Grobar
Ultra-Poster
genau deswegen hab ich gepostet.Balkan schrieb:Arnaut
Vergiss den Musli nicht...hat auch ein recht erwaehnt zu werden...
genau deswegen hab ich gepostet.Balkan schrieb:Arnaut
Jesus war Serbe!!! Hat mein Opa raus gefunden Ich sollte auch mal so etwas Ähnliches wie ein Buch darüber schreiben Aber im Ernst jetzt: Ein angeblicher Nachfahre von Obrenovic hatte wohl zu viel Zeit. Und da die Obrenovics sowieso die Intimfeinde von den Karadjordjevics waren ist das eine zu 100% seriöse Quelle Aber auch wenn es so wäre ginge mir das sonst wo vorbei! LG euer lieber ZAGOR
ist doch ok. War ein guter S-Arbeillyrian_eagle schrieb:Aber seien wir mal ehrlich vieles deutet daraufhin, dass dieser Karadjordjevic Albanische Vorfahren hatte.................
S-Arben ebenillyrian_eagle schrieb:Man sagt er stamme von den Albanischen stamm der Kelmendi ab, die in Montenegro ansässig sind.
S-Arben eben..illyrian_eagle schrieb:In einer hinsicht würde das auch hinkommen, nähmlich das assimilierte Albaner die größten feinde der Albaner waren und sind.
weil das keine S-Arben sind...illyrian_eagle schrieb:Sie die heutigen Papas, Trandafilis und so weiter die alle Arvanitas sind labern den größten scheiß über Albaner.............. :!:
illyrian_eagle schrieb:HHÖHÖHÖ Sarben wie witzig............. :roll:
Hahaha...Albaner =Illyrer...wie lustigillyrian_eagle schrieb:HHÖHÖHÖ Sarben wie witzig............. :roll:
Grobar schrieb:Hahaha...Albaner =Illyrer...wie lustigillyrian_eagle schrieb:HHÖHÖHÖ Sarben wie witzig............. :roll:
Vieleicht Griechische...vielleicht tatsaechlich altgriechisch...wen juckts wirklich?Albanesi schrieb:Natürlich , Kulla , Nedela , Mir sind alles typische serbische Lehnswörter , die wir Albaner gestoheln haben , welches sind es den noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen