G
Gast829627
Guest
was soll die aufregung....wenn er zeit braucht dann sollte man sie ihm geben genauso das recht sich selbst zu verteidigen....ich raff es nicht...er sitzt doch eh im knast und die todesstrafe gibt es nicht .....was erhofft man sich durch diese eile??..vorallem was habt ihr davon wenns schneller geht ...ihr wisst doch eh alle das er schuldig ist und nie wieder raus kommen wird....ich finde man sollte diesen prozess und nicht nur diesen jeden haager prozess genau dokumentiert der öffentlichkeit presentieren dh die verhandlungen sollten alle ausgetrahlt werden was sie bei slobo auch net taten bzw der "westen" nicht....als ob man verheimlichen will wie tief man selbst mit in der scheizze steckt...der "westen" ist der grund warum wir uns unten die köpfe eingehauen haben und es ist auch der "westen" der nicht will das die ganze wahrheit an die öffentlichkeit kommt.....wir sind so dumm......ich würde gern gotovinas verhandlungen sehen im tv und nicht extra dafür ne satelitenschüsssel aufbauen mir das passende pay cro tv zulegen und trotzdem den grössten teil nichtmal in internet finden...wir dürfen nur das sehen was sie uns lassen ....