Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Karadzic für den Genozid ausserhalb Srebrenicas freigesprochen.

Hab neulich mal ein Interview von der gesehen, aso ganz Dicht ist die alte nicht, definitiv. :D Wobei ich mir um sie keine Sorgen mehr mache, mir kommt manchmal echt ne Gänsehaut wenn ich einige Kommentare a la Reservoir und dergleichen lese. :(

Jimi wir müssen unsere Jugend bilden weil so gehts nicht mehr weiter in der Bude, herrgott nochamol!! :lol:
sie ist ein abturn girl... ehhh wie alt bist du ?:biggrin: diese aussage hier war so 50ü

Biljana Plavsic (Biologin) rechtfertigte die Anwendung von Gewalt und systematische Vertreibungen mit der Bedrohung der Serben durch die anderen Volksgruppen. So hob sie hervor, dass die bosnischen Serben bessere Serben seien als jene Serbiens, denn gerade eine Spezies die ständig von anderen Bedroht sei habe den besten Schutzmechanismus entwickelt, um sich anzupassen und zu überleben. Darauf angesprochen ob die Bosnier gegen die bos. Serben kämpften, nicht auch von den Serben abstammen, erklärte Plavsic, dass dies zwar der Wahrheit entspreche, doch handelt es sich bei diesen um genetisch defektes Material, das zum Islam konvertiert und das sich mit jeder weiteren Generation auf bösartige Weise vermehrte. -Kohn 1995-

Solche Aussagen wie oben sind aufgezeichnet und belegt, wobei die Taten die durch solche Aussagen unterstützt wurden deutlich nach Genozid aka Völkermord stinken. Nur mal der Gedanke, dass sich da ein Völkermord im Ansatz befindet sollte einigen unter uns zu denken geben.

Was beweist, dass geistestkranke Menschen dort rumgelaufen sind, jedoch nicht einen tatsächlichen Genozid - bricht für dich eine Welt zusammen wenn diese Stinktiere für schlimme Verbrechen, statt einem Genozid verurteilt werden? Wobei Karadzic ja zu 99% Sicherheit wegen einem Genozid in Srebrenica verurteilt wird, ...

Macht es einen Massenmörder besser wenn man ihm "nur" einen Genocid nachweisen kann?
Was für eine Diskussion:facepalm:

Zurück
Oben