T
TheLady
Guest
Diese gerechte Strafe gibt es leider nicht....
Naja das möglichste was die Justiz halt so hergibt...
Rückgängig wird aber leider dadurch nichts gemacht
Diese gerechte Strafe gibt es leider nicht....
Es ist einfach eine Schande!Falls man überhaupt von Knast sprechen kann. Deren Zimmer ist schöner als meins.
Falls man überhaupt von Knast sprechen kann. Deren Zimmer ist schöner als meins.
Falls man überhaupt von Knast sprechen kann. Deren Zimmer ist schöner als meins.
Sorry, eigtl traurig, aber musste gerade lachen. :S
Zum Thema jetzt.
Wie ich mich über die "Gerechtigkeit" aufregen könnte. Das er noch so arrogant ist, regt mich am meißten auf. Er gehört in einem ekligen Keller eingesperrt, bei Wasser und Brot. Täglich sollen die Menschen vorbei kommen, den er Leid zugefügt hat, und ihm mal kräftig zusammen schlagen.
und genau das ist der unterschied zwischen gut und böse...nas srbe boli kurac za gotovinom ili oricem ...wir sagen dazu "ma ko i jebe"...wir vergessen net aber verzeihen irgendwann ...ihr habt nur hass in euren köpfen und der ist bestimmt nicht im krieg entstanden sondern wurde während dem krieg nur heftig hochgepuscht und bis zu jedem einzelnen gestreut dh bis zu dem letzten muslim...von klein auf wird euch der hass beigebracht in form von bösen serben geschichten und schönen flüchen auf serben cetniks serbien die rs und und und .....bei uns nicht .....von klein auf wird uns beigebracht "ma ko i jebe".....
und genau das ist der unterschied zwischen gut und böse...nas srbe boli kurac za gotovinom ili oricem ...wir sagen dazu "ma ko i jebe"...wir vergessen net aber verzeihen irgendwann ...ihr habt nur hass in euren köpfen und der ist bestimmt nicht im krieg entstanden sondern wurde während dem krieg nur heftig hochgepuscht und bis zu jedem einzelnen gestreut dh bis zu dem letzten muslim...von klein auf wird euch der hass beigebracht in form von bösen serben geschichten und schönen flüchen auf serben cetniks serbien die rs und und und .....bei uns nicht .....von klein auf wird uns beigebracht "ma ko i jebe".....
HAHA, bei einem Vergewaltiger, Serienmörder, Perversen etc würd ich genau die gleiche Vorgehensweise gut finden.
Es geht hier um Gerechtigkeit und ich definiere sie nun mal ein wenig anders.
es ist klar das ihr ne eigene definition von gerechtigkeit habt ...nur es geht nicht um eure definition.....das ist nämlich die die dafür sorgt das es immer wieder knallt,.,,ihr könnt nicht jeder grossen macht(von den osmanen über die habsburger bis zu den nazis und dann am schluss die nato) in den arsch kriechen euch als opfer geben und dann feucht fröhlich serben schlachten und dabei singen wie böse wir serben doch sind....das alles ist sehr abstakt und passt nicht zusammen..nur checkt ihr das nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen