Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Karim Benzema - Multimillionär ohne Familiensinn?

• Ersteller Ersteller Croato
  • Erstellt am Erstellt am
wenn du der eigenen oma welche dich gross-gezogen keine 1500 euro zukommen lässt bei einem lohn von 700000 euro im monat dann hast einen miesen charakter!!!

wenn du es anders siehst ist ok....

eine gegenfrage was würdest du machen in der gleichen situation??????

Woher verdammt nochmal willst du wissen, dass das stimmt ? Glaubst du jeden Scheiß, der in den Nachrichten über Leute erzählt wird ?
Halt doch die Fresse.
Vollidiot.

Woher verdammt nochmal willst du wissen, dass das stimmt ? Glaubst du jeden Scheiß, der in den Nachrichten über Leute erzählt wird ?
Halt doch die Fresse.
Vollidiot.

du darfst dich weiterhin mit benzema treffen und euch gegenseitig die eier streicheln....
musst deswegen nicht ausfällig & immer mehr beleidigen!!!!

beantworte die frage wenn schon etwas sagen willst.:bye:

Halt doch die Fresse.
Vollidiot.

wenn du es anders siehst ist ok....

eine gegenfrage was würdest du machen in der gleichen situation??????

keine antwort ist auch eine antwort!!!

Also ich weiss nicht wie es bei Christen so ist,bei Muslimen ist es Pflicht die Eltern/Familienangehörige zu unterstützen falls sie Hilfe brauchen,wer dies nicht tut widerspricht die Lehre des Islams.
Selbst Nachbarn die Hunger leiden muss ein Moslem helfen und unterstützen,der Prophet sagte nicht umsonst : Wer nur Tatenlos zusieht wie seine Nachbarn hungern ist keiner von uns.

Also die Christen und alle anderen scheren sich einen Dreck um die Angehörigen und man setzt sie nachts im Wald aus weil ihnen kein Gottesbuch gesagt hat, dass sie sich kümmern müssen.

Also ich weiss nicht wie es bei Christen so ist,bei Muslimen ist es Pflicht die Eltern/Familienangehörige zu unterstützen falls sie Hilfe brauchen,wer dies nicht tut widerspricht die Lehre des Islams.
Selbst Nachbarn die Hunger leiden muss ein Moslem helfen und unterstützen,der Prophet sagte nicht umsonst : Wer nur Tatenlos zusieht wie seine Nachbarn hungern ist keiner von uns.

jeder mensch mit herz und charakter würde helfen, das hat nichts mit der religion zu tun.

Natürlich Geld geben ohne Ende.

Trotzdem kannst du nicht wissen, ob es wahr ist. Und das ist es bestimmt nicht.

Lächerlich.

danke.....

ich kann solange benzema keine stellungnahme/dementi getätigt hat nur auf grund der zeitungsberichte gehen und mir dadurch eine meinung bilden.....

wie gesagt wenn es stimmen sollte dann hat er einen miesen-charakter und ist ein undankbarer bengel!!!

Zurück
Oben