Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Karadjordjevic hatte albanisch-katholische Vorfahren?

Jesus war Serbe!!! Hat mein Opa raus gefunden Ich sollte auch mal so etwas Ähnliches wie ein Buch darüber schreiben Aber im Ernst jetzt: Ein angeblicher Nachfahre von Obrenovic hatte wohl zu viel Zeit. Und da die Obrenovics sowieso die Intimfeinde von den Karadjordjevics waren ist das eine zu 100% seriöse Quelle Aber auch wenn es so wäre ginge mir das sonst wo vorbei! LG euer lieber ZAGOR

Aber seien wir mal ehrlich vieles deutet daraufhin, dass dieser Karadjordjevic Albanische Vorfahren hatte.................

Man sagt er stamme von den Albanischen stamm der Kelmendi ab, die in Montenegro ansässig sind.

In einer hinsicht würde das auch hinkommen, nähmlich das assimilierte Albaner die größten feinde der Albaner waren und sind.

Sie die heutigen Papas, Trandafilis und so weiter die alle Arvanitas sind labern den größten scheiß über Albaner.............. :!:

illyrian_eagle schrieb:
Aber seien wir mal ehrlich vieles deutet daraufhin, dass dieser Karadjordjevic Albanische Vorfahren hatte.................
ist doch ok. War ein guter S-Arbe

illyrian_eagle schrieb:
Man sagt er stamme von den Albanischen stamm der Kelmendi ab, die in Montenegro ansässig sind.
S-Arben eben

illyrian_eagle schrieb:
In einer hinsicht würde das auch hinkommen, nähmlich das assimilierte Albaner die größten feinde der Albaner waren und sind.
S-Arben eben..

illyrian_eagle schrieb:
Sie die heutigen Papas, Trandafilis und so weiter die alle Arvanitas sind labern den größten scheiß über Albaner.............. :!:
weil das keine S-Arben sind...

illyrian_eagle schrieb:
HHÖHÖHÖ Sarben wie witzig............. :roll:
Hahaha...Albaner =Illyrer...wie lustig
namenlos2hk9.jpg

Natürlich , Kulla , Nedela , Mir sind alles typische serbische Lehnswörter , die wir Albaner gestoheln haben , welches sind es den noch?

Albanesi schrieb:
Natürlich , Kulla , Nedela , Mir sind alles typische serbische Lehnswörter , die wir Albaner gestoheln haben , welches sind es den noch?
Vieleicht Griechische...vielleicht tatsaechlich altgriechisch...wen juckts wirklich?

Zurück
Oben