 5 Klasse. Dann wird mir vorgeworfen, dass ich ein Oberschlauberger bin. Die jungen Leute wollen doch garnicht mehr mit ihrem eigenen Kopf denken, viel leichter finden sie es andere nach der Lösung zu fragen als selber die Antwort zu suchen.
Was lernt man davon?
Dein Ava schreit förmlich nach "hallo bin ein Oberschlauberger".

:haha:

Echt ein Armutszeugnis, dass die jungen Leute nicht mal den Dreisatz anwenden können. :facepalm:

Das liegt daran weil sie ihn einfach nicht mehr gelehrt bekommen.

Mein persönlicher Dreisatz wurde mir von meinem Vater höchstpersönlich verabreicht..., das hatte nachhaltige Wirkung.^^
Aber bei uns war es schon eine Schande mit einer Note 2,5 nachhause zu kommen.

Gebt mal nicht so an.

Als ob ihr immer und in allem in der Schule die hellsten Kerzen auf der Torte wart.

Jeder hat seinen Schwachpunkt. Und es ist leicht auf den fahrenden Zug mit auszuspringen und nichts selber hier unter Beweis stellen müssen wie Rafi es getan hat.

Wenn man in Mathe einen Weg nicht kapiert, dann helfen einem die ANdeutungen und Hinweise nicht die Bohne.

Zurück
Oben