Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Karadzic fordert erneuten Aufschub seines Prozesses in Den Haag

es ist klar das ihr ne eigene definition von gerechtigkeit habt ...nur es geht nicht um eure definition.....das ist nämlich die die dafür sorgt das es immer wieder knallt,.,,ihr könnt nicht jeder grossen macht(von den osmanen über die habsburger bis zu den nazis und dann am schluss die nato) in den arsch kriechen euch als opfer geben und dann feucht fröhlich serben schlachten und dabei singen wie böse wir serben doch sind....das alles ist sehr abstakt und passt nicht zusammen..nur checkt ihr das nicht...

DU bist völlig blöd und ließt noch nichtmal meine Beiträge richtig.

kannst du dich überhaupt noch ernst nehmen, Mäuschen?

Lies ihn dir noch mal durch, vllt verstehst du eines Tages das meine Definition Gerechtigkeit nicht nur für ihn zutrifft.

Du bist doch hier der jenige der einem unterstellt ein Serbenhasser zu sein etc. Du kommst hier mit Vorurteile, peilst du das nicht. Man muss kein Serbenhasser sein, wenn man kein Freund der RS ist. Man muss kein Serbehasser sein wenn man will das Bosnien eins wird. Aber du peilst das nicht. Du machst hier ein auf Opfer, nur mal soo zu Info.

nein überhaupt nicht....und ich bin ein frosch und wenn du mich küsst krieg ich herpes...ein frosch mit herpes :D

Die Osmanen hat mein Namensvetter aus dem Land vertrieben, die Habsburger wurden ebenso anfangs bekämpft und sigar unter der minderheit der Bosniaken die in der SS Handschar gab, existierten heldenhafte putschisten für die heute in Frankreich Denkmäler stehen!

Wenn du deine Aussage so formulierst wie du es tust, bist du nicht besser als ein Faschist, der ein ganzes Volk auf Grund von ein paar Leuten verurteilt, das könnte man mit dem serbischen Volk auch leicht machen. Aber es wäre falsch.

Wach auf und befrei dich von der nationalistischen Hirnwäsche.

DU bist völlig blöd und ließt noch nichtmal meine Beiträge richtig.

kannst du dich überhaupt noch ernst nehmen, Mäuschen?

Lies ihn dir noch mal durch, vllt verstehst du eines Tages das meine Definition Gerechtigkeit nicht nur für ihn zutrifft.

Du bist doch hier der jenige der einem unterstellt ein Serbenhasser zu sein etc. Du kommst hier mit Vorurteile, peilst du das nicht. Man muss kein Serbenhasser sein, wenn man kein Freund der RS ist. Man muss kein Serbehasser sein wenn man will das Bosnien eins wird. Aber du peilst das nicht. Du machst hier ein auf Opfer, nur mal soo zu Info.

hä?? was für opfer....hey ihr lallt echt nur wirres dämliches zeug wenn die lügen ausgehen was aber selten bei euch ist.....wo mach ich auf opfer??....und was hast du perönlich davon das bosnien eins wird???? was bringt es dir?? selbstwertgefühl?? ihr habt es den serben gezeigt....um frieden geht es euch doch anscheinend nicht den wenns so wäre würdet ihr nicht immer richtung rs bellen...sondern den frieden geniessen..ihr seid lächerlich..

Die Osmanen hat mein Namensvetter aus dem Land vertrieben, die Habsburger wurden ebenso anfangs bekämpft und sigar unter der minderheit der Bosniaken die in der SS Handschar gab, existierten heldenhafte putschisten für die heute in Frankreich Denkmäler stehen!

Wenn du deine Aussage so formulierst wie du es tust, bist du nicht besser als ein Faschist, der ein ganzes Volk auf Grund von ein paar Leuten verurteilt, das könnte man mit dem serbischen Volk auch leicht machen. Aber es wäre falsch.

zu spät, der loser ist 32, er wird dumm sterben.

obwohl, man sollte immer an wunder glauben.

hä?? was für opfer....hey ihr lallt echt nur wirres dämliches zeug wenn die lügen ausgehen was aber selten bei euch ist.....wo mach ich auf opfer??....und was hast du perönlich davon das bosnien eins wird???? was bringt es dir?? selbstwertgefühl?? ihr habt es den serben gezeigt....um frieden geht es euch doch anscheinend nicht den wenns so wäre würdet ihr nicht immer richtung rs bellen...sondern den frieden geniessen..ihr seid lächerlich..

Ach Mäuschen, du peilst wirklich nichts mehr.
Selbstwertgefühl nicht nein, nur vllt könnte man da anfangen an einem Strang zu ziehen. Ach und dir geht es um Frieden? Einen RS-Befürwörter?

all die die du erwähnst sind muslime die mit uns serben zusammen gekämpft haben....wir waren die ersten die aufstände gegen die osmanen unternommen haben geschichtlich festgehalten in nicht serbischen büchern und daran haben auch muslime aus bosnien teilgenommen...aber solche muslime sind für "euch" oder besser leute wie mullahban,suma05 und tominmullah verräter und auch cetniks die nur ein gross serbien bzw serbistan wollten wie abdic "veliku kladusu " :rolleyes: deren wahren helden sind oric und konsorten die sich nur verteidigt haben...feige hunde die in einer un schutzzone die zivilisten als schutzschilder nutzten und die zone als erholungsgebiete um nach morden an serbischen zivilisten dort ruhig einzukehren sich die eier zu schaukeln und von un soldaten beschützt zu werden...soweit ich weiss hatte oric um die 10 000 mann unter waffen in der zone und mladic ist mit 3500 serben rein ..wiso hat dieser feige hundeheld nicht gekämpft wiso hat er seinen feigen arsch in nen hubschrauber gesetzt und seine leute auf holländer geschossen statt auf die anrückenden serben.....solche menschen sind helden für die oben...feige mörder ....srebrenica war der grösste fehler in der serbischen geschichte den ohne srebrenica wäre die wahrheit über die morde in bih schneller und besser für uns ans licht gekommen...srebrenica war die rache der bratunac brigade an orics truppen die deren familien abgeschlachtet haben während sie an der front waren und versucht haben andere gebiete zu verteidigen der rs...oric dagegen hat nix verteidigt er hat sich verteidigen lassen durch die holländer..seine einzige aufgabe war das schlachten....und ich soll mir von mullahs erzählen lassen das wir serben böse seien und cetniks....lächerlich....nichts gegen dich zmaj ....ich kann auch kameraden haben auf der anderen seite aber nur welche die einsicht haben und kein hass empfinde dann wird aus nem turbo cedo wie mich ganz schnell ein schnurrendes kätzchen...aber bei mullahs und wahabiten wird nur die klinge gschärft....hört sich primitiv an ist aber das leben...und der kreislauf des hasses..

Herceg....kao prvo....pise se "iskoristio"...pa onda...svako ljudsko bice ima potencijal "za vise" ako je volja tu cak i sirotinja...

Wenn ich so wie du argumentieren würde, könnte ich sagen. Ach Karadzic hätte auch anderen Menschen helfen können mit seinen Heilmethoden später. Also komm deine Aussage ist genauso krank wie diese hier von mir. Ako sam ja corav nisi ni ti daleko od toga.

Izvini picko sto sam "iskoristio" pogresno napisao, molim te mi izivini. To tvoje ispravljanje mojih rijeci, je samo svjedok koliko si mangup. Nemoj mi ti poceti pametovati ili srati o necemu sto nemas pojma. Svako ti ovdje zna ja nisam nacionalista nit podrzavam ratne zlocince ili veliku Srbiju, jedino kazem ti ja da je covjek jako pametan "bio" ali nazalost tu pamet na los nacin koristio.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben