Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Karadzic für den Genozid ausserhalb Srebrenicas freigesprochen.

???
Weil es "nur" einen Genozid gab siehst du das in irgendein Licht gerückt??? Ohne Worte

Wenn du nicht belegen kannst, dass alle Serben an Srebrenica beteiligt waren, dann sehe ich den gesamten Krieg in ein anderes Licht gerückt, ja - es befreit das dort lebende serbische Volk von einer Kollektivschuld und begrenzt diese auf einige wenige.

ach und das entschuldigt Pro Milo-Redakteure natürlich :lol:
So kann man auch ganz herrlich die NS-Zeit entschuldigen, waren halt alle gleich.

Also verteufelst du alle Blätter die es zur NS-zeit gab und verteufelst auch die Linke, weil sie eine Nachfolgepartei der SED ist?
Die Vesti und viele andere Medien aus Serbien haben sich für ihre Berichterstattung entschuldigt, dass sollte reichen ... über 15 Jahre später ...

Wie auch immer, die Vesti überträgt diese Info nur ...

Wenn du nicht belegen kannst, dass alle Serben an Srebrenica beteiligt waren, dann sehe ich den gesamten Krieg in ein anderes Licht gerückt, ja - es befreit das dort lebende serbische Volk von einer Kollektivschuld und begrenzt diese auf einige wenige.
Lieber Gott....

Was sind das denn für Aussagen die du hier von dir gibst?
Es waren auch nicht alle Deutschen am Völkermord an den Juden beteiligt! Ebenso wie lange nicht alle Kroaten an Jasenica beteiligt waren! MAcht es das jetzt irgendwie besser?

Es war schlichtweg ein Völkermord in Srebrenica! Der einzige in Europa nach dem 2. WK! Dazu kommen noch tausende Kriegsverbrechen etc.! Kein Plan wieso so eine Meldung offenbar eine Erleichterung für dich darstellt....

Lieber Gott....

Was sind das denn für Aussagen die du hier von dir gibst?
Es waren auch nicht alle Deutschen am Völkermord an den Juden beteiligt! Ebenso wie lange nicht alle Kroaten an Jasenica beteiligt waren! MAcht es das jetzt irgendwie besser?

Es war schlichtweg ein Völkermord in Srebrenica! Der einzige in Europa nach dem 2. WK! Dazu kommen noch tausende Kriegsverbrechen etc.! Kein Plan wieso so eine Meldung offenbar eine Erleichterung für dich darstellt....

Wo behaupte oder schreibe ich das, hätte ich jetzt (mal wieder) mein Bedauern zum Ausdruck bringen sollen, damit du den Rest der Meldung und ihre Bedeutung verstehst?

Chefredakteur der Zeitung ist genauso ein hurensohn wie karadzic

o5 ovaj ustasa u prvim redovima sere protiv srba, jbt ti nemas zivot kobra bre.

vest je da je oslobodjen sumnje za genocid u pomenutim gradovima, to ce ostati zapisano.
vase medije ce i dalje pisati drugacije, ko i za ustasu govnovinu, ali zapis je zapis,
nit vraca mrtvima zivot nit izbeglicama rodnu kucu.

za kraj onom govnetu od moderatora (jebo te onaj ko te tu postavi) poruka :

e moj kobra bas si vrag polizes nam s kurca slag

Zurück
Oben