Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Karadeniz Bölgesi/ Schwarzmeer-Region

seen aus der türkischen schwarzmeer region

borcka karagül artvin

borcka-black-lake-artvin.jpg



lake-karagol-borcka-artvin--2.jpg


mavi göl- giresun

blue-lake-giresun.jpg



sülükülü see- mudurnu

lake-suluklu-mudurnubolu.jpg



uzungöl-trabzon

uzungol-trabzon.jpg
 
seen aus der türkischen schwarzmeer region
...

lake-suluklu-mudurnubolu.jpg
Nicht das ich das wollte (das Ufer sieht etwas "schleimig" aus und auch sonst liegt so allerhand Müll herum), aber darf man dort wirklich einfach so sein Zelt aufschlagen?

"Wildcampen" ist fast in ganz Europa mehr oder weniger verboten. Oft aus gutem Grund. Im Grunde ist es ja so, dass praktisch jeder Quadratmeter Grund irgendwem gehört. Und es ist ja kein Geheimnis, dass es eher die Ausnahme ist, dass Camper den Platz auch wieder spurlos verlassen. Ich weiß schon - Elche und Bären scheissen auch einfach so auf den Boden. Aber sie schmeissen nicht zusätzlich kein Klopapier dazu und sie werfen auch kein Plastik und keine Aludosen in die Landschaft.
 
Ich frage mich wo der alte Nörgler Opa Müll sieht auf den Fotos ??

Nicht das ich das will aber du bist echt ein komischer Kautz !!!
 
Zurück
Oben