Maradona
Der Goldjunge
wir sind alle Serben. Kleinasiatische Serben, katholische Serben, muslimische Serben, buddhistische Serben, Süd-,Ost-,West-,Nord-Serben, südostasiatische Serben, skandinavische Serben etc
wir sind alle Serben. Kleinasiatische Serben, katholische Serben, muslimische Serben, buddhistische Serben, Süd-,Ost-,West-,Nord-Serben, südostasiatische Serben, skandinavische Serben etc
Kann zwar kein russisch, aber klingt fast so als ob die Domain nicht mehr existent ist?Erzähle bitte keine Märchen. Und wenn du einmal lernst dich zu benehmen und nicht ständig mit irgendwelchen Märchen aus CetnikundeineNacht kommst, dann klappt es auch mit den anderen Nationen.
Übrigens, was Balkanesia betrifft :
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die gibt es schon noch, nur dürfte die Rechnung nicht bezahlt sein. Ich habe vor einigen Tagen mal geschaut, also für 1 Jahr alles zusammen um die 91 Euro. Habe mal alles auf deutsch übersetzen lassen.Kann zwar kein russisch, aber klingt fast so als ob die Domain nicht mehr existent ist?
Die gibt es schon noch, nur dürfte die Rechnung nicht bezahlt sein. Ich habe vor einigen Tagen mal geschaut, also für 1 Jahr alles zusammen um die 91 Euro. Habe mal alles auf deutsch übersetzen lassen.
Ich hatte schon überlegt die Rechnung zu begleichen, scheint auch möglich zu sein, nur habe ich keine Ahnung wie es mit den Sanktionen aussieht und meine Karteninformationen den Russen zu überlassen, da habe ich kein gutes Gefühlt
Du hast absolut recht, man sollte in schwierigen Momenten seinen Groll auch beiseitelegen können.90 Euro für ein Jahr sollte sogar für Legija zu stemmen sein. Wollen wir mal hoffen das dem Hornochsen nix passiert ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen