Das ist Standard und nicht witklich schwierig, das müssen sie drauf habenkann ja nicht jeder so schlau sein wie wir vom balkanforum
Wollte es nicht so direkt sagen aber ihr habt im Grunde recht, deswegen wäre mir lieber gewesen man hätte sie langsam dahin geleitet dass sie selbst zur Lösung kommt und es versteht.
Ohne scheiss aber das lernt man in der 5 Klasse. Dann wird mir vorgeworfen, dass ich ein Oberschlauberger bin. Die jungen Leute wollen doch garnicht mehr mit ihrem eigenen Kopf denken, viel leichter finden sie es andere nach der Lösung zu fragen als selber die Antwort zu suchen.
Echt ein Armutszeugnis, dass die jungen Leute nicht mal den Dreisatz anwenden können.
Dein Ava schreit förmlich nach "hallo bin ein Oberschlauberger".Ohne scheiss aber das lernt man in der 5 Klasse. Dann wird mir vorgeworfen, dass ich ein Oberschlauberger bin. Die jungen Leute wollen doch garnicht mehr mit ihrem eigenen Kopf denken, viel leichter finden sie es andere nach der Lösung zu fragen als selber die Antwort zu suchen.
Was lernt man davon?
Dein Ava schreit förmlich nach "hallo bin ein Oberschlauberger".
Echt ein Armutszeugnis, dass die jungen Leute nicht mal den Dreisatz anwenden können.
Mein Ava ist meine Sache.Dein Ava schreit förmlich nach "hallo bin ein Oberschlauberger".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen