Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Körper braucht kein fleisch, es gibt genug um alle nährstoffe im fleisch zu ersetzen. ich esse eigentlich nur fleisch weils mir schmeckt, und nicht weil ichs brauche
Gibt's im Darknet zuhauf, also welche die sich so nennen und auf entsprechenden Platformen versammeln um sich gegenseitig bzw ihre Körperteile zu verspeisen. Bei denen scheint das jedoch eine Art Fetisch zu sein. Buschvölker fernab der Zivilisation praktizierten ihren Kannibalismus jedoch zumeist weil sie dachten auf diesem Wege Spirtuelle Macht über das Opfer zu erlangen. Gab sogar mal einen Vorfall wo ein Tourist von einem Einhemischen Jäger der wohl Kannibale gewesen sein soll verspeist wurde. Man fand nur die Zähne und Knochen des Opfers.
In der Tierwelt gibt es noch andere bizarre Formen von Kannibalismus:
Adler brüten oft zwei Kücken aus, sofort nach dem Schlüpfen fangen diese an sich gnadenlos zu bekämpfen, die Eltern mischen sich nicht ein. Das Unterlegene stirbt irgendwann und wird an das Stärkere verfüttert.
Krokodilweibchen nehmen bei Gefahr ihre geschlüpften Nachkommen im Maul auf und schützen es so eine zeitlang. Aber irgendwann sind sie groß genug um selbstständig zu überleben, da müssen sie schleunigst weg sonst werden sie von der Mutter verputzt.