Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Karadjordje - Djordje Petrović

§1 Beleidigungen
Ich hab zwar nur oberflächliches Wissen über den Balkan aber eines ist deutlich erkennbar, nämlich, dass Maradona ziemlich alleine dasteht mit seiner Meinung und seinem Weltbild :lol:
Das im Thread über Karadjordje ist keine Meinung, sondern Fakten und Tatsachen, historische Geschehnisse.

Was deine Aussage mir gegenüber angeht, das ich allein darstehe, es kommt dir nur so vor, da 1. sich hier 15x mehr nationalistisches Gesindel aufhält die Serbien oder Serben nicht gutgesinnt sind, 2. die mit Abstand meisten User die meiner Meinung sind, vergrault wurde, für immer gesperrt wurden, das geschah alles systematisch, damals noch vor paar Jahren, als Faschisten die Admins Posten ausnutzten.

Was meinst du warum es hier im BF kaum noch Serben gibt? Eher unlogisch , oder? da Serben die größte ex Yu Bevölkerung ausmachen im deutschsprachigen Raum, mit abstand, logischerweise müsste es demnach hier auch viele Serben geben. Frag dich mal warum es sie nicht (mehr) gibt? Ganz ganz früher , waren Serben wirklich in BF die größte User Zahl, dann wurden die Mehrzahl aber vergrault und verjagt, Serben waren hier freiwild paar Jahre, gegen sie wurde im BF nur vorgegangen weil sie eben einer bestimmten ethnie angehören, sie mussten aufpassen was sie sagten, sonst waren sie schnell gesperrt, nur weil sie Serben sind. Deswegen kommt es dir nur so vor das ich hier allein dastehe, weil viele das BF halt verlassen haben für immer oder für immer gesperrt sind, und weil die große Mehrheit, die gegenseite hier, aus kroatisch-bosniakisch-albanischen Nationalisten besteht, und natürlich zusammen oft gegen Serbien hetzen, und ich oft gegen 7-8 ankämpfe, ein ein Löwe gegen Hyänen, was aber nicht heißt das diese 7-8 Nationalisten recht haben, die bewusst unwahrheiten verzapfen. Du kannst nicht von Reden das die Mehrheit hier neutrale Deutsche, Russen, Italiener ect sind, dann könntest du sagen ich stehe allein da. Verstehst du was ich sagen will?

Meine Aussagen kannste ja gerne nachgoogeln

Zuletzt bearbeitet:
Ps: damit will ich nicht alle über ein Kamm scheren, damit es nicht den Anschein hat. Es gibt auch einige Kroaten, Albaner ect die korrekt sind, mit den man auch gut diskutieren kann, leider in der Minderheit. @Toruko-jin

Die ganzen früheren BF Serben sind heute in Legija’s damals neugegründete Forum Balkanesia , und viele andere , nicht nur Serben. Es wurde damals gegründet gerade wegen dem was ich dir beschrieben habe.

Heute ist es wieder etwas besser im BF, in manchen Sachen deutlich besser, da muss ich fair sein, aber in manchen wird immernoch willkür betrieben von manchen Mods und Admins, ect. , wo Serben immernoxh leicht benachteiligt werden. Die Balkanesia Serben wollen (leider) trotzdem nicht zurück.

Es gibt hier auch kein serbischen Moderator, und wenn es sie gab, dann nur diese Ceda Jovanovic Serben, die hörig sind. Noch ein Indiz der benachteiligung der Serben im Balkanforum.

Zuletzt bearbeitet:
Ps: damit will ich nicht alle über ein Kamm scheren, damit es nicht den Anschein hat. Es gibt auch einige Kroaten, Albaner ect die korrekt sind, mit den man auch gut diskutieren kann, leider in der Minderheit. @Toruko-jin

Die ganzen früheren BF Serben sind heute in Legija’s damals neugegründete Forum Balkanesia , und viele andere , nicht nur Serben. Es wurde damals gegründet gerade wegen dem was ich dir beschrieben habe.

Heute ist es wieder etwas besser im BF, in manchen Sachen deutlich besser, da muss ich fair sein, aber in manchen wird immernoch willkür betrieben von manchen Mods und Admins, ect. , wo Serben immernoxh leicht benachteiligt werden. Die Balkanesia Serben wollen (leider) trotzdem nicht zurück.

Es gibt hier auch kein serbischen Moderator, und wenn es sie gab, dann nur diese Ceda Jovanovic Serben, die hörig sind. Noch ein Indiz der benachteiligung der Serben im Balkanforum.
Erzähle bitte keine Märchen. Und wenn du einmal lernst dich zu benehmen und nicht ständig mit irgendwelchen Märchen aus CetnikundeineNacht kommst, dann klappt es auch mit den anderen Nationen.
Übrigens, was Balkanesia betrifft :

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Das im Thread über Karadjordje ist keine Meinung, sondern Fakten und Tatsachen, historische Geschehnisse.

Was deine Aussage mir gegenüber angeht, das ich allein darstehe, es kommt dir nur so vor, da 1. sich hier 15x mehr nationalistisches Gesindel aufhält die Serbien oder Serben nicht gutgesinnt sind, 2. die mit Abstand meisten User die meiner Meinung sind, vergrault wurde, für immer gesperrt wurden, das geschah alles systematisch, damals noch vor paar Jahren, als Faschisten die Admins Posten ausnutzten.

Was meinst du warum es hier im BF kaum noch Serben gibt? Eher unlogisch , oder? da Serben die größte ex Yu Bevölkerung ausmachen im deutschsprachigen Raum, mit abstand, logischerweise müsste es demnach hier auch viele Serben geben. Frag dich mal warum es sie nicht (mehr) gibt? Ganz ganz früher , waren Serben wirklich in BF die größte User Zahl, dann wurden die Mehrzahl aber vergrault und verjagt, Serben waren hier freiwild paar Jahre, gegen sie wurde im BF nur vorgegangen weil sie eben einer bestimmten ethnie angehören, sie mussten aufpassen was sie sagten, sonst waren sie schnell gesperrt, nur weil sie Serben sind. Deswegen kommt es dir nur so vor das ich hier allein dastehe, weil viele das BF halt verlassen haben für immer oder für immer gesperrt sind, und weil die große Mehrheit, die gegenseite hier, aus kroatisch-bosniakisch-albanischen Nationalisten besteht, und natürlich zusammen oft gegen Serbien hetzen, und ich oft gegen 7-8 ankämpfe, ein ein Löwe gegen Hyänen, was aber nicht heißt das diese 7-8 Nationalisten recht haben, die bewusst unwahrheiten verzapfen. Du kannst nicht von Reden das die Mehrheit hier neutrale Deutsche, Russen, Italiener ect sind, dann könntest du sagen ich stehe allein da. Verstehst du was ich sagen will?

Meine Aussagen kannste ja gerne nachgoogeln

Deine Aussagen kann man auch hier nachlesen. Wie schon sehr oft erwähnt, wenn du nur ständig am beleidigen bist und irgendwelche Großserbischen Gespinste pflegst, wirst du immer Gegenwind erhalten, vor allem weil du absolut nicht einsiehst, dass vieles was du bringst nichts mit Geschichte zu tun hat, oft nur "alternative Fakten" sind und irgendwelche Gebietsansprüche signalisieren. Du merkst nicht einmal, dass du mit deiner Wortwahl bei den Usern aus den anderen Nationen nicht nur verärgerst, sondern denen auch die Zornesröte ins Gesicht treibst.
Du verschweigst viele Fakten weil sie dir nicht in den Kram passen, oder drehst es so damit es passt, natürlich nehmen es viele User so nicht hin.

zum Thema auch im Kontext der zeit war der schwarze Georg der Befreier Serbiens .cvon den Osmanen ….das sie ihn feiern gehört dazu …das dadurch die Serben eine Vorreiter Rolle hatten was die Emanzipation der Slawen angeht ist historisch ein Fakt ..das erste Königreich die erste unabhängige Verfassung …das muss man anerkennen …

wir sind alle Serben. Kleinasiatische Serben, katholische Serben, muslimische Serben, buddhistische Serben, Süd-,Ost-,West-,Nord-Serben, südostasiatische Serben, skandinavische Serben etc

Funfact: Karadjordjes Großvater hieß Gjin Marash Kelmendi - laut serbischen Historikern die sogar selber Nachkommen vom Hause Obrenovic sein sollen.

Paternal grandfather Karadjordje Petrovic, leader of the First Serbian Uprising, was an Albanian and named Jin Maraš Clement, according to the book "Karadjordjevic Royal - hidden history." The book was published last week, and the authors are Milorad Bosnjak, journalist, and Slobodan Jakovljevic, mechanical engineer, who is a direct descendant of Jacob Obrenovic, stepbrother Serbian Prince Milos
Obrenovic.Publisher of the book is "Lio" from Gornji Milanovac, and the authors have published documents, manuscripts and various correspondence, which, they say, proves that Karadjordjevic Royal originate from "pokatoličenog Albanian tribes" from around Shkodra. The authors of the book "Karadjordjevic Royal - hidden history" are invited to the "Journal of the National Museum of Bosnia and Herzegovina

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben