Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kannibalismus

Habe einst folgende Erfahrung machen müssen.Hatte mal Hähnchenbrustfilet übrig,dachte mir dann so "anstatt es wegzuschmeißen, gibst du es den Hühnern." Die Viecher haben sich sofort über das Filet gestürzt und alles weggefressen,später dachte ich mir dann so "häh,was hast du da getan?"Habe erst später begriffen das ich da Hühner mit Hühnerfleisch gefüttert hatte.Es hat mich angewidert ihnen dabei zuzusehen.

Also bei Tieren scheint es ja wohl gang und gebe zu sein aber wenn es Menschen tuen dann bleiben einem natürlich die Worte weg.Gab mal einen Ähnlichen Vorteil wo zwei Schwule sich trafen,der eine sollte dem anderen den Penis abschneiden und vor dessen Augen braten und anschließend verspeisen.Doch dazu kam es nicht,der Trottel verblutete binnen Minuten und verstarb.

Zuletzt bearbeitet:
Habe einst folgende Erfahrung machen müssen.Hatte mal Hähnchenbrustfilet übrig,dachte mir dann so "anstatt es wegzuschmeißen, gibst du es den Hühnern." Die Viecher haben sich sofort über das Filet gestürzt und alles weggefressen,später dachte ich mir dann so "häh,was hast du da getan?"Habe erst später begriffen das ich da Hühner mit Hühnerfleisch gefüttert hatte.Es hat mich angewidert ihnen dabei zuzusehen.

Also bei Tieren scheint es ja wohl gang und gebe zu sein aber wenn es Menschen tuen dann bleiben einem natürlich die Worte weg.Gab mal einen Ähnlichen Vorteil wo zwei Schwule sich trafen,der eine sollte dem anderen den Penis abschneiden und vor seinen Augen braten und anschließend verspeisen.Doch dazu kam es nicht,der Trottel verblutete binnen Minuten und verstarb.
augenkrebs

Zum Thema zurück, Kannibalismus gibts schon lange in dieser Region, man muss nur die Buschvölker anschauen, sowie in Pazifikraum gibt es das auch, leider noch. Hier ist es aber ne Verarsche, da hat man nicht bewusst Menschenfleisch gegessen.
Aus dieser Sicht ist Nigeria schlimm. Ich will hier nicht ins Detail gehen aber wenn ihr euch interessiert könnt ihr euch eine Vice-Doku über die Nigerianischen Warlords auf Youtube anschauen. Es ist nichts für schwache Nerven, es ist aber schon unmenschlich, was die "Warlords" vor jedem Krieg taten um sich stärker zu füllen. Sowas bestialisches kann mann nicht beschreiben, man traut es einem Menschen nicht Mal zu aber leider gab und gibt es das wie du das oben geschrieben hast, in diesen Regionen der Erde. Was für ein abscheuliches Wesen der Mensch manchml sein kann.

- - - Aktualisiert - - -

Also bei Tieren scheint es ja wohl gang und gebe zu sein aber wenn es Menschen tuen dann bleiben einem natürlich die Worte weg.Gab mal einen Ähnlichen Vorteil wo zwei Schwule sich trafen,der eine sollte dem anderen den Penis abschneiden und vor seinen Augen braten und anschließend verspeisen.Doch dazu kam es nicht,der Trottel verblutete binnen Minuten und verstarb.
Es gibt Tiere, die kanniballistisch sind aber der Mensch ist in dem Fall noch sadistisch dazu, das können Tiere nicht sein auch wenn sie einander verspeisen.

Zum Thema zurück, Kannibalismus gibts schon lange in dieser Region, man muss nur die Buschvölker anschauen, sowie in Pazifikraum gibt es das auch, leider noch. Hier ist es aber ne Verarsche, da hat man nicht bewusst Menschenfleisch gegessen.
Kannibalismus ist nicht das Thema ... und den Rest habe ich doch schon gesagt :lol:

wääääää....

omg.....manchmaaal denkeee ich mir eh so in den Restauraaants ....was da wohl soo in der Kücheeee passiert....ich will eigeeeentlich gaar ned darübeeer nach denkeeen.....sonst geheee ich nie wiedaaa esseeen....

In Thailand essen gläubige Buddhisten manchmal ihre verstorbenen Mönche. In Thailand macht man das auch heutzutage gleich neben den ganzen Touristenströmen. Sie nehmen da auch ihre Kinder mit und tun so, wie wenn das normal wäre. Solche sachen wissen viele Touristen nicht. Allgemein in dieser Gegend dort ist das auch heute noch gang und gebe, bsp auch in Papua Neuguinea.

Zurück
Oben