Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Joj boze...filozofiranje ti ide dobro...da imao je veliku magicnu moc...
hvala buraz
Joj boze...filozofiranje ti ide dobro...da imao je veliku magicnu moc...
Das währe für den penner die beste Lösung .
Ich wüsste nicht wo für es Silajdzic verdient hätte?Genauso wie für Silajdzic.
Das währe für den penner die beste Lösung .
Barett M82A1Barrett?
Fies :-({|=
ama jer si ti corav, ne kazem da je to pametno iskoristio, imao je veliki potencijal ali ga nije izkoristio....jednostavno sta ti to pada tesko razumjeti...?
Hör mal du Pisser, ich sag dir was mein VATER war in Sarajevo zu siner Zeit der beste Absolvent von 450 Medizin Studenten. Er stand in der Zeitung als einer der besten Studenten Jugoslawiens, ich hab den Zeitungsartikel. Weißt du was das heißt der beste in Medizin zu sein ? meinse ich schaff das dann nicht im Bauingenieurwesen..? Ich bin 18 und studier schon und zähl ungelogen ( ich habs nicht nötig mich hier vor iergendjemandne zu beweisen) jetzt schon zu dem oberen 1/3....ich zeig dir mein Notenbuch Ende 2. Sem, dann sag mir ich schaff das nicht. Ich übe jeden Tag 3-4 h am WE geh ich nicht raus und über auch, also was willst du mir erzählen arbeitsloses Stück Scheiße.
nein überhaupt nicht....und ich bin ein frosch und wenn du mich küsst krieg ich herpes...ein frosch mit herpes
Ivo2;1585290[SIZE=4 schrieb:]Kann ich bestätigen[/SIZE].
Falls man überhaupt von Knast sprechen kann. Deren Zimmer ist schöner als meins.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen