G
GLOBAL-NETWORK
Guest
Habe einst folgende Erfahrung machen müssen.Hatte mal Hähnchenbrustfilet übrig,dachte mir dann so "anstatt es wegzuschmeißen, gibst du es den Hühnern." Die Viecher haben sich sofort über das Filet gestürzt und alles weggefressen,später dachte ich mir dann so "häh,was hast du da getan?"Habe erst später begriffen das ich da Hühner mit Hühnerfleisch gefüttert hatte.Es hat mich angewidert ihnen dabei zuzusehen.
Also bei Tieren scheint es ja wohl gang und gebe zu sein aber wenn es Menschen tuen dann bleiben einem natürlich die Worte weg.Gab mal einen Ähnlichen Vorteil wo zwei Schwule sich trafen,der eine sollte dem anderen den Penis abschneiden und vor dessen Augen braten und anschließend verspeisen.Doch dazu kam es nicht,der Trottel verblutete binnen Minuten und verstarb.
Also bei Tieren scheint es ja wohl gang und gebe zu sein aber wenn es Menschen tuen dann bleiben einem natürlich die Worte weg.Gab mal einen Ähnlichen Vorteil wo zwei Schwule sich trafen,der eine sollte dem anderen den Penis abschneiden und vor dessen Augen braten und anschließend verspeisen.Doch dazu kam es nicht,der Trottel verblutete binnen Minuten und verstarb.
Zuletzt bearbeitet: