Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Karadjordje - Djordje Petrović

Ja, Thread ist ja nicht schlimm. Einfaches Gedenken an den Ur-Ahnen der Dynastie.

Mein Liebling von all denen ist immer noch der Typ hier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Erzähle bitte keine Märchen. Und wenn du einmal lernst dich zu benehmen und nicht ständig mit irgendwelchen Märchen aus CetnikundeineNacht kommst, dann klappt es auch mit den anderen Nationen.
Übrigens, was Balkanesia betrifft :

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kann zwar kein russisch, aber klingt fast so als ob die Domain nicht mehr existent ist?🤷🏻‍♂️

Komisch finde ich auch das dieser Karadjorge sich immer Rot / Schwarz gekleidet hat.

Wieso Rot / Schwarz und nicht Weiss, Blau, Rot ?? :unsure:

Kann zwar kein russisch, aber klingt fast so als ob die Domain nicht mehr existent ist?🤷🏻‍♂️
Die gibt es schon noch, nur dürfte die Rechnung nicht bezahlt sein. Ich habe vor einigen Tagen mal geschaut, also für 1 Jahr alles zusammen um die 91 Euro. Habe mal alles auf deutsch übersetzen lassen.

Ich hatte schon überlegt die Rechnung zu begleichen, scheint auch möglich zu sein, nur habe ich keine Ahnung wie es mit den Sanktionen aussieht und meine Karteninformationen den Russen zu überlassen, da habe ich kein gutes Gefühlt

Anhänge

Wie schon oft erwähnt, es ist jeder herzlich Willkommen, solange er sich an die Regeln hält. Jetzt habe ich genug gespamt, müsste mich selber aus dem Thread sperren, geht leider nicht :mrgreen:
Deswegen, auch Karadjordje ist Willkommen, auch wen ich ihn absolut nicht mag

Die gibt es schon noch, nur dürfte die Rechnung nicht bezahlt sein. Ich habe vor einigen Tagen mal geschaut, also für 1 Jahr alles zusammen um die 91 Euro. Habe mal alles auf deutsch übersetzen lassen.

Ich hatte schon überlegt die Rechnung zu begleichen, scheint auch möglich zu sein, nur habe ich keine Ahnung wie es mit den Sanktionen aussieht und meine Karteninformationen den Russen zu überlassen, da habe ich kein gutes Gefühlt

90 Euro für ein Jahr sollte sogar für Legija zu stemmen sein. Wollen wir mal hoffen das dem Hornochsen nix passiert ist🤷🏻‍♂️

90 Euro für ein Jahr sollte sogar für Legija zu stemmen sein. Wollen wir mal hoffen das dem Hornochsen nix passiert ist🤷🏻‍♂️
Du hast absolut recht, man sollte in schwierigen Momenten seinen Groll auch beiseitelegen können.

Ich wünsche ihm alles Schlechte auf der Welt.

Zurück
Oben