Maradona
Der Goldjunge
§1 Beleidigungen
Das im Thread über Karadjordje ist keine Meinung, sondern Fakten und Tatsachen, historische Geschehnisse.Ich hab zwar nur oberflächliches Wissen über den Balkan aber eines ist deutlich erkennbar, nämlich, dass Maradona ziemlich alleine dasteht mit seiner Meinung und seinem Weltbild
Was deine Aussage mir gegenüber angeht, das ich allein darstehe, es kommt dir nur so vor, da 1. sich hier 15x mehr nationalistisches Gesindel aufhält die Serbien oder Serben nicht gutgesinnt sind, 2. die mit Abstand meisten User die meiner Meinung sind, vergrault wurde, für immer gesperrt wurden, das geschah alles systematisch, damals noch vor paar Jahren, als Faschisten die Admins Posten ausnutzten.
Was meinst du warum es hier im BF kaum noch Serben gibt? Eher unlogisch , oder? da Serben die größte ex Yu Bevölkerung ausmachen im deutschsprachigen Raum, mit abstand, logischerweise müsste es demnach hier auch viele Serben geben. Frag dich mal warum es sie nicht (mehr) gibt? Ganz ganz früher , waren Serben wirklich in BF die größte User Zahl, dann wurden die Mehrzahl aber vergrault und verjagt, Serben waren hier freiwild paar Jahre, gegen sie wurde im BF nur vorgegangen weil sie eben einer bestimmten ethnie angehören, sie mussten aufpassen was sie sagten, sonst waren sie schnell gesperrt, nur weil sie Serben sind. Deswegen kommt es dir nur so vor das ich hier allein dastehe, weil viele das BF halt verlassen haben für immer oder für immer gesperrt sind, und weil die große Mehrheit, die gegenseite hier, aus kroatisch-bosniakisch-albanischen Nationalisten besteht, und natürlich zusammen oft gegen Serbien hetzen, und ich oft gegen 7-8 ankämpfe, ein ein Löwe gegen Hyänen, was aber nicht heißt das diese 7-8 Nationalisten recht haben, die bewusst unwahrheiten verzapfen. Du kannst nicht von Reden das die Mehrheit hier neutrale Deutsche, Russen, Italiener ect sind, dann könntest du sagen ich stehe allein da. Verstehst du was ich sagen will?
Meine Aussagen kannste ja gerne nachgoogeln
Zuletzt bearbeitet: