Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Karadzic fordert erneuten Aufschub seines Prozesses in Den Haag

all die die du erwähnst sind muslime die mit uns serben zusammen gekämpft haben....wir waren die ersten die aufstände gegen die osmanen unternommen haben geschichtlich festgehalten in nicht serbischen büchern und daran haben auch muslime aus bosnien teilgenommen...aber solche muslime sind für "euch" oder besser leute wie mullahban,suma05 und tominmullah verräter und auch cetniks die nur ein gross serbien bzw serbistan wollten wie abdic "veliku kladusu " :rolleyes: deren wahren helden sind oric und konsorten die sich nur verteidigt haben...feige hunde die in einer un schutzzone die zivilisten als schutzschilder nutzten und die zone als erholungsgebiete um nach morden an serbischen zivilisten dort ruhig einzukehren sich die eier zu schaukeln und von un soldaten beschützt zu werden...soweit ich weiss hatte oric um die 10 000 mann unter waffen in der zone und mladic ist mit 3500 serben rein ..wiso hat dieser feige hundeheld nicht gekämpft wiso hat er seinen feigen arsch in nen hubschrauber gesetzt und seine leute auf holländer geschossen statt auf die anrückenden serben.....solche menschen sind helden für die oben...feige mörder ....srebrenica war der grösste fehler in der serbischen geschichte den ohne srebrenica wäre die wahrheit über die morde in bih schneller und besser für uns ans licht gekommen...srebrenica war die rache der bratunac brigade an orics truppen die deren familien abgeschlachtet haben während sie an der front waren und versucht haben andere gebiete zu verteidigen der rs...oric dagegen hat nix verteidigt er hat sich verteidigen lassen durch die holländer..seine einzige aufgabe war das schlachten....und ich soll mir von mullahs erzählen lassen das wir serben böse seien und cetniks....lächerlich....nichts gegen dich zmaj ....ich kann auch kameraden haben auf der anderen seite aber nur welche die einsicht haben und kein hass empfinde dann wird aus nem turbo cedo wie mich ganz schnell ein schnurrendes kätzchen...aber bei mullahs und wahabiten wird nur die klinge gschärft....hört sich primitiv an ist aber das leben...und der kreislauf des hasses..

Serben haben alles angefangen...
Klingt aber sehr nationalistisch.

:rolleyes:Wenn wir feige waren was seid ihr dan gewessen

bist du oric??

es gab mutige soldaten in der arbih und ehrenhafte kämpfer...na zucu su bili borci kojima se treba spomenik hrbrost dignuti....und auf anderen kriegsgebieten ....oric gehört nicht dazu...ein feiger mörder und krimineller....

Izvini picko sto sam "iskoristio" pogresno napisao, molim te mi izivini. To tvoje ispravljanje mojih rijeci, je samo svjedok koliko si mangup. Nemoj mi ti poceti pametovati ili srati o necemu sto nemas pojma. Svako ti ovdje zna ja nisam nacionalista nit podrzavam ratne zlocince ili veliku Srbiju, jedino kazem ti ja da je covjek jako pametan "bio" ali nazalost tu pamet na los nacin koristio.

Serem se na to kako mi se obracas. Ali ipak nisam stigao do toga da te psujem. Budi ponosan na svoje rijeci. Und Schluss mit den Beleidigungen. Bei der nächsten Beleidigung wirst du die Konsequenz davon tragen.

Zuletzt bearbeitet:
Serem se na to kako mi se obracas. Ali ipak nisam stigao do toga da te psujem. Budi ponosan na svoje rijeci. Und Schluss mit den Beleidigungen. Bei der nächsten Beleidigung wirst du die Konsequenz davon tragen.

Zar tebi nije bilo ime "Mixxtur", da nisi ti mozda polu zena i polu muskarac ? Meni se cini da naginjes prema zesnkoj strani princezo moja.

Brate kakvog filozofiranja ? Ako nisi u stanju da razumjes sta ti ja pricam, sta cu ti ja ?

Back to Topic:

Karadzic ostaje ratni zlocinac i neka mu se sudi, ali je i on imao veliku pamet, jedino sto je nije dobrovoljno koristio...kao Tesla itd.

Joj boze...filozofiranje ti ide dobro...da imao je veliku magicnu moc...

Zurück
Oben