Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Karadzic für den Genozid ausserhalb Srebrenicas freigesprochen.

Vesti online / Vesti / Ex YU / Karad

Saopštavajući odluku, predsedavajući sudija O Gon Kvon je rekao da dokazi koje su predočili tužioci nisu dovoljni za dokazivanje tačke optužnice da su snage bosanskih Srba u opštinama Bratunac, Foča, Ključ, Prijedor, Sanski Most, Vlasenica i Zvornik pokušale da Muslimane i Hrvate "unište u potpunosti ili delimično kao etničke grupe", što je uslov za genocid

Der vorsitzende Richter verlautbarte, die Beweise der Anklage sind nicht ausreichend, um zu beweisen, dass die serbischen Kräfte versucht haben in Bratunac, Foča, Ključ, Prijedor, Sanski Most, Vlasenica und Zvornik Moslems und Kroaten in diesen Gemeinden ganz oder zum Teil zu vernichten, was eine Bedingung für einen Genozid ist.

Seiner Meinung nach, reichen die Beweise jedoch in Srebrenica und dieses Thema geht nun in die Verteidigung über.

Ich hab beweise das er jämmerlich in seiner Zelle verrecken wird!

Eien Wahnsinnsmeldung! Also kann man Karadzic nur für einen Völkermord verantwortlich machen. Puuh....noch mal Glück gehabt...

:facepalm:

der Chefredakteur war ziemlich pro-Milo, also ists ein Drecksblatt.

Der Text wird nur übertragen und enthält keine Meinung der "Vesti". Außerdem waren fast alle Medien in Serbien gleich-geschaltet, solltest mal darüber nachdenken.

Eien Wahnsinnsmeldung! Also kann man Karadzic nur für einen Völkermord verantwortlich machen. Puuh....noch mal Glück gehabt...

Es spricht viele andere Serben frei und rückt den Bosnienkrieg zurück ins Licht eines Bürgerkrieges, eine wichtige Meldung wie ich meine.

Der Text wird nur übertragen und enthält keine Meinung der "Vesti". Außerdem waren fast alle Medien in Serbien gleich-geschaltet, solltest mal darüber nachdenken.

Es spricht viele andere Serben frei und rückt den Bosnienkrieg zurück ins Licht eines Bürgerkrieges, eine wichtige Meldung wie ich meine.
???
Weil es "nur" einen Genozid gab siehst du das in irgendein Licht gerückt??? Ohne Worte

Nur weil es nicht als Genozid anerkannt wird, heißt es nicht, dass kein Kriegsverbrechen stattgefunden hat.

ach und das entschuldigt Pro Milo-Redakteure natürlich :lol:
So kann man auch ganz herrlich die NS-Zeit entschuldigen, waren halt alle gleich.

Zurück
Oben