Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Karim Benzema - Multimillionär ohne Familiensinn?

• Ersteller Ersteller Croato
  • Erstellt am Erstellt am
Frankreich ist Karim ein beliebter Kerl, Real Madrid in Deutschland eben nicht. Das kommt deutlich heraus.
Sicher, dass ist wohl der Grund, dass zahlreiche deutsche Medien solch ein Bericht über Benzema geschrieben haben.:spinnt:

back to topic

Hmm ein wenig wahres wird bestimmt dabe sein, da es kein Grund gibt, solch ein Scheiß zu erfinden. Wer ist schon Benzema, dass man sowas erfinden sollte?

danke.....

ich kann solange benzema keine stellungnahme/dementi getätigt hat nur auf grund der zeitungsberichte gehen und mir dadurch eine meinung bilden.....

wie gesagt wenn es stimmen sollte dann hat er einen miesen-charakter und ist ein undankbarer bengel!!!

Ich hab mir jetzt mal die französischen Medien angesehen, weil die sich ja immer mehr mit Karim befassen und sich die ganze Sache ja in Frankreich abspielt - und da schaut das ganze wieder ganz anders aus.

Laut Le Figaro ist das Ganze eine Familienstreitigkeit - Karim zahlt seit 2007 die Miete seiner Großmutter, laut Aussage seiner Tante Dalila, die ihn als Mensch beschreibt, der immer seiner Familie hilft, hat er aber über das Gericht Kontakt mit einer anderen Tante Hélène aufgenommen, der Tochter der Großmutter und ihr mitteilen lassen, dass er nicht der Einzige ist, der für die Großmutter aufzukommen hat. Diese Tante lebt aber von RSA (soziale Mindestversicherung) und bezeichnet Karims Verhalten als eine Schande. Dalila sagt darauf, dass sie nur neidisch auf Karims Erfolg sei.

Laut dem Artikel sei Karim bereit vor Gericht zu gehen - um die Situation aufzuklären. Die wütende Tante Hélène gibt ebenfalls Karims Mutter die Schuld, weil Karim angeblich ohne sie überhaupt keine Entscheidung trifft. Es handelt sich also um ein Familienzerwürfnis.

Le Figaro schreibt selbst, dass die Sache wohl ziemlich komplex ist und man es auf keinen Fall unter "Karim will nicht für seine Oma zahlen" abstufen kann.

Le Figaro - France : Benzema refuse de verser une pension de 1500€ sa mamie

Wen das stimmt dan ist das traurig, jedoch kan man nie wissen was da für eine vergangenheit zwischen den beiden war. Das ist privatsache und ich find es nicht in ordnung das man sich da einmischt egal wer es ist, ausser es ist irgendeine schlagzeilen geile c-prominente.

Zurück
Oben